Warrens Sicht
"Jason ras doch nicht so oder willst du mich noch vor dem Abschlussball umbringen..?" "Nein weshalb sollte ich das wollen?" "Naja keine Ahnung weil du dann vllt meine Karre bekommst wenn sie nicht komplett Schrott ist?..." "Was wirklich?" Er sah zu mir. "Jason verdammt guck auf die Straße!" Ich griff ins Lenkrad und konnte so dem Gegenverkehr gerade so noch ausweichen. "Nochmal lass ich dich nicht fahren und vor allem hast du noch nicht mal was getrunken was ist den los mit dir?..." Er lächelte nur unschuldig und fuhr dann an die Seite weil er wusste das ich ihn nun nicht mehr weiter fahren lassen würde. "Steig aus und drüben wieder ein ich fahre weiter das ist mir zu riskant mit dir..." Ich kann es nicht fassen zuhause war doch noch alles... oh nein er hat sich bestimmt an meiner Minibar zu schaffen gemacht...Jason du Idiot. Es war zum Glück nicht mehr weit und ich hoffte eigentlich nur das ich ihn auf dem Abschlussball unbeaufsichtigt lassen konnte. "Wann sind wir da Warren ich muss nämlich aufs Klo." "Nicht mehr lange zwei Minuten wirst du es ja wohl noch halten können du bist schließlich kein Kleinkind." "Ok kannst du trotzdem schneller fahren...?" Ich seufzte genervt auf und fuhr etwas schneller. "Wir sind da jetzt steig endlich aus bevor du mir noch ins Auto pisst." Ich sah wie Jason halb aus dem Auto sprang und nach den Toiletten suchte fünf Minuten später kam er mit einem leichten grinsen wieder und wie ich mit bekam hatte er irgendwas in der Hand. "Soll ich den Zettel einpacken nicht das du ihn verlierst." Er schüttelte leicht den Kopf. "Das nicht aber könntest du mir vllt etwas Geld für den Bus geben hab da wen getroffen mit dem ich später gern weg würde..." Er grinste leicht und ich gab ihm das Geld. "Aber du kommst trotzdem noch mit rein oder?" "Ja klar ich will doch sehen ob deine Prinzessin da ist." Ich merkte wie ich rot wurde und betrat die Halle. Okay Warren beruhig dich es ist nur ein Abschlussball kein Grund nervös zu werden... "Warren hey ich rede mit dir ist er das nicht dahinten so leicht neben der Tanzfläche?" Mein Blick war sofort auf ihn gerichtet und ich musste automatisch lächeln. "Ja das ist er jetzt muss ich nur noch hoffen das er nicht allzu schlecht auf mich zu sprechen ist nachdem ich ihm dass letzte mal fast den Kiefer gebrochen habe."
Grays Sicht
Mein Blick war gedankenverloren auf die Tanzfläche gerichtet. Ob ich wohl heute auch noch mit jemandem tanze... vllt taucht ja dieser junge mit den weißen Haaren auf... seine Kumpels hab ich vorhin glaube ich sogar schon gesehen... Ich bekam gar nicht mit wie der hübsche junge Mann auf mich zukam, erst als er mich leicht antippte zuckte ich kurz zusammen und blickte ihn an, doch meine Aufmerksamkeit hatte er nicht sonderlich lang da ich nun seinen Kumpel aus dem Hintergrund auf ihn zu rennen sah. Diese...diese Augen... "Hey... Hallo... kleiner?" "Huh? meinst du mich?" Ich blinzelte kurz und sah den jungen Mann an der mich nun freundlich anlächelte, nun stand auch der junge mit dem weißen Haar hinter ihm und lächelte leicht verunsichert. Ich bekam nur halb mit was der andere sagte da ich zu beschäftigt war ihn anzustarren. "Ich...verkuppeln...Warren." Warren das war also sein Name. "Okay jetzt weißt du ja meinen Namen aber wie heißt du eigentlich?" Ich merkte wie mein Mund immer trockener wurde er hatte so eine weiche und liebevolle stimme wenn er mal nicht auf 180 war. "G-G-Gr-Gray...McLaine..." Oh Gott was ist den jetzt los ich fang doch sonst auch nicht an zu stottern. "Okay G-G-Gr-Gray wollen wir zur Bar was trinken?" Ich nickte und wurde rot als ich merkte das er sich wohl leicht über mich lustig machte und da ich mich wohl keinen Zentimeter bewegt hatte griff er plötzlich nach meiner Hand und zog mich zur Bar. "Okay was willst du trinken?" Er sah mich an allerdings war ich gar nicht fähig zu antworten da ich mich so in seinen Augen verlor. Dieses Blau irgendwie gefriert in mir alles aber andererseits strömen sie so viel liebe aus. Er lächelte und ich hatte mühe nicht in Ohnmacht zu fallen dabei bin ich doch gar kein Mädchen das ich wie bei meinem Lieblingsstar einfach in Ohnmacht falle wenn ich ihn sehe... "Ich nehme einen Grasshopper." Er nickte leicht und bestellte für uns ich nahm den ersten schluck und sah kurz zu den sehnsüchtig wartenden Mädchen. Frauen... "Interesse an den 'Damen'" Ich sah wieder zu Warren und schüttelte leicht den Kopf. "Sie sind mir alle zu unecht wie lebensgroße Puppen... Männer sind nicht so sie sind viel natürlicher... von Natur aus schön halt..." Ich bekam mit wie er mir interessiert lauschte und leicht lächelte, natürlich hatte ich nicht mit bekommen wie kitschig sich das alles angehört hatte, ich nippte an meinem Getränk das teil hatte nicht mal so viel Alkohol und trotzdem merkte ich es. "Gray... dürfte ich um diesen Tanz bitten?" Ich musste jetzt rot wie eine Tomate sein den damit hatte ich absolut nicht gerechnet, ich nickte schüchtern und nahm seine Hand welche er mir hinhielt.
Warren Sicht
Er folgte mir auf die Tanzfläche und ich merkte wie wir sofort von allen Seiten angesehen wurden. "Wenn dir das zu viel Aufmerksamkeit ist können wir auch wo anders hingehen." Ich merkte wie er seinen Kopf leicht gegen meinen Brustkorb drückte und sowas wie später vielleicht nuschelte.
DU LIEST GERADE
Augen So Blau Wie Ein Eissee
RomanceWie er mir vorher nicht auffallen konnte ist mir ein Wunder 2 Jungs 2 verschiede Schulen 1 Sportfest und 1 Abschlussball ♡