drittes kapitel

28 3 1
                                    

Als ich am nächsten morgen von einem lauten Geräusch geweckt wurde, starrte ich nur an die Decke. Was hatte ich mir auch dabei gedacht Loki hier übernachten zu lassen. Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Morgens brauchte ich oft lange um wach zu werden und eine Dusche half da immer ein bisschen. Umgezogen tappste ich in die Küche. Dort stand nicht nur ein gereizt aussehender Loki sondern auch meine geliebte Kaffeemaschine. Die stellte ich direkt an bevor ich mich Loki zuwendete. "Du hast mich geweckt" sagte ich trocken und fing an mein Handy zu suchen."Diese Couch ist unter meiner Würde" murrte er . Ungläubig starrte ich ihn an, "Du willst mir damit aber nicht sagen das du von der Couch gefallen bist oder ?" bei seinem Blick fing ich an zu lachen. "Lach nur, solange du es noch kannst " zischte er ." Komm schon Loki das ist doch witzig. " ich schüttelte grinsend den Kopf während Loki beleidigt ins Wohnzimmer abzog. Na gut dann soll er doch schmollen. Ich zog mein Handy aus der Tasche und drehte die Musik auf sodas man "paper house "von Niall in meiner Wohnung hören konnte. Mit meinem Kaffee und einem Teller voll Sandwiches  in der Hand ging ich ins Wohnzimmer. Dort fand ich loki schmollend auf der Couch vor. Augenrollend stellte ich ihm den Teller vor die Nase und setzte mich neben ihn. "was machst du eigentlich hier , ich meine auf Midgard "fragte ich ihn " ich bin von der Regenbogenbrücke gefallen  und hier gelandet .Der Bifrost ist zerstört und somit bin ich hier gefangen" "scheint dein Hobby zu sein irgendwo runter zu fallen , erst von der Brücke, dann von der Couch " sagte ich locker "Wenn du willst kannst du so lange bleiben bist du einen Job hast und deine eigene Wohnung bezahlen kannst" bot ich ihm zu unserer beider Überraschung an." Danke Lucinda " sagte er ehrlich "Nenn mich Lu" sagte ich grinsend und hielt ihm die Hand hin" willkommen in der Wg " Mit einem geheimnisvollen lächeln schlug Loki ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einmal Stimmen für LokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt