11 Tage lang hab ich geschlafen seit dem letzten wilden Ereignis!
Ich sprang freudig aus meinem Bett, öffnete die Fenster, begrüßte Gulliver den Raben, und tanzte dann ein bisschen zu cooler Kpop Musik.
Ich aß 5 Nüsse und 6 steckte ich mir für später weg.
Dann zog ich mich an (ich schlafe immer nackt) und ging raus aus meinem Haus, und auweia was sah ich da:
Karla, und sie lag immer noch neben dem LKW!!! Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte...Ich Törööte so laut ich konnte und rannte in Lichtgeschwindigkeit zu ihr.
Leider stürzte ich kurz vor ihr, flog auf den Boden, zerbrach die Nüsse die ich mitgenommen hatte, hab sie vom Boden aufgesaugt, und bin sofort weiter gerannt, doch dann stürzte ich noch mal, aber diesmal auf Karla drauf.
Dann schlief ich kurz ein.
Als ich aufwachte, war sie weg..."Ohje nicht schon wieder!" murmelte ich vor mich, stand auf, und schaute, ob sie in einer meiner Körperöffnungen gerutscht ist. Ich fand eine Grille, aber keine Karla.
Dann überprüfte ich meine Schwabbelfalten - doch dort auch keine Spur!Ich ging zu dem LKW der sie überfahren hat und grundlos immer noch dort stand, um den Fahrer zu befragen ob er gesehen hat wohin sie verschwand, doch der Fahrer war mysteriöser weise fort... "mysteriös" dachte ich mir.
Doch was war da!
ein mysteriöser Zettel klebte auf dem Fahrersitz, der nach Rosen duftete... diesen Duft hatte Karla auch immer oben... Es stand was oben.Ich nahm den Zettel und aß ihn weil er so gut roch, dann ging ich aus dem Lastwagen und steuerte wieder mein Haus an, da ich bereits vergessen hatte was ich gesucht hatte und deswegen einfach neue Nüsse holen wollte. Auf dem Weg jedoch fiel ein Stein vom Himmel auf meinen Kopf.
Ich schaute nach oben und sah Gulliver - dieser krähte mir zu, dass Karla mich um 00.00 Uhr beim Springbrunnen treffen wollte... hieß das, dass sie noch lebte????!?!? oder redete der Rabe einfach wieder Unsinn?...ich ging nachhause, aß Nüsse, und schlief ein und wachte erst am nächsten Tag um 11 Uhr wieder auf
"Whupsi" dachte ich mir, suchte Gulliver und fragte ihn, ob sie auch noch wann anders Zeit hätte
"00.00 Uhr beim Brunnen!!!" Krähte er, und ergänzte: "aber diesmal komm wirklich!!! sie hat in der Woche noch 3 andere Termine und kann sie nur schwer verschieben!", dann Flug er davon"Mysteriös..." dachte ich mir, und ging wieder nach hause, aß Erdnüsse, aber diesmal stellte ich mir einen Wecker, der um 23:49 klingelte.
Ich schnappte mir eine Laterne und verlies mein Haus... es war dunkel, und die Luft roch nach Gefahr... und Erdnüssen, aber das lag an mir selbst.
Doch ich vernahm auch noch einen anderen Duft... war das etwa.... Schokolade?Plötzlich spürte ich, dass ein Netz auf mich herabfiel und mich festschnürte...
Ich war gefangen."Oh whups sorry" sagte der Bürgermeister und befreite mich "ich such jemand anderen!" sagte er, schnappte sein Entführernetz und rollte davon.
Typisch!Und dann war es so weit... es war 00:00 Uhr, und ich war beim Springbrunnen. Alles sah normal aus. Und es passierte auch nichts. Nach fünf Minuten wollte ich wieder gehen, doch in dem Moment als ich mich umdrehte, sagte eine weibliche, energische und kraftvolle Stimme: "Halt! Komm zurück!"
Ich drehte mich wieder zum Brunnen und stellte fest, dass er sich braun gefärbt hat! "Ist der Abfluss wieder undicht?" fragte ich, und die weibliche, energische und kraftvolle Stimme sagte "Nein, das ist Schokolade!"
Ich staunte und stöhnte, und ging ein paar Schritte näher an den Brunnen.
Gerade als ich meine Hufe in die Schokolade eintunken wollte, schoss eine Kreatur aus dem Brunnen empor und erstreckte sich vor mir.
Es war dunkel, deswegen konnte ich nichts genaues erkennen, dennoch konnte ich sehen, wie sich das Licht meiner schwach leuchtenden Laterne leicht in der flüssigen Schokolade der unidentifizierbar Person spiegelte. Das Gesicht war voll mit Schokolade, deswegen konnte man nicht erkennen wer es war, doch konnte man trotzdem die Umrisse des Körpers sehen.
Riesige Brüste, ein Riesen Po, eine schöne definierte Hüfte und schulterlanges schokoladetropfendes schwarzes Haar.
Es konnte nur eine Person sein..."B-Bürgermeister?" fragte ich unsicher
"Nein du Bastkorbflechter! Karla! Karla Kolumna!!"
"Oh" sagte ich leicht enttäuscht, obwohl mir währenddessen mein Rüssel wuchs."Ich sehe du freust dich mich zu sehen..." sagte sie in einem erotischen Ton
"Naja, solltest du nicht eigentlich seit 11 Tagen tot sein?" fragte ich leicht verwirrt
"Das Feuer in mir ist unlöschbar - ich habe schon schlimmeres durchgemacht als einen LKW!"
"achso ok, wollen wir jetzt rummachen" fragte ich ungeduldig und gelangweilt von der blöden Geschichte
"ok" sagte sie, und trat ein paar Schritte vor mich, so, dass sie nun genau vor mir stand.Sie rieb mich ein wenig mit Schokolade ein, und zog mir geschickt meine Klamotten aus mit einem Fuß.
Besonders mein Glied rieb sie mit Schokolade ein.Ich steuerte meinen Rüssel in Richtung meines Gliedes, weil ich die Schokolade kosten wollte, doch Karla legte mit einem Karate Schlag meinen Rüssel lahm. "Ich werde saugen - nicht du selbst" kommandierte sie streng.
Und wenige Sekunden nachdem sie das sagte, saugte sie bereits.
Ihre saugkraft hat sich eindeutig verbessert.
"Nichts so stark, du saugst noch mein Pipi raus" sagte ich, doch da war es schon zu spät.
Sie nickte nur lustvoll und machte weiter.
"Karla, ich glaube ich komme gleich-"
sagte ich.
Sie kaute mittlerweile schon kräftig auf meinem Glied rum, und deutete mir, dass ich kommen darf.
Ich schoss los, sie lies von meinem Glied ab und fing meinen Cum in Plastiktüten auf.
"Daraus backe ich brownies" sagte sie lächelnd.
Ich lächelte auch glücklich.
Dann küsste sie mich noch ein letztes Mal und verschwand kurz daraufhin wieder im Schokoladen Brunnen.Ich ging nachhause und hoffte auf dem Weg, dass der Springbrunnen ab jetzt immer gefüllt mit Schokolade ist. Und nicht nur mit Schokolade, sondern auch mit Karla...
___________
Hallo meine lieben Blümchen! ich hoffe ihr hattet eine sensationellen Tag!
Ich habe beschlossen, wieder ein wenig an dem Buch weiter zu schreiben, da man literarische Meisterwerke nicht einfach unfertig lassen sollte!
Ich hoffe euch gefällt das neue Schokoladige Kapitel!
Hinterlasst bitte unbedingt ein Vote und Kommentar und fügt dieses Buch euren Leselisten und Bibliotheken hinzu - das ist wirklich wichtig für mich! ich bin derzeit #9 in furry, und will auf #1, und das klappt nur mit deiner Hilfe!!!
Keine Angst, deine Freunde werden das nicht sehen, und wenn schon, dann zeig ihnen doch einfach die Geschichte - sie werden sie sicherlich auch lieben!
Außerdem kann ich nach dem Kapitel dem Buch auch den Tag Kpop geben, weil ich das Wort verwendet hab in dem Kapitel 8)
Okay, das wars!
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, dann ab damit in die Kommentare!
Und jetzt nochmal was sehr wichtiges: Ich würde gerne mit jemanden Collabs machen! Es ist egal wie viel Erfahrung man hat, es würde sicherlich lustig und abenteuerlich werden!
Ideen und wünsche könnt ihr übrigens auch in die Kommentare schrieben ☺️
okay das wars auch schon!
habt noch einen wundervollen Tag, und vergesst nicht, fruchtig zu bleiben! Törööö!
DU LIEST GERADE
[FSK 18] Benjamin x Karla Fanfiction
RomanceEine romantische Beziehung zwischen Karla Kolumna und Benjamin Blümchen. Ob das wohl gut gehen kann? Na dann mal ran an die Rüssel TÖÖÖRÖÖÖÖÖ #5 In furry am 9.7.2018 💪