pt 6

480 48 9
                                    

Ich wachte von alleine auf ohne einen Wecker. Ich war daran gewöhnt früh aufzuwachen leider wache ich auch Wochenende so früh auf. Aber ich hatte auch Glück falls ich mal vergessen habe mein Wecker zu stellen oder so. Nachdem ich fertig im Bad war ging ich runter in die Küche und machte mir was zu essen. Meine Mutter war immer noch nicht Zuhause weswegen ich mir das frühstück selber machen musste. Was nicht all zu schlimm für mich war. So war mein Alltag und daran gewöhnt war ich schon. Mein vater hat sowie so was besseres zu tun als sich um mich zu kümmern. Mein Vater ist nachdem er gewusst hat das meine Mutter schwanger war verschwunden. Meine Mutter hat mir nie genaues über mein Vater erzählt ich wusste nicht wie er heißt so wie, wie er aussah. Sagen wir es mal so ich weiß nur das er abgehauen ist als er wusste das ich im Bauch meiner Mutter stecke. Aber ich bin auch nie auf das Thema gegangen.

Als ich dann im Tor angekommen bin lächelte ich irgendwie jeden Schüler an den ich sah paar lächelten zurück während andere mich schräg ansahen.

Vielleicht sollte ich es echt nicht übertreiben ich mein whut the fugde in nur einem Tag einen kompletten Image Wechsel ich sollte es langsam angehen. Aber warum jetzt auf einen Image Wechsel. Choi Hane.."Haaaaanneul!!",schrie eine Person hinter mir und unterbrach meine Gedanken. Ich drehte mich perplex um und sah einen grinsenden Jongdae. "Naa",sagte ich aber mal ehrlich ich weiß nie was man auf 'Na' antworten soll. Um ehrlich zu sein jongdae ist glaube ich der einzige der mich als Freundin haben möchte denn die anderen sind meistens Mitläufer von Ji-Eun und so. Ich fühl mich manchmal neben ihm so komisch da er einer wirklich einer der populärsten jungen ist. Das wieder rum erinnert mich an solche Romane.

Das schüchterne Mädchen das wie gesagt schüchtern ist und auf den populären hübschen jungen trifft. Ihn erst arrogant findet und sich dann besser kennen lernen und der junge sich dann in das Mädchen verliebt . Dann auch der 2. junge ins Spiel kommt und dann alles zerstört und dann das Herz des Mädchen für doch gewinnt.

Ok so hab ich es mal in einen Roman gelesen doch der Name des Romanes fällt mir gerade nicht ein.

"Wie geht es dir so?",fragte er mich nachdem er mich ein weiteres mal aus meinen Gedanken gerissen hat." Mir geht es gut und dir?",stellte ich als gegen Frage. "Auch ganz gut",antwortete und lächelte weiter. "Hast du schon von den zwei neuen Schülern gehört",fragte er mich und rollte mit seinen Augen. "Nope aber warum zwei und das fast Ende des Schuljahres das lohnt sich doch irgendwie nicht oder? Warum rollst du mit deinen Augen so?",fragte ich und lächelte." Es ist ein junge und ein Mädchen vor 2 Jahren sind Ji-Eun und Jaebeom auf unsere Schule gekommen letzt endlich hat Jaebeom die Schule gewechselt da er halt paar Sachen gemacht hat und so"

"Ah ich hab davon gehört aber es nie beachtet",unterbrach ich ihn. "Jeden falls hoffe ich das es nicht wie vor zwei Jahren wird",fügte er noch hinzu. "Du.. Wir sind doch schon Freunde oder?",fragte ich ihn leicht schüchtern. "Waren wir das nicht schon immer",fragte er mich und zwinkerte. Worauf ich nur verlegen lächelte. "Kannst du mich oppa nennen?? Ganz leicht einmal O.p.p.a. Ok? Und ich nehme das auf ok? Mein Bruder glaubt mir nicht das Mädchen mich oppa nennen eigentlich nennt mich jeder oppa aber ich will das mal.." "Ahahahahahahshshahahaaha" "wieso lachst du jetzt so?" "Ich hab noch nie jemanden gehört der zu dir oppa sagt außer diesen jungen mit Mädchen stimme" "yaaaaaaah lach nicht" "aahahahhaha" "yaaaaaaaaaaaaaaaah haaaajiiimmaaaaaaaaaa" "aniyeo ahahahahahahahahahahahah" ich lachte einfach weiter auch wenn es nicht mehr lustig war. Am Ende hörte ich auf und guckte ihn ganz ernst an. "Oppa." "Omg meine Katze nennt mich oppa!! Sag es nochmal!!", Sagte er total froh warum ist er so froh nur weil jemand ihn oppa nennt xD. Ich guckte noch ernste und sagte "Oppa" und lachte. "Warte mal du du hast mich Katze genannt -__-."

"Von nun an werde ich das auch weiter hin tun!!!!!!!!" "YAAAAAAAAAAAH NEIN", ich drehte mich kurz um mich selbst und bemerkte das uns paar Leute voll vernarrt anstarrten weswegen ich verstummte und mit Jongdae dann in die Klasse ging. "Wir setzen dieses Gespräch noch fort beagle!", Sagte ich und streckte ihm meine Zunge raus. "YAA..",Er wurde wieder leise weil unser Klassen Lehrer rein kam und das sogar mit zwei Schülern. Ich sah ihn und guckte ihn an und lächelte ihn warmherzig an. Er wieder rum erwiderte das Lächeln. Er hatte sich kaum ein bisschen verändert nur das er jetzt größer als ich ist. Früher war ich größer. Ich war bisschen kleiner als unser Klassen Lehrer und er wiederum ein bisschen größer. Nach einer zeit guckte er nach unten und ich guckte das Mädchen neben ihm an. Sie hatte schöne lange Haare die tieeef schwarz waren und sehr glatt. Sie hatte einen Mittelscheitel.

"Klassensprecher",sagte Herr kang.

Jongdae stand auf. "Achtung. Verbeugen."

Das müssen wir immer zur Begrüßung machen.

"Das sind eure neuen Mitschüler"

"Hallo ich bin Byun Baekhyun" "hallo ich bin Jung In Ah"

Herr Kang deutete den beiden sich auf die noch freien Sitzplätze zu setzen.

Baekhyun Pov

Ich setzte mich auf den freien Platz. Ich hatte das Pech das ich hinten saß während In Ah vorne saß. Ja sie war meine Freundin. Ja ich liebe sie und das ist keine Beziehung für einen Vertrag oder sonst was. Sondern ich liebe sie wirklich. Ich hatte die letzten Jahre nie wirklich über Haneul gedacht. Sie hat bestimmt auch ihr Leben angefangen was mich für sie freuen würde. Doch ein kleines Teil in meinem Herzen auch wenn es ein ganz kleiner Teil ist schlägt immer noch für sie. Doch ich sollte es einfach ignorieren.. Ich bin glücklich mit In Ah und kann es nicht zerstören. Nur weil ein kleiner Teil immer noch Haneul liebt. Wir redeten heute in der Stunde über Gedichte und deren Emotionen. Haneul und ich sollten einfach unsere normalen Leben fortfahren und einfach Freunde sein. Das wäre glaube ich das beste für uns.

Zusammen gingen In Ah und ich raus zur Pause. Wir redeten ein bisschen über die Schule und wurden aber unterbrochen durch ein Rufen. "Baehkyuuuun.",rief eine Mädchen Stimme In Ah und ich drehten uns um. In Ah sah mich verwirrt worauf ich nur abwinkte und damit sollte gemeint sein das ich ihr es später nochmal erklären werde. Haneul guckte mich schüchtern an. "Hey Haneul",sagte ich und übergab ihr meine Hand. Nachdem wir unsere Hände geschüttelt hatten nahm ich sie einfach in den Arm. "Long time no see", sagte ich und löste dann auch die Umarmung.

"Also wenn ich dir vorstellen darf meine Freundin In Ah aber da du sie schon kennst haha In Ah das ist Haneul", sagte ich und lächelte. Eine männliche Stimme rief "MEEEEEEOOOOOOW" und Haneul drehte sich um. "Ich werde dann zuerst gehen byee"

Sie rannte wie ein kleines Kind zu diesem jungen. Oh vielleicht ist es ja ihr Freund.. Warte mal das ist doch der junge von gestern warum packt.. Ach hör auf baekhyun.

•••

Ich hab das Gefühl das dieses Kapitel länger ist als die anderen aber wer weiss :-). Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung hinterlässt. Wäre nett von euch und wenn es noch ein vote gibt noch netter lol xD. Danke für alle die diese geschichte noch so lesen tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet habe aber ich werde echt versuchen mehr zu Updaten. Mianhae. Toll ich hab jetzt voll den Ohrwurm xD. Mianhae mianhae hajima naega chorahaejijanha ppalgan yeppeun ipsullo eoseo nareul jugigo ga naneun gwaenchanha xD.

Danke für alles ihr süßen kleine reader 🐼☺️ auch wenn ich kleiner als die meisten von euch bin 😱😅

-on hold-The first snow~Baekhyun/EXO FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt