Damals war ich erst 4 als ich ihn kennen lernte.
Es war das erste mal das ich Schnee gesehen hatte ich kann mich ganz ganz genau erinnern da ich ganz gespannt dadrauf war.
Ich spielte alleine im Schnee herum und machte Schneeengel so wie die Kinder im fernsehen. Baute Schneemänner und genoss die Atmosphäre.
Noch nie hatte ich Freunde meine Eltern haben gesagt das Freunde einem Unglück bringen,schlecht machen und nicht für den Umgang ist.
Deswegen war ich immer allein.
Auf der Parkbank saß jemand. Ich ging zu ihm und tippte ihn an.
Er schaute mich traurig und verheult an.
"Ist alles ok?", fragte ich ihn.
"Mein.. Mein.. Bruder ist weggezogen..", Sagte er.
"Oh ", kam nur von mir raus.
Da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte ich war ja noch ein Kind.
"Komm lass uns spielen ich bin zum ersten mal im Schnee.", Sagte ich lächelnd.
"Ich auch ich will auch spielen",sagte er und lächelte.
Wir spielten und lachten.
"Sollen wir Freunde sein?",fragte er mich und hielt mir den kleinen Finger hin.
"Aber ich darf keine Freude haben.. Mein Eltern sagen das", sagte ich traurig.
"Deine Eltern müssen das nicht wissen komm lass uns Freunde sein",sagte er und lächelte.
"Oki", ich hielt ihm dann meinen Finger entgegen.
Danach ging er wieder nachhause und ich auch.
Am nächsten Tag als ich zum Kindergarten ging sah ich den jungen wieder.
"Hii wie heißt du??", Fragte er mich.
"Ich bin Choi Haneul und wer bist du?", Fragte ich ihn.
"Ich bin Byun Baekhyun", sagte er lächelnd.
Er war mein erster und einzigster Freund den ich hatte..
Ich hielt es von meiner Mutter geheim.
Doch eines male wo es wieder schneite und ich mich mit Baekhyun traf.
Wusste ich nicht das meine Mutter auf der anderen Straßen Seite im Café war und uns beobachtete.
Sie kam zu mir und schimpfte. Sie zog mich weg von ihm von meinem einzigen Freund.
"Bitte nicht",schrie er.
Ich wollte zu ihm rennen. Doch meine Mutter hielt mch fest.
"Hör mal Kind wieso hörst du nicht auf mich ich tue alles für dich und möchte das du ein gutes Leben hast und Freunde sind nicht gut",schimpfte sie mit mir.
"Mama baekhyun ist anders.",sagte ich mit tränenerstickter Stimme.
"Baekhyun??", Sagte sie wütend.
Baekhyun rannte uns hinterher.
Meine Mutter stieg ins Auto und zog mich mit.
Ich war gerade 8 als es passierte.
Sie fuhr los und ich konnte mich noch ein letztes mal zu ihm umdrehen und winkte ihm..
Und bis jetzt auch wenn ich ihn so lange nicht mehr gesehen mittlerweile bin ich 16 und vergessen hatte ich ihn nie.
Wie gesagt er war mein erster und einzigster Freund und das bis jetzt immer noch.
Nach diesem Vorfall sind meine Mutter und ich umgezogen.
Wir wohnten jetzt in Seoul.
Seitdem Tag hatte sich alles verändert.
Er sagte mir 'lachen ist einer der schönsten Dinge und gesündesten auf der Welt und höre niemals auf zu lachen!' doch seit dem habe ich aufgehört.
DU LIEST GERADE
-on hold-The first snow~Baekhyun/EXO FF
Fiksi Penggemar"Es ist so wie das erste Mal,nicht ?" "Schön",antwortete sie.