Yoongi POV
"Sollen wir mal auf hören für diese Woche?",fragte ich meinen Freund Kihyun. Ich bin Min Yoongi und lebe mit meinen Freunden in ein Haus. In Seoul. Wir sind Mörder und keiner weiss es. Zu jeden wirken wir als nette hilfsbereite Menschen. Doch keiner kennt unsere dunkle Seite. Letzte Nacht haben Kihyun und ich zwei Jungs angegriffen. Ich hätte einen fast umgebracht wären nicht die drei Jungs gekommen. "Warum sollten wir für diese Woche aufhören?",fragte er mich und grinste teuflisch. Ich antwortete " wenn du nicht willst dann mach doch was du willst, ich mach eine Pause" antwortete ich und verließ den Raum. Ich ging zu meinen Lieblingsladen.
Als ich rein ging war an der Kassa ein Junge.Ich starte ihm ungläubig an. Dieser Junge von gestern.Er arbeitet hier? Seit wann? Ich bekamm Panik. Er lächelte mich an. "Ich würde gerne ein Früchtentee wen Sie hätten",sagte ich. "Ja wir haben ich bringe es Ihnen gleich" mit diesen Worten ging er in die Küche. Ich setzte mich auf ein Platz in der Ecke und wartete.
"Hier bitte",sagte er freundlich und legte den Tee auf den Tisch. Als er gehen wollte fragte ich" Arbeiten Sie schon lange?". Er schüttelte den Kopf " Nein, seit gestern". Seit gestern! Er war neue hier! Und dass seit gestern! Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl. Gestern habe ich ihm den ersten Arbeitstag versaut. "Warum fragen Sie mich ?" ,fragte er und hollte mich zurück von meinen Gedanken. "Nur so, ich habe Sie vorher nicht in diesen Laden arbeiten gesehen",antwortete ich. Das stimmt. Ich habe ihm hier vorher nicht hier arbeiten gesehen.Er lächelte mich kurz an und ging zurück.
Nachdem ich mein Tee getrunken habe zahlte ich es . Ich fühlte mich noch immer schuldig. Ich muss es wieder besser tun! "ehm, entschuldigen Sie",sagte ich an der Kassa. "Was gibts den?" fragte er mich. "Hier war doch immer so ein Typ ich glaub er heisst Jin,warum ist er nicht hier?",fragte ich. Obwohl ich wusste was geschehen ist.Er sah traurig aus" Er...er ist im Krankenhaus" antwortete er. "Ach tut mir leid für dich",sagte ich und versuchte Mitleid zu zeigen. "Ich gehe gleich ihm besuchen, meine Schicht übernimmt ein anderer" sagte er. Sollte ich mit gehen? Ja besser so. "darf ich auch kommen ",fragte ich etwas unsicher. Seine Miene hellte sich sofort wieder auf"Na klar er würde sich auch freuen".
Ich wartete vor dem Restaurant auf ihm. Da! Er kam zu mir. "Ich bin Jimin und du?"sagte der schwarz haariger.Jimin? Ich konnte nichts anderes als ihm anzustarten.Sein lachen, seine Augen, seine Haare....er sah so süß aus. Nein! Ich bin ein Killer !Ich sollte nicht so denken.
"Ich bin Y-Yoongi",sagte ich. Ich fühlte mich irgendwie glücklich gerade. Er grinste und namh meine Hand. Was? Bevor ich etwas sagen konnte zog er mich mit sich und rannte."Schnell sonst verpassen wir die U-Bahn",schrie er. Ich lächelte leicht. Was für ein schönes Gefühl.Vielleicht sollte ich öfters vor bei kommen. Diese Woche hatte ich sowieso nicht vor zu töten. Aber was mir jetzt schon klar wurde war dass ich Jimin defenetiv nie Attackieren würde. Wir könnten gute Freunde werden.
"Ja los",rief ich zu ihm und wir beide lachten und liefen weiter.
DU LIEST GERADE
In love with a Murder (yoonmin)
Fanfiction"ich bin Jimin und du?",sagte der schwarz haariger. Jimin? Ich konnte nichts anderes als ihm anzustarten. Sein lachen, seine Augen, seine Haare....er sah so süß aus. Nein! Ich bin ein Killer ! Ich sollte nicht so denken......