Part 7

122 5 0
                                    

Als ich das Haus betrat fällte mir auf, dass er viele Disney Figuren hat. Ich schaute mich um, und entdeckte auch viele Peter Pan Figuren in all möglichen größen..

Ich hatte den drang ihn zu fragen, aber ich weiß nicht so recht. Ach Ich tue es einfach auch, wenn mir das Gespräch schwer fallen wird, aber besser als ganz zu schweigen oder ?

"W-Warum" stotterte Ich und brach die Frage ab.

"Huh? wolltest du grade was sagen" sagte Michael.

Boah das war mal so klar, wieso fällt mir das ganze so schwer ? Ich meine er beißt mich ja nicht oder so..

"j-ja also ich wollte fragen w-warum du soviele Peter Pan Figuren hast" fragte ich mit einer schüchterne Stimme und fasste mit meiner linken Hand das rechte Arm.

"Achso ja, Ich erzähle es dir ein anderes Mal, aber wenn du es unbedingt möchtest kann ich dir es auch jetzt sagen"

Ich sah Michael an, dass er irgendwie grade traurig wirkt, obwohl die Frage nicht böse gemeint war oder so..

"N-Nein ich meine das musst du nicht, will dich ja nicht zwingen" sagte ich vorsichtig

Michael Sicht:

Ich wusste, dass Sie mich, dass fragen wird, immerhin kommt es bestimmt komisch rüber, wenn ein erwachsener Mann soviele Peter Pan Figuren hat.. oder besser gesagt Disney Figuren.

Naja, Ich kann Ihr nicht böse sein. Sie weiß ja im grunde genau nichts über mich, oder meine Vergangenhei. Meine Vergangenheit schmerzt bis Heute noch sehr und es fällt mich sehr schwer drüber zu reden.

"Weißt du Emma, Ich hatte es nicht leicht im Leben bzw meiner Vergangenheit..

Ich musste kurz schlucken und meine Tränen zurück halten..

Im Gegenteil, ich musste viel einstecken weißt du. Ich hatte eine horror Kindheit und wünsche es keinem Kind auf dieser Welt"

Emma Sicht:

Scheisse, ich merke wie dreckig es grade Michael ging, Ich möchte auch gar nicht weiter ins Detail fragen, ich sah es an, dass es ihn quälte.

Jetzt tut mir Michael richtig leid, hätte Ich das gewusst würde ich erst gar nicht fragen.

"Verstehe, tur mir leid Michael, sehr sogar, Ich glaube wir sollten das Thema wechseln" sagte ich angeschlagen.

"Ja gerne, es fällt mir sehr schwer drüber zu reden" sagte Michael und presste die Lippen zusammen.

Nun, war es still... eigentlich mag ich es nicht Gespräche anzufangen..

Plötzlich fragte Michael

"Willst du was trinken?"

"Ja gerne" sagte ich und versuchte dabei zu lächelten.

"Warum lächelst du nicht? Ich hab dich doch schonmal lächelnd gesehen, hast ein schönes lächeln" sagte Michael und lächelte dabei

ok. Jetzt bin ich definitiv rot wie eine Tomate, er war der erst Mann der mich sagte, dass Ich ein schönes Lächeln hab, irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt..

"haha, dank, find ich nicht so"

Ich musste mich zusammenreißen damit ich wiedee nicht rot werde, aber stoppen kann ich es nicht.

"Hier bitte, ein Orangensaft"

und lächelte mich an als er den Glass mir gab.

"Danke Michael" und lächelte Ihn an

"Sieh eine an, seh ich erneut ein Lächeln von dir"
lachte er und schaute mich an mit großen Augen.

Ich lachte nur und sagte nichts dazu und schaute verlegen zum Boden.

Michael Sicht:

Emma ist sehr süß, auch wenn sie eher die schüchterne Typ ist, dass macht sie irgendwie noch süßer. Und Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd.

"Gib mir dein Glass Ich bring das zur Küche"

Als ich ihr das Glass abnahm wurde sie erneut rot, Sie schaute wieder verlegen.

Auf dem Weg zur Küche dachte ich über die Situation nach, ich habe seit langem keine bezauberndes Mädchen wie Emma getroffen.

Emma Sicht:

Warum werde Ich als rot, wenn Michael mich anschaut, lächelt oder mir tief in die Augen schaut? mh sonst ist mir das bei einen Jungen noch nie passiert. Komisch
Michael wäre eigentlich total mein Typ..

"Soll ich dir eigentlich beim aufräumen helfen? damit es schneller geht?"

"Gerne, wenn du Zeit und Lust hast" sagte Michael und leckte sich über die Lippen

verdammt sah das grade toll aus als er sich über die Lippen geleckt hat. Was macht Michael nur mit mir..

My Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt