6 Jahre seit ich dich kenne.
1 Jahr, 3 Monate, 1 Tag ist es her seit ich dich das erste mal wirklich bemerkt habe
1 Jahr, 1 Monat ist es her seit mein bester Freund mir gesagt hat dass er sich hoffnungslos in dich verliebt hat
1 Jahr, 22 Tage ist es her seit wir dass erste mal geschrieben haben und ich damit den größten Fehler meines Lebens begangen habe.
1 Jahr, 3 Tage ist es her seit wir mehr Zeit miteinander verbracht haben und es komisch wurde, wobei es dass irgendwie schon immer war
10 Monate, 3 Tage ist es her seit dein bester Freund mir das letzte mal gesagt hat dass wir gut zusammen passen würden
8 Monate ist es her seit ich bemerkt habe dass du mir jeden Atemzug nimmst, den ich habe. Dass ich unter Strom stehe, wenn du neben mir bist. 8 Monate ist es her seit ich mir eingestanden habe, dass ich dich liebe. Dass war der schlimmste Moment meines Lebens.
6 Monate, 12 Tage ist es her seit ich weiß dass ich keine Chance habe
Auch 6 Monate, 12 Tage ist es her seit ich mir Stunden die Augen ausgeheult habe.
2 Monate, 14 Tage ist es her seit ich in eine gefühlslose Welt abgestürzt bin ohne Gefühle oder anderes
2 Monate, 11 Tage ist es her seit ich dich nicht nur liebe sondern auch verdammt Stolz auf dich bin.
29 Tage ist es her seit ich versucht habe mich künstlich zu übergeben, weil ich mich zu dick fühle, aber einfach gerne esse. Leider ohne Erfolg.
22 Tage ist es her seit ich aus dem gefühlslosen Loch in dem ich war wieder heraus bin, auch wenn ich mich deswegen schlecht fühle. Aber lieber einmal zu Rasierklinge gegriffen und dafür mein Lachen zurück. Ich verspreche dir ich werde es nie wieder tun.
5 Tage ist es her seit ich mich getraut habe dich zum Abschied zu umarmen.
2 Tage ist es her seit ich mich wieder besonders gefühlt habe.
Und noch 3 Tage habe ich um dir meine Liebe zu erklären und dich bei mir zu halten.
Ich gebe dir nicht die Schuld. An gar nichts was je passiert ist oder je passieren willst. Du bist zu dem wertvollstem im meinem Leben geworden. Wenn mir irgendjemand vorwirft ich habe nicht versucht dich loszulassen liegt der oder diejenige falsch. Mehr als einmal habe ich es probiert. Aber da bist nur du.
Only You
*******************
New Story, my loves.
DU LIEST GERADE
Only You
Fanfiction8 Monate ist es her seit ich bemerkt habe dass du mir jeden Atemzug nimmst, den ich habe. Dass ich unter Strom stehe, wenn du neben mir bist. 8 Monate ist es her seit ich mir eingestanden habe, dass ich dich liebe. Dass war der schlimmste Moment mei...