Süße Tweets

24 1 0
                                    

Nächster Morgen
Ally
Ich bin so sauer auf Shawn, wieso versteht er mich einfach nicht?
Ich will mich nicht mit ihm Streiten aber er versteht micht nicht.
Ich habe Angst vor der Reaktion der Fans.
Ich versuche mich in meinen Rollstuhl zu heben und schaffe es grade so.
Ich rolle in die Küche, dort liegt Shawn mit dem Kopf auf den Tisch. Weint er?
„Shawn, Schatz", frage ich.
Ich bekomme keine Antwort.
„Bitte rede mit mir"
„Ich bin einfach scheiße, ich achte nur auf meine eigenen Wünsche.", sagt er.
„Ich hab Scheiße gebaut"
„Was den?",frage ich.
„Geh auf Twitter", sagt er leise, kaum hörbar.
Ich nahm mein Handy und gehe auf Shawns Account. Der letzte Tweet:
Ich habe eine Freundin und ich liebe sie überalles, ohne sie kann ich nicht mehr leben.
Und das Geheimhalten ist anstrengend. Ich werde werder einen Namen oder sonst nich irgendwas nennen. Ich will nur das jeder weiß das ich eine Freundin habe und wir das glücklichste Paar auf der ganzen Welt sind.
Honey, ich liebe dich❤️
Das war schon süß von ihm, aber trotzdem hat er gegen meinen Willen gehandelt. Ich bin aber irgendwie nicht sauer auf ihn.
„Honey", fragt er.
„Ja Schatz"?, sage ich
„Es tut mit leid", kommt es leise von ihm.
„Ich finde es eigentlich süß von dir, ich liebe dich auch", sage ich lächelnt.

________________________________
Ich kann jetzt auch endlich wieder was Hochladen der Teil ist nur so kurz weil mein Wattpad irgendwie rumspackt und längere Teile nicht hochläd ich weiß auch grade nicht wieso.
Aber ich bin wieder da und werde wieder weiterschreiben.

Honey, You'll Never Be Alone || Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt