Kapitel 1 Der Beginn

122 2 0
                                    

(Poetischer Beginn XD)

Der Wecker klingelt.
"Och ne, ich will noch ein bissle pennen", dachte sich Makoto und guckte auf seinen Nachttisch.
7:45 Uhr.
Langsam aber sicher stieg er auf und zog sich seine Sachen an. Er ging gelangweilt in die Küche und machte sich einen Smothie und ein Butterbrot. Er setzte sich hin, trank genüsslich sein Smothie aus und aß sein Butterbrot.

Dann guckte er auf den Kalender.

24.7.

"F*CKKKKKK", dachte er sich und ging schnell wieder in sein Zimmer." IN EINER  WOCHE SIND DOCH DIE HUNTER PRÜFUNGEN". Er packte schnell ein paar Sachen ein ( Essen usw.) und ging raus. "F*CK, vor lauter Training habe ich ganz vergessen das schon der 24.7. ist". Er packte sich sein Schwert und rannte runter zum Bannhof. Er hätte gedacht, das dort fasst keiner wäre, da jeder klar denkende eigentlich schon vor mindestens 3 Tagen zur Hunter Prüfung gegangen wäre, aber es waren noch sehr viele Personen am Bahnhof, die aussahen als wollten sie zur Hunter Prüfung. Er ging zum Info Center und fragte, warum alle dort waren und nicht schon weg. " Es gibt leider Komplikationen mit dem Schienenverkehr, deshalb fährt im Moment kein Zug. Frühestens in 3 Tagen fährt er wieder." Aha, sie wollen also schon jetzt aussieben. Schnell ging er zu den Schienen, sprang runter und lief schnell die Schienen entlang.

-----------------------------------------------------------
3 Tage später. (Mit dieser Spongebob Stimme XD)

Aufeinmal endet der Weg abrupt und er ist in einem Großen Wald, relativ in der Mitte."F*CK, ich hätte vorher links abbiegen müssen",dachte er sich und gab sich einen Facepalm. Aufeinmal kam jemand aus dem Wald. Es war ein Alter Mann der ihn ansah und sagte:" Was willst du hier"
"Wer bist du?", fragte Makoto und sah den Man an. "Ein alter Mann matürlich, wieso denn die Frage?", fragte der Mann. "Ich traue aus Prinzip keinem Alten Mann der aus einem Wald kommt und einen Teenager ohne ihn zu kennen anredet", sagte Makoto. "Was ist so schlimm daran, ich wollte nur nett sein. Ich weiss sowieso warum du hier bist. Du willst zur Hunter Prüfung, nicht wahr?" "Und wenn es so wäre? Lass mich einfach durch, alter Mann." "Niemals, nie im Leben. Ich lasse keinen so jungen, unerfahren Mann in seinen Tod rennen." " Sei leise alter Mann oder ich muss dich leider Gottes verletzten und hier liegen lassen, und das wäre ohne Hilfe von außerhalb dein Tod." In dem Moment zückte er sein Katana, ein altes Schwert aus der Familie, das schon sehr Lange vererbt wird. Es wird sogar als unzerstörbar angepriesen.

In einem kurzen Augenblick war der Mann hinter Makoto und zerteilt das Schwert entzwei. "DU BAAAASTAAAAARD" schrie Makoto und ging schnell außer Reichweite. Doch dann auf einmal, reparierte sich das Schwert wieder und es sah niegel nagel neu aus. "Oho" sagte der alte Sack " Ne-, nein, ich lasse dich das nicht hören, du bist zu unwürdig allein für den Namen. Komm schon greif mich an ich werde mich auch nicht bewegen" Das ließ sich Makoto nicht zwei mal sagen und griff an. Doch an dem Punkt, wo sein Schwert in eigentlich durchbohren  sollte, stoppte es. Es war so, wie wenn man gegen eine Mauer schlagen würde. Nein, es wahr sogar noch stärker, denn eine Mauer wäre kaputt gegangen. Stattdessen ging das Schwert kaputt, doch es reparierte sich schnell. "Alter Sack", dachte sich Makoto. Wie zum Teufel machte er das ! ! ! Makoto machte das noch einmal, zweimal und noch viel öfter, doch es geschah immer das gleiche. "Probier mal, deine ganzen Emotionen in dein Schwert zu verlagern, und greif mich dann nochmal an" Makoto dachte sich nur so "WTF!!!" doch probierte das zu tun, er wusste,dass wenn er den Mann nicht berührte, er ihn nicht durchgehen ließ. Makoto dachte daran, wie wütend er auf den Mann war, aber er fühlte keine Veränderung. Trotzdem griff er an und dieses Mal berührte seine Schwertspitze den Man und Blut tropfte herunter.

-----------------------------------------------------------

Das ist meine Erste Geschichte also hasst mich nicht.
666 Wörter sind gut, oder?

Bei der Phantom Troupe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt