Im letzten Kapitel: 175 Wörter
In Diesem: 360 Wörter
Leute??! Über 370 Reads? Und 30 Follower?😊👍🤗
Ihr seid toll!Enjoy...
<><><><><><><><><><><><><><>
Hilfe,Was..." rief Ginny noch, dann traf sie ein silberner Blitz und die junge Frau verschwand.Sicht Harry:
Auf einmal gab es einen riesigen silbernen Blitz der Ginny und mich traf. "Was war das? Noch nicht Gefangene Todesser?Ein böser Fluch? War etwas an diesem Zeitreisen Buch ? Fragte ich mich noch bevor die silbrig blitzende Welt von mir in schwärze Versank.
Ich wachte auf als etwas Hartes an meinen Kopf stieß. Hastig setzte ich mich auf,griff nach meinem Zauberstab und sah mich um. Ich saß auf einer Wiese und um mich herum waren überall Bäume. Es war anscheinend schon später am Nachmittag,allerdings war es noch nicht dunkel.
Und Anscheinend war mir gerade eine Eichel auf den Kopf gefallen.
Ich stand auf. Ich wusste nicht wo ich war oder eher gesagt wann ich war,denn dass dieses seltsame Buch für den Grund dieser seltsamen Sache war konnte ich nicht ausschließen. Wichtig war erst für Schutz zu sorgen,denn wenn wir wirklich eine Zeitreise gemacht hätten könnte es hier gut gefährlich sein.Ich erhob meinen Zauberstab:
"Salvio hexia. Protego Totalum.
Repello Muggeltum. Muffliato Extrenum. Caveria Maximus.
Materia Calevria." nachdem das getan war, benutzte ich einen Ortungszauber, den Bill Weasley uns gezeigt hatte.
Meinen Zauberstab in der Hand,lies ich mich von dem Ortungszauber führen.Ich lief nicht lange,da sah ich eine rothaarige Person auf dem Boden liegen. "Ginny!" rief ich und rannte sofort zu ihr. "Ginny, wach auf." rief ich panisch. "Aguamenti!" rief ich panisch und sah zu wie ein Schwall Wasser aus meinem Zauberstab auf Ginny spritzte.
Diese öffnete die Augen und sah sich benommen um. "Harry! Was ist passiert?" fragte sie mich panisch, während sie aufstand. Ich antwortete:" Ich weiß es zwar nicht genau, aber es könnte sein,das wir uns nicht nur an einem anderen Ort, sondern auch in einer anderen Zeit befinden."
"Das Buch." flüsterte sie. Ich nickte. "Das kann sein."
Wir sahen uns in die Augen und waren kurz davor uns erneut zu küssen,als es im Gebüsch knackte...
DU LIEST GERADE
Eine Reise in eine andere Zeit | Harry Potter
Fiksi PenggemarDer Krieg ist vorbei und alle dachten, alles ist wieder halbwegs gut. Wie sie sich täuschten... ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Danke an alle die so fleißig voten,Kommentieren,Hinzufügen zu Listen oder mir folgen,denn das motiviert mich sehr! Hier habt ihr K...