Ich sitze total entspannt auf dem Rasen uns lasse mir die Sonne in Gesichts scheinen. Meine Mundwinkel sind leicht nach oben gezogen und ich beobachte meine Stufe, bei ihren Spielen oder was auch immer man das nennen möchte. Wir sind auf Klassenfahrt und heute ist unser Vorletzter Tag hier in dem wunderschönen Italien. Ich bin aber nicht auf irgendeiner Schule, ich bin auf einer Schauspielschule. Genauer gesagt einem Schauspielinternat, wobei ich aber Externer Schüler bin, dass heißt bei meiner Mum, meinem Stiefvater und meiner Schwester zuhause lebe. aber trotzdem meinem großem Traum vom Schauspieler und Sänger nachgehen kann.
Vormittags haben wir bis 12 Uhr immer normalen Schulunterricht, wie Mathe, Chemie, Englisch und all die anderen Fächer. Dann haben wir eine Stunde Mittagspause und danach den Unterricht der mit Schauspielen und Gesangsunterricht zusammen hängt, wobei es da natürlich auch die besseren (Stücke proben) und weniger besseren (Stimmbildung) Fächer gibt. Aber im großem und ganzem liebe ich die Schule und mein Leben, auch wenn wenig Zeit für andere Hobbies bleibt.
Wobei wir jetzt gerade natürlich keine Schule haben, weil wir eben auf Landschulheim in Padua sind.
Ich lasse meinen Blick über die Wiese auf der wir sind, bis wir zum Theater Paduas fahren und dort mit unserem neuen und seit Ewigkeiten geprobtem Stück "Die schöne und das Biest" auftreten.
Mein Blick bleibt auf meinem heimlichem Schwarm Ed liegen, der gerade mit seiner besten Freundin Taylor lacht. Mein Herz zieht sich kurz zusammen und ich lasse meinen Blick schnell weiter schweifen.
Als nächstes bleibe ich an meinem besten Kumpel Liam hängen, der mit unseren gemeinsamen Freundin Eleanor auf dem Gras sitzen. Die beiden scheinen eine Interessante Konversation zu haben.
Weiter schweife ich zu Niall und Louis die zusammen auf Louis' Handy spielen. Das Louis bei uns in der Stufe ist, habe ich erst vor wenigen Monaten wirklich realisiert, als ich ein kleines Theaterstück für das Maikonzert vorbeireiten musste und Louis zufälliger Weise in meiner Gruppe war. Er hat echt Talent und scheint ziemlich nett zu sein, aber viel mehr weiß ich nicht über ihn. Wir haben ein- zweimal miteinander geredet und gelacht, aber dass war es dann auch schon.
Mit seinem bestem Freund Niall dagegen, verstehe ich mich viel besser. Er redet einfach oft drauf los und hängt viel mit Zayn, Liam und mir ab. Zayn ist mein anderer bester Freund und ich habe die beiden unfassbar gerne.
Da ich sonst nur alleine herum sitze, beschließe ich mich zu Liam und El zu setzen.
"Hey", begrüße ich die beiden als ich mich zu ihnen fallen lasse.
Die beiden unterbrechen ihr Gespräch.
"Hey Haz", begrüßt mich El.
"Na hast du beschlossen, dass alleine rumsitzen auch mal langweilig wird?", fragt Liam mich und lächelt mich an.
Ich boxe ihm nur leicht gegen den Arm und grinse zurück.
"Also über was habt ihr die ganze Zeit geredet?", frage ich die zwei und El schaut Liam fragend an, der aber nur mit den Schultern zuckt.
"Wir haben gerade heraus gefunden, dass Liam auf Louis steht.", haut Eleanor raus. Liam kichert leicht, schlägt sich die Hände vor das Gesicht und lässt sich nach hinten auf die Wiese fallen, nur um sich gleich danach wieder aufzurichten.
"Ich wusste es.", strahle ich. Gestern saßen Niall und Louis uns beim Essen gegenüber und ich habe Liam so schüchtern wie noch nie erlebt.
El und ich klatschen uns ab und grinsen Liam frech an.
"Nein ich werde jetzt nicht zu ihm rüber gehen.", stellt er klar und Eleanor und ich schauen traurig, was Liam aber gekonnt ignoriert.
"Und? Wie sieht's bei dir aus Hazza?", fragt Liam mich, wahrscheinlich nur um vom Thema abzulenken, aber immerhin kann ich ihnen gleich von Ed erzählen.
"Ed", murmle ich.
"Ed?", fragt Eleanor noch einmal nach. Ich nicke und schaue traurig über die Schulter, da dieser Taylor genau in diesem Moment umarmt und die beiden lachen.
Sie sagen beide, dass sie nicht zusammen sind, aber so wie die beiden benimmt sich nicht mal ein Pärchen, aller höchstens ein frisches.
Ich seufzte und drehe mich wieder zu meinen Freunden, wobei Eleanor ihre Arme ausbreitet und sowohl Liam als auch ich uns hinein werfen,
DU LIEST GERADE
Only You
Fiksi Penggemar8 Monate ist es her seit ich bemerkt habe dass du mir jeden Atemzug nimmst, den ich habe. Dass ich unter Strom stehe, wenn du neben mir bist. 8 Monate ist es her seit ich mir eingestanden habe, dass ich dich liebe. Dass war der schlimmste Moment mei...