Erster Arbeitstag

92 6 1
                                    

Jimin POV

"Ein schwarzes Coffee bitte" sagte der Kunde und setzte sich hin. Ich bin Jimin . Park Jimin.

Heute war mein erster Arbeitstag. Ich arbeite ab heute in ein Restaurant. Hier in Seoul. Ich mag die Stadt aber... aber hier gibt es kriminelle Leute. Ich weiss es gibt überall solche Leute aber hier, in dieser Stadtteil gibt es auch Killer bzw. Mörder . Ich wohne paar Straßen entfernt von hier. Nun habe ich die Schule und alles fertig und führe ein eigenes Leben.

Ich gab den Mann den Coffee und ging zurück zur Kassa. Heute hatte ich und Jin den Laden. Jin gehört zu einer meiner besten Freunde. Er arbeitet hier schon etwas länger. "Noch 1 Stunde , dann ist es aus für heute " , sagte Jin. "Jah endlich", sagte ich. Ich war sehr müde. Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen, weil ich aufgeregt war. Und heute bin sehr sehr müde. Um 6 Uhr fange ich an bis 20 Uhr.

" Gute Nacht, wiedersehen ", sagte ich zu den letzten Kunden. Es war schon 20 . Ich packte meine Sachen und  ging mit Jin zurück zu meiner Wohnung. Jin ist mein Nachbar und mit ihn lebt auch Namjoon. Als shipp nenen Taehyung,Jungkook und ich sie Namjin. Als wir den Laden verlissen fragte ich "Na Jin, freust du dich schon auf die Nacht mit Namjoon?". Er sah mich böse an aber wurde rot wie Tomate. "Sei still Jimin , warum fragst du mich so etwas !!?", sagte er. Ich konnte nicht mehr zurück halten und lachte los. "S-sorry Hyung aber eine Frage?" "Was den?".

"Schläfst du mit ihm zusammen auf Bett?", fragte ich. "oh man Jimin ich bring dich gleich um",schrie er und ich rannte weg. Er rannte mir hinter her. " bitte nicht ich will noch leben",lachte ich. Als ich anhielt schnappte er mich. Er hatt es wohl auch bemerkt.Vor uns stand ein fremder Mann/Junge. Wir wollten an ihm vorbei gehen als er "habt ihr es so eilig?".Warum spricht ein fremder uns an? Wir ignorierten ihm und drehten uns um weiter zu gehen, doch vor uns war noch einer . Gesichter der beiden konnte man nicht erkennen. "Lasst uns doch in ruhe",sagte Jin. "Ach wirklich?"lachte der von vorher. Sie liefen auf uns zu und schlugen uns ins Gesicht. Ich landete am Boden und einer von ihnen schlug immer wieder ins Gesicht. Ich konnte mich nicht wehren. Ich war zu schwach. Ich hörte Jin aufschreien. Als eine bekannte stimme hinter uns sagte " hey ! Was macht ihr denn da!?" Es war Namjoon und mit ihm waren zwei andere Jungs. Sie liefen auf die zwei fremde zu und die beiden rannten weg. " geht es euch gut?",fragte Jungkook und kam zu mir während Taehyung  und Namjoon Jin aufhalfen. " ja mir geht es gut aber jin",antwortete ich . Jungkook half mir rauf und ich schaute zu Jin. Er blutet am Brust und er bewegte sich kaum. Ist er tot? "Ich rufe Krankenwaagen", sagte Taehyung.

Nach einer Weile kam auch schon der Rettungswaagen. Jin wurde ins Krankenhaus gefahren.Ich hoffte nur ihm geht es besser. Namjoon fuhr auch mit um sicher zu stellen dass er noch lebt. Wir drei gingen nachhause. Jungkook und Taehyung übernachteten bei mir. Zu hause bestellten wir uns essen und ich fiel müde zu Bett. Taehyung und Jungkook wollten nicht schlafen deswegen schalteten sie un der Küche den Fernseher an und ich konnte es noch immer nicht glauben dass ich und Jin von Mörder angegriffen wurden. In Gedanken verloren schlief ich sofort ein.



leute ich weiss es sind viele fehler drinnen aber hoffe es stört euch nicht und der nächste teil kommt schon bald


In love with a Murder (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt