Endlich.

10 0 0
                                    

Shaw
Sie findet es süß, ich dachte, sie redet nicht nehr mit mir.
Jetzt ist es immerhin raus und es geht mir besser aber es wird trotzdem kompliziert.
Ich schaue sie an und dachte kann sie mich nicht einfach küssen.
Sie lächelt zurück.
Ich hoffe das wir dadurch keine Probleme kriegen.
„Shawn, Shawn bist du noch da?"
„Ja, sorry ich war in Gedanken. Baby ich hab Angst vor den Reaktionen, ich hab noch nicht geschaut was die Fans sagen."
Sie hält mir ihr Handy vor die Nase und ich fange an zu lesen:
„Viel Glück"
„Wir würden gerne wissen wer sie ist"
„Sie sollte aufpassen was sie tut"
„Ich freue mich für dich"
„Schade das du nicht mehr Single bist aber ich wünsche euch das beste"
„Ich hasse sie"
Überwiegend positiv, aber die negativen Kommentare machen mir Angst. Es könnte gefährlich sein sie mit in die Öffentlichkeit zu ziehen, sie müsste mit einem Bodyguard überall hingehen und manche Freunde würden sich abwenden.
„Ich weiß du willst nicht in die Öffentlichkeit, ich denke das ist auch besset so, aber da jetzt jeder weiß, dass ich eine Freundin hab könnte es sein wenn wir draußen Unterwegs sind das wir Fotografiert werden und dann jeder weiß wer meine Freundin ist.
Das war einfach unüberlegt, sagte ich."
Ally schaute mich an und lächelte: „Wir werden sehen was passiert und wenn es so sein sollte das es Fotos gibt dann ist das so.
Ich wusste auf was ich mich einlasse wenn ich mit dir zusammen bin und es hat 2 Jahre geklappt ohne, dass jemand bescheid wusste."
„Ally..."
„Ich bin noch nicht fertig, ich will dich mit allem was da zu gehört, die Öffentlichkeit und auch den Hate akzeptiere ich für dich, weil ich dich Liebe und unsere Liebe alles was sich uns in den Weg stellen will überstehen word, ich hab noch nie für jemanden so etwas Empfunden wie für dich Shawn Peter Raul Mendes!"
„Meinst du das Ernst?", fragte ich.
„Ja wir werden das gemeinsam schaffen"
Ally
Ich hatte mir etwas überlegt, ich wusste nicht was passieren würde, aber ich fragte Shawn ob ich sein Handy haben könne.
Er gab es mir und ich verfasste einen Tweet:
„Hallo hier ist Shawns Freundin Ally, ja ich heiße wirklich Ally und habe auch Twitter @allylovexx (nein der Name ist nicht echt) und ich weiß das ich mich damit grade in die Öffentlichkeit stelle, aber ich denke nach 2 Jahren Beziehung kann ich das tun, Shawn weiß noch nicht das ich diesen Tweet verfasse, aber hier ist ein Bild von mir und Shawn.
Ich hoffe ich werdet mich Akzeptieren.
Ich hab euch alle Lieb.
Ally"
Ich sende den Tweet ab.
„Was tust du?", fragte Shawn.
„Lies", antwortete ich.
Ich beobachte ihn während er liest, er schmunzelt und dann lächelt er mich an hebt mich aus dem Rollstuhl und wirbelt mich rum, dabei ruft er: „Ich liebe dich und alle sollen das wissen".
Ich musste grinsen und küsste ihn, er setzte mich wieder in den Rollstuhl und lief zum Fenster ich liebe Ally.
„Shawn ist gut jetzt beruhig dich", lachte ich.
Sein lächeln ist das schönste auf der Welt ich liebe es wenn er lächelt.
„Irgendwie fühl ich mich befreit", sagt Shawn.
„Ich weiß was du meinst, keine Angst mehr haben das jemand uns sieht, kein heimlichtun mehr. Alles wird einfacher werden, wir können Videos zusammen aufnehmen in denen wir singen und die allen zeigen und diese nicht nur für uns behalten." , antworte ich.

Honey, You'll Never Be Alone || Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt