Yoonmin!!

40 1 0
                                    

Jimin POV

Gelangweilt lag ich auf mein Bett. Heute und Morgen hatte ich frei. Kein Arbeitstag ! Aber jetzt lag gelangweilt auf Bett. Es war schon eine Woche vergangen seit ich Yoongi kennen gelernt habe. Nachdem wir Jin besucht haben hatte ich ihm gefragt ob er Freiezeit hatte. Er meinte"Hmm mal schauen" und ging einfach weg. Ohne sich zu verabschieden. Ich vermisste ihm irgendwie. Ich wollte mehr Zeit mit ihm verbringen. Aber er hat sich seit dem Tag nicht mehr gemeldet. Arbeitet er? Oder ist er beschäftigt?

Auf einmal schrie jemand draußen. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Auf der gegenüber liegenden Straße waren drei Jungs. Sie greiften einen Jungen an. Als sie die Polizeiautosirenen hörten liefen sie Weg nur der Junge lag auf dem Boden.Tot! Die drei Jungs waren wohl Mörder. "wieder ein typischer Tag in Seoul",murmelte ich und legte mich auf den Bett. Plötzlich klingelte es an der Tür. Muss wohl Jin oder Namjoon sein.Ich öffnete die Tür. Es...war...ich konnte es nicht glauben! Nein,warum jetzt! Was soll ich jetzt machen.Ich war so glücklich gerade. Warum nur? "Hi",sagte er. Ich war so glücklich dass ich ihm umarmte. "Wo warst du?",fragte ich. "Hast du mich wirklich so vermisst",scherzte er. Ich lies ihm los und nickte. "Komm rein",sagte ich aber dann bemerkte ich dass seine Hand voller Blut ist. "Was ist passiert?",fragte ich ihm nachdem ich die Tür geschlossen hatte. "Was was ist passiert?",fragte er etwas unsicher.Ich nahm seine Hand und hielt ihm es vor Gesicht."Aso dass....ähhh ich habe ich habe mich verletzt in der Arbeit " sagte er etwas unsicher. warum war er immer so? Ich zog ihm mit ins Badezimmer und er waschte sich die Hände.
In der Küche fragte er "Ich bin gekommen um dich zu fragen ob du....du Zeit hättest für mich".Ich?Zeit?Für ihn? "Klar"."dann..wie wär's  mit Kino ich möchte mir denn neuen Film unbedingt ansehen." Vor Freude sprang ich auf ihm "okay warte". er lachte"Hey!hahah". Ich rannte in mein Zimmer und zog mir meine Jacke und so an. Als ich die Tür schliessen wollte kam Jin von seiner Wohnung raus"Hi jimin und....Yoongi?"."Wir wollten nur ins Kino " erkärte ich und er grinste Pervers."Hmmm...Jimin und Yoongi...Yoonmin!"schrie er. Ich wurde leicht rot und schaute zu Boden."Jetzt kann ich dich auch nerven!" sagte Jin und schlieste die Tür. Wir sahen uns eine Weile an und gingen los.

Sorry für den schlechten Kapitel bin jetzt im Zug und muss jetzt aussteigen 😂 Bye ❤

In love with a Murder (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt