...Es war alles seine Schuld.
" Harry?He,Harry! Aufwachen!"
Harry hörte laute Rufe und schlug die Augen auf. Ginny beugte sich besorgt über ihn." Was ist los? Schon wieder ein Albtraum?" Harry setzte sich auf und antwortete:"Ja, immer noch. Alle sind tod. Es ist alles meine Schuld. Wie viele mussten für mich sterben? Wie viele,Ginny?"
"Harry, antwortete sie sanft.Sie sind nicht nur für dich gestorben. Das ist Krieg. Außerdem hatten alle die Wahl: Zu kämpfen-oder sich wie die kleineren zu verstecken. Niemand wurde gezwungen. Sie alle haben ihre Leben für eine bessere Welt und Zukunft gegeben.
Wir werden wohl alle nie richtig begreifen wieso sie sterben mussten. Fred,Mad-Eye ,Tonks, Remus und alle anderen.
Wir werden sie nie vergessen.
Aber wir leben weiter. Wir können nicht in der Vergangenheit hängen bleiben und uns dabei selbst etwas vormachen. Denn es geht weiter."Nach diesen Worten schwiegen sie beide Länger."Harry" fragte Ginny. "Was den Gin?" Die angesprochene lächelte." Denkst du da läuft was? Also zwischen Hermine und Ron?" Harry schmunzelte." Nun ja sie passen zwar eigentlich nicht so gut zusammen aber Gegensätze ziehen sich anscheinend an. Wenn ich so drüber nachdenke,
Sollten sie sich selber mal ihre Gefühle eingestehen. Bei Ron weiß ich es nicht,aber Hermine empfindet auf jeden Fall mehr als Freundschaft für ihn."
"Denkst du wir sollten mal vorsichtig nach fragen",meinte Ginny.
"Ich würde sie das selber klären lassen", meinte Harry. Erst jetzt fiel im auf,dass es eigentlich das erste längere Gespräch seit jenem Tag war.Wieder schwiegen beide.
"Und wie läuft es bei dir?", fragte Harry vorsichtig." Nun ja", sagte Ginny. " Ich glaube ich bin verliebt."
"Oh,sagte Harry tonlos. Weiß er schon von seinem Glück?"
"ääähm-Nein,stotterte Ginny. Und wie läuft es bei dir? Bist du einer Veela begegnet?" Harry lachte:
"Nein von denen habe ich genug und außerdem,wie könnte ich mich verlieben wenn ich meine persönliche Veela schon seit langem gefunden habe."
Harry dachte nicht nach.Wenn er er nachgedacht hätte, hätte er es nie getan. Langsam beugte er sich zu dem Mädchen,dass er liebte und küsste sie sanft. Als ihm klar wurde was er da eigentlich tat, löste er sich hektisch und rannte davon. Wieso war er nur so dumm? Sie hatte eindeutig gesagt dass es jemand anderen gibt.
Er hätte es nicht tun sollen, er liebte sie doch, aber er hatte einfach damals viel zu sehr Angst ihr würde etwas passieren. Er hatte gehofft dass sie einfach Freunde sein könnten und er Idiot musste alles zerstören. Schluchzend lief er durch die Gänge die langsam wieder so ähnlich aussahen wie früher. Das Schloss kam ihm heute nicht so warm und freundlich vor wie sonst, eher dunkel und kalt.
Sein Gesicht war voller Tränen. Er sah nichts mehr stolperte und fiel auf die Knie. Wie sehr er sich jetzt eine Familie wünschte. Hätte er eine,wäre er zu seinen Eltern appariert und hätte sich vielleicht von seine Mutter trösten lassen. Sein Vater hätte ihm Tipps gegeben und wenn er Geschwister gehabt hätte, hätten diese probiert in abzulenken. James Potter. Lily Evans. Severus Snape.Voldemort.Heulende Hütte.
Dumbledore. Die Rumtreiber.Ginny.
Ginny.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Armer Harry! Und was ist mit Ginny? Wen liebt sie? Harry?
Ich überlege #Wolfstar (SB/RL)
in diese Geschichte einzubringen, da ich diesen Ship aktuell gerade voll Feier. Was denkt ihr? #Wolfstar? Ja oder Nein?Also alle Ships:
#Jily (JP/LE)
#Romine (RW/HG)
#Hinny( den Namen habe ich mir nicht selber ausgedacht)(HP/GW)
und vllt. #Wolfstar(SB/RL)
Falls ihr Ideen für weitere Ships habt, vielleicht auch nur am Rande, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben
( für diese Geschichte und auch allgemein).Haut rein&Boi
Mary615 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Reise in eine andere Zeit | Harry Potter
FanfictionDer Krieg ist vorbei und alle dachten, alles ist wieder halbwegs gut. Wie sie sich täuschten... ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Danke an alle die so fleißig voten,Kommentieren,Hinzufügen zu Listen oder mir folgen,denn das motiviert mich sehr! Hier habt ihr K...