Ein Monat später
Ally
Ich lebe nun schon seit nem Monat mit dem Rollstuhl und alles wurde dadurch schwieriger, aber Shawn und meine Mum standen zu 100% hinter mir.
Trotzdem fragte ich mich warum ich mirausgerechnet beide Füße brechen musste und nicht die Arme oder sonst was, ich kann es eh nicht ändern. Das einzige was mir sorgen macht ist das Shawn sich die ganze Zeit Vorwürfe macht.
Aber Shawn ist grade im Studio während ich etwas zu Essen mache.
Ich koche Nudeln und zum Nachtisch gibt es Muffins. Shawn liebte Muffins. Als ich den Muffing Teig fertig hatte stelle ich fest das ich nicht an den Backofen dran komme um das Blech reinzupacken, weil ich im Rollstuhl sitze.
Mist, egal wie ich mich anstrenge es geht nicht ich bin zu klein.
Ich höre den Schlüssel in der Tür unseres Lofts.
Ich rolle zur Tür und begrüße Shawn mit einem Kuss.
„Honey kannst du mir helfen" , ich schaute ihn mit meinem Hundeblick an.
„Klar wobei den?", lacht er.
„Ich komme nicht an den Backofen, ich hab Muffins gemacht allerdings müssen die moch gebacken werden."
Shawn sieht grade ziemlich traurig aus.
„Das ist alles meine Schuld, das du da jz nicht dran kommst oder anderes nicht kannst", sagt er traurig.
„Nein du sollst aufhören dir Vorwürfe zu machen."
„Wäre ich an dem Abend nicht so scheiße gewesen, wärst du nicht nach draußen gelaufen und angefahren worden. Du könntest jetzt ganz normal laufen und..."
„Und was? Ich bin genauso Glücklich wie voher , nur halt ein wenig eingeschränkt."
„Ach Ally, ich werde die nächsten Konzerte absagen und die Tour verschieben ich will bei dir sein.", sagte Shawn
„Und was willst du als Begründung nennen? Deine Freundin von der eh keiner weiß sitzt im Rollstuhl und du willst sie nicht alleine lassen? Das würde an sich schon einen Shitstorm auslösen nur weil ich deine Freundin bin und dann auch noch, weil du wegen MIR deine Tour abgesagt hast." Ich war sauer, und das wusste er. Er soll wegen mir nicht seine Karriere schleifen lassen.
Shawn sah mich ausdrucklos an. Keiner sagte ein Wort. Der Boden war grade interessanter als in Shawns Gesicht zu schauen, ich kann mir seinen Gesichtsausdruck vorstellen.
Wir stritten eigentlich nie, es war das erste mal seit langem, ok wir waren auch erst 2 Jahre zusammen aber trotzdem.
„Shawn, ich... ich wollte nicht so rummaulen, aber du musst an deine Karriere denken und nicht an mich. Ich werden bei jedem deiner Konzerte Backstage dabei sein und in einem halben Jahr bin ich das Ding wieder los und meine Füße sind verheilt."
Ich schaue ihn an und lächel.
„Baby, das ist zu anstrengend für dich es ist ja nicht nur dein Fuß dein ganzer Körper hat unter dem Unfall gelitten. Die Tour ist zuviel für dich und ich will dich nicht alleine lassen und das werde ich auch nicht", sagt er zum Schluss etwas lauter.Shawn
Ich wollte nicht lauter werden, ich wollte ihr gegenüber nicht so sein , ich hab mir das geschworen.
Ich werden die Tour absagen egal was sie sagt, sie braucht mich, es ist zu dem auch nich meine Schuld ich werde bei ihr bleiben und sie beschützen. Sie ist alles für mich, mein Lebenssinn, meine Muse, ich kann nicht ohne sie.
„Ally mein Schatz, bitte hör mir zu, ich möchte dein bestes und ich glaube das es das beste ist wenn ich dich nicht alleine lasse, ich Spreche mit Andrew darüber.
Sie schaut mich entgeistert an.
„Entscheidest du das grade wirklich über meinen Willen hingweg? Shawn ich dachte das wir sowas gemeinsam entscheiden... ich kann es nicht glauben",sagt sie traurig und dreht sich um.
„Ally, bitte hör mir zu..."
„Nein!" und damit ging sie zur Tür und rollte raus.
Ich hatte Scheiße gebaut ganz große Scheiße sie war weggelaufen wegen mir, wir haben uns das erste mal seit 2 Jahre richtig gestritten und angeschrien. Ich wollte das nicht, mir laufen tränen über die Wangen heiße Salzige Tränen, wann habe ich das letzte mal geweint?
Ich muss sie suchen ich...ich muss meine Gedanken ordnen. Wo könnte sie sein ?
Ich überlegte und dann viel es mir ein an unsere Bank an der wir uns das erste mal gesehen haben.Flashback zum ersten Treffen
Ich sitze auf einer Bank mit meiner Gitarre und spiele mein Lieblingslied Never be alone
I promise that one day I'll be around
I'll keep you safe
I'll keep you sound
DU LIEST GERADE
Honey, You'll Never Be Alone || Shawn Mendes
FanfictionShawn und Ally, das Traumpaar für ihre Freunde, das Problem seine Fans wissen es nicht und sie will nicht das sie es wissen... Ally Müller ist eigentlich ein ganz normales Mädchen wäre da nicht dieses eine winzige Detail was das ändert, sie ist die...