Wer ist das denn?

63 7 0
                                    

Vor ihr stand ein Junge.(Was für eine Überraschung^^)Er zeigte keine Regung in seinen Blicken, kein Ausdruck spiegelte sich auf seinem Blick, als er Lydia fragte, was auch sie sich schon gefragt hatte:"Was machst du hier?". Seine Stimme war nicht direkt unsympathisch, aber ein abweisender Unterton lag in ihr. Was hatte dieser Junge? Warum zum Teufel war er so unfreundlich? Hatte sie denn irgendwas getan, dass er sie nicht mochte? Quatsch, er kannte sie ja nicht mal. Und doch, in diesem einen Satz hatte er so viel Kälte gezeigt, dass Lydia eine Gänsehaut bekam. Sie war noch nie schüchtern, doch jetzt..." Ich heiße Lydia..."-"Das habe ich dich nicht gefragt!", sagte der Junge mit schneidender Stimme." Ich will wissen was du hier machst. Du bist kein Himmelskrieger, also, was machst du hier?". Er war anscheinend wütend, was Lydia wiederum wütend machte. Die nächsten Worte schossen ohne Kontrolle aus ihrem Mund:" Ich weiß nicht was du hast! Was habe ich dir getan, dass du so wütend bist. Aber um deine Frage zu beantworten. Erst wurde ich von einem riesigen Wolfs-Vieh angefallen, dann wurde das Ding ein Paar Zentimeter vor meiner Nase abgeknallt, dann bin ich in Ohnmacht gefallen, und hier wieder aufgewacht. Ach ja und jetzt habe ich gerade etwas gegessen. Reicht das?", die letzten Worte hatte sie fast geschrien. Das hatte der fremde offenbar nicht erwartet. Er sah nämlich ziemlich perplex aus. Doch schnell hatte er sich wieder gefasst, und setzte eine amüsierte Miene auf:" Ein Wolfsvieh?" Er versuchte desinteressiert zu klingen, hatte aber keinen Erfolg dabei. Ich beschrieb ihm wiederstrebend das Ding, das mich fast gekillt hätte und sah ihn dann an...

Er stand immer noch und war tief in Gedanken versunken. Ich erwähnte dieses Gefühl, das einem die Seele frei gelegt wird, erst jetzt, so zusagen als Ass im Ärmel. Er blickte mich schockiert an, dann drehte er sich auf dem Absatz um und rief dem ersten etwas zu, den er sah, und das wahren viele, wie ich jetzt bemerkte. Anscheinend hatten uns alle beobachtet. Ich hörte das Wort laut und deutlich über das Camp hallen: " Seelenwölfe!", und im nächsten Moment brach Chaos aus...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das ist das letzte Kapitel für zwei einhalb Wochen, danach kommen erst wieder Updates. Schöne Ferien, ob ihr in Deutschland ( :-D)bleibt oder weiter weg fahrt...:D:D

Wolfsfährte *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt