Part 2

170 7 1
                                    

Ich glaube Ich habe zuviel gegessen, Shit mir ist ein wenig schlecht. Ich sollte mal langsamer essen..

Ich schaute erneut raus auf dem Fenster in der Hoffnung das ich Jemanden sehe doch es war Niemand da außer diese 2 Typen.

Ich stand auf und räumte mein Geschirr ins Spülmaschine und lief erneut zum Fenster, was eigentlich schwachsinnig ist.

„Emma, Ich glaube nicht, dass da ein „Prinz" auf dich wartet" sagte Zac belustigt und kicherte ein wenig und schenkte mir einen Lächeln dabei

"Oh wie nett von dir Zac, außerdem schaue ich nicht deswegen aus dem Fenster" sagte ich etwas genervt

„Ach nein, was wegen dann ?, und außerdem wird es langsam Mal Zeit, dass du ein Typen abbekommst, Hässlich bist du ja nicht" spuckte Zac aus

„Ich sag nichts mehr dazu und fertig" zischte ich genervt

-Zac's Sicht-
Oh man, Emma kann einen manchmal Leid tuen, ich meine Sie ist bildhübsch und könnte fast jeden Jungen haben, wäre sie nicht so naiv und mehr interessiert an anderen jungs hätte sie schon längst einen Freund.. Irgendwie war sie schon immer so zu allen Jungs auch, wenn der Typ voll ihr Geschmack ist. Ich glaube sie schämt sich zu sehr und an Ihr fällt auch das Selbstbewusstsein.. leider, aber so ist Emma nun Mal.

-Emma's Sicht-
Ich bewegte mich zur Tür um eine zu rauchen, was ich wirklich gebraucht habe. Ich zog alle 2o Sekunden an meiner Zigarette und genoss es sehr, denn es war meine 1. Zigarette die ich heute geraucht habe, langsam wird es auch schon dunkel.
Ich schaute überall ob da meine Mum kommt, weil die weiß nicht, dass Ich rauche, wenn sie es rausbekommt bin ich geliefert, sie mag es nicht, wenn man raucht. Verstehen kann Ich sie schon
Ich zog und zog an meiner Zigarette bis ein großes Auto entgegen kam, ich erschrak mich kurz doch es war nicht meine Mama, zum Glück.
Der Fahrer/in des Autos parkt genau vor das neu vermietete oder verkaufte Haus schräg gegenüber mir. Es stieg Jemand aus es war zu dunkel um genauer hin zusehen, das Licht am Haustür reichte auch nicht um was zu erkennen. Die Person ging ins Haus rein und machte das Licht an, genaueres konnte ich immer noch nichts sehen, ich beschloss mich den Haus zu nähern und schlich mich langsam an und versteckte mich hinter einer Hecke und beobachtete die Lage, doch ich konnte niemand sehen nur Möbel die umwickelt waren von Plastik.

Paar Sekunden später erkannte ich ein Schatten der immer größer wurde schnell ging ich ganz hinter der Hecke und wartete ab, ich weiß das es zu Riskant wäre, aber ich wollte unbedingt die Person sehen und eigentlich passt das gar nicht so zu mir, aber ich möchte schließlich wissen wer mein Nachbar/in wird.

Da war die Person, Er hat dunkele Augen, mittellange lockige schwarze Haare, er hatte ein roten Hemd and und eine schwarze Hose, naje schlecht sah Er nicht aus für meinen Geschmack.

„Emma verdammt, was tust du da man?" rief Zac zornig

Mist, Der Mann hat mich gesehen.

„Ähm, I-Ich habe eine Katze gesehen" natürlich wusste er, dass ich lügen.

Der Mann kam aus dem Haus raus und lächelte Zac und Mich an.

„Emma, weißt du eigentlich was du grade getan hast du kannst Ihn doch nicht beobachten!" sagte er zornig

Ich war leise und sagte dazu nicht, ich meine wie kann ich mich jetzt rechtfertigen?

„Alles gut, mach dir keine Gedanken drüber" sagte der Mann mit einer sehr sanften Stimme und lächelte erneut

„Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen beobachtet habe, Ich hoffe Sie sind mir nicht böse" sagte ich beschämt und schaute verlegen zum Boden.

„Emma, ich kann es verstehen, wenn der Mann auf dich sauer ist" zischte er wütend

„alles halb so schlimm, vergessen Wir einfach die Sache" sagte der Mann

„Vielen Danke, dass Sie nicht sauer sind auf mich" sagte ich erleichtert

„Können wir uns dutzen ?" sagte er lachend und lächelte uns an

„Ja klar" zischte Zac fröhlich aus

„Meine Schwester und Ich müssen gehen, schönen Abend noch" sagte Zac

„Ah, mein Name ist übrigens Michael, Michael Jackson" sagte er gut gelaunt

„Mein Name ist Zac, und meine kleine Schwester heißt Emma" antwortete Zac

„Emma? ein toller Name" kicherte Michael

Ich wurde rot und guckte verlegen zum Boden, warum muss ich überhaupt rot werden? Ich hoffe, aber dass man es nicht erkennen, da es eh Dunkel ist..

„Ja, dieser Name gefällt mir auch, Wir müssen gehen" sagte ich und setzte ein fake Lächeln auf

"Bis dann" sagte Zac und lächelte Michael an

Also gingen wir zum Haus zurück,

"Emma!" schrie Zac und packte mich am Arm

"Das war so peinlich, omg wie kannst du eigentlich als den Typen anglotzen" sagte er sauer

"Ich konnte nicht dafür, ich wollte nur sehen, wer unser Nachbar wird. Mehr nicht" sagte ich genervt

Und ging ins Zimmer.
Omg, der Michael ist so toll, er hat das schönste Lächeln was es gibt, eigentlich alles ist an Ihn toll, selbst seine Haare die sind der Hammer und die Locken ersten..

Naja so ein hübscher Mann hat safe eine Freundin, also mache ich keine Hoffnung nicht, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe oder so, aber man muss einfach, dass Er hot ist.

Ich ging zum Bad und machte mich fertig.
Putze meine Zähne, kämmte meine Haare und anschließend creme ich meine Haut ein.

My Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt