Auch wenn meine Freunde nie wirklich Fans von Schule und sowas sind, hatte ich immer Spaß dort. Ich meine ich war nicht wirklich die Beliebteste, oder die Lauteste, aber mir hat es dennoch gefallen, ich hatte Auszeit von meinem Vater und meiner kleinen Schwester und konnte auch noch andere Leute kennenlernen ohne es zu wollen.
Ich bin sehr Introvertiert, also wenn ich zum Beispiel sage, dass ich dich nicht so scheiße wie andere Leute finde, ist das eigentlich schon ein halbes Ehegelübde."Dann sehen wir uns Montag wieder?"
"Wenn ich mich bis dahin noch nicht umgebracht habe, wahrscheinlich."
"Haha, witzig wie immer. Naja, vergiss deinen Bericht nicht, Ruth."Freitag Abend. Zwei Wörter die mich glücklicher machen, als alles andere auf der Welt.
Wir verabschieden uns von einander, ich bekomme es wieder unter die Nase gerieben, dass ich seit eineinhalb Jahren nur Berichte schreibe, packe meine Sachen.
Ich stieg in mein Auto und bekam schon während dem Ausparken einen Anruf von Sage.
"Hey. Ähm, könntest du mich doch abholen?""Warum? Ist dein Schul-Wettbewerb-Dings ausgefallen oder...?"
"Nicht wirklich, aber kannst du dich noch an die Verrückte aus dem Club erinnern? Die mit der Pelzjacke?"
"Ja, was ist mit ihr? Deine neue Lehrerin?"
"Nicht wirklich, aber sie ist auch hier und ich hab grad von Tom erfahren, dass sie erst 15 ist."
"15?", krächzte ich, während ich probierte nicht an meinem verschluckten Kaugummi zu ersticken.
"Ja, also könntest du bitte deinen Arsch hier her bewegen, bevor sie mich wiedererkennt und mich zum Schluss noch anspricht?"
"Ich bin gleich da."
"Danke."