Teil 1

34 4 0
                                    

Mein Name ist Lucinda und ich bin die Göttin der Stimmen. Durch mich bekam jedes Lebewesen der Welten eine Stimme . Auch der Wind , die Steine ,das Wasser .Nicht jeder kann sie hören ,doch sie haben ihre eigenen Stimmen und Sprachen . Im Gegensatz zu den meisten anderen Göttern bin ich weder im Olymp noch in Asgard zu Hause . Ich lebe auf Mitgard , der Erde und finde es auch gut so . In den anderen Welten habe ich nichts zu suchen . Klar könnte ich umziehen oder die Bewohner dieser Welten besuchen , jedoch verabscheue ich die Sitten und Bräuche dort .Zudem regt mich auch diese Überheblichkeit und selbstgefällige Arroganz der Bewohner auf. Da bleibe ich lieber auf Mitgard und lasse mich in die Fantasien der Menschen fallen .Ich bin so eine Art Lektorin , ich leite mehrere der Größten Verlage über Fantasy und Sagen , teilweise verlegen wir aber auch Romane oder Thriller . Das schönste an meinem Job ist das Gefühl der  Freiheit die ich habe wenn ich ein neues Skript lese und direkt in die Welt der Autorin /des Autors eintauche .Obwohl ich die Verlage leite habe ich bis jetzt jedes Skript persönlich gelesen und es überrascht mich immer wieder was für fantasievolle Wesen diese Menschen sind. Im Moment lebe ich in New York , in der Nähe des Stark  Towers . Schließlich muss ich diesen Stark im Auge behalten . Mit SCHIELD habe ich nichts zu tun .Zum Glück werde ich nicht von Fury genervt sondern kann mich ganz meinen Büchern widmen . Das dachte ich zumindest .

Einmal Stimmen für LokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt