Kapitel 2 Weiter mit der Reise

73 3 2
                                    

"Ho ho,  dass du das so schnell schaffst hätte ich nicht gedacht. Naja, es war nichtmal 1% also ist es nicht so stark.", sagte der alte Mann, "Du kannst gehen. Wenn du die Hunter Prüfung schaffst dann komm wieder kommen. Mein Name ist übrigens Netero." Mit diesen Worten verschwand der alte  Mann in die Finsternis. Makoto guckte hoch in die Luft. Es war Sonnenaufgang. Als  er gehen wollte, sah er einen Zettel auf dem Boden liegen, genau da wo der Mann verschwand. Es stand drauf:

-----------------------------------------------------------
2 Tage später

Als Makoto in der Stadt ankam, war es überall in den Straßen voll."Kein Wunder, es ist ja Hochsaison und SSV" dachte er sich und ging weiter. Als er an dem vom alten Mann beschriebenen Restaurant ankam sah er sich um. Niemand würdigte das Restaurant eines Blickes, es war als ob niemand es sehen könnte. Er ging rein und drinnen wahr es voll. Er ging zum Chefkoch und zeigte im den Zettel. "Du kommst noch auf den letzten Drücker,  die Zeit ist schon seit 1h vorbei." F*CKKKKKK.  "Warte mal... der Zettel ist ja von NETERO. Okay, ich drücke mal ein Auge zu. Du bist Nummer 406. Beeil dich und hol die anderen ein. Die haben schon eine Halbe Stunde Vorsprung also Zack Zack!" Makoto ging in den Fahrstuhl in drückte -175. Nach fünf Minuten Langeweile und richtig geiler Fahrstuhlmusik kam ich an und die Tür ging auf. Er war in einer großen Halle, die aber Menschenleer war, außer einer kleiner grünen Person, die in der Mitte stand. Er sagte:" Hallo ich bin Beans, du bist leider zu spät aber wie ich sehe hat dich der Chefkoch durchgelassen* saß muss einen Grund haben. Beeil sich sonst verlierst du die anderen". Mit eine. schnellen "Dankeschön" ging Makoto in Höchstgeschwindigkeit den Gang entlang. "Das ist die falsche Richtung", sagte Beans woraufhin Makoto peinlich berührt in die andere Richtung ging. Makoto war schon immer ein schneller Läufer gewesen, das wusste er. Er war schon immer schneller gewesen als die Anderen und er trainiert immer noch weiter an seiner Geschwindigkeit. Nach 20 Minuten sah er sogar die ersten Teilnehmer, die voller Schweiß am Boden  lagen und fast keine Luft mehr bekamen. Mitleid hatte Makoto aber nicht, sind sie doch selber schuld, dachte er sich. nach weiteren 15 Minuten holte er die ganze Gruppe ein und ging nach vorne zum Prüfer und schaltete einen Gang runter um ein bisschen  zu Verschnaufen. Er sagte hier und da "Hallo" zu manchen und guckte sich alle genau an um sich die Starken zu merken. "Schon 25% müssen aufgegeben haben", dachte er sich. Dann sah er zwei Kinder, vllt. 11 oder 12 Jahre alt, die ganz Locker mitliefen ohne Erschöpft zu sein. Da hatte Makoto aber Respekt, so jung zu  sein und schon teilzunehmen. Er selber war 15 Jahre alt, also auch nicht besonders alt, aber er hatt Respekt. Dann konnte man ein Licht am Ende des Ganges sehen.

-----------------------------------------------------------

Das wars mit dem Kapitel.

Bye Bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bei der Phantom Troupe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt