**********
Heyy, das was jetzt kommt ist wichtig damit ihr die Story versteht.
Wir sind noch nicht weit fortgeschritten in unserer Geschichte (ach was? Ist auch erst das 3. Kapitel...)
Auf jeden Fall werden die wichtigen Punkte der Vergangenheit die ich im ersten Kapitel genannt habe in 1-3 Kapiteln immer beschrieben, allerdings so als ob es im "hier und jetzt" wäre...
**********
"Pling" , macht mein Handy. Gelangweilt schnappe ich es mir und erwarte eine What's App von Liam oder Zayn, allerdings hat mich nur irgendjemand auf der unfassbar verwirrenden App namens Snapchat geaddet. Snapchat habe eigentlich nur Zayn zu liebe, der total darauf abfährt. Er hat mich gezwungen es auf unserem Landschulheim runterzuladen, welches genau 8 Tage her ist.
Ich entsperre umständlich mein Handy, was bei meinem Entsperrmuster eine ziemliche Fingerverrenkung ist, und öffne die App mit dem weißem Geist auf gelbem Hintergrund.
Bevor ich schaue wer mich geaddet hat, öffne ich noch schnell Zayns Bild:
Wow... Ich freue mich echt für ihn und schreibe ihm das auch gleich.
Dann klicke ich auf den Anzeigebutton der mir zeigt wer mich geaddet hat: Louis
Ich adde ihn zurück und drücke versehentlich auf den Chat der automatisch ein "Hey" schickt.
Ich fluche kurz über Snapchat, aber eigentlich ist daran ja nicht verbotenes, dem Schwarm deines besten Freundes ein "Hallo" zu schicken. Vielleicht kann ich ja für Liam mehr über ihn heraus finden. Und löschen kann man die Nachricht eh nicht mehr.
********
Als ich nach dem Abendessen wieder hoch in mein Zimmer gehe, leuchtet gerade mein Handydisplay auf. Ich greife mir das Ding und spiele erst einmal Musik ab bevor ich mich der angekommen Nachricht widme.
LOUIS steht da und ich tippe auf seinen Namen um auf den Chat gekommen.
Louis: "Hey"
Ein einfaches Hey. Ich schreib zurück.
Harry: "Wie geht's dir?"
********
Ich habe keine Ahnung wie wir weiter ins Gespräch gekommen ist, aber wir schreiben seit 2 Stunden fast pausenlos und der Gesprächsstoff ist uns noch lange nicht ausgegangen.
Louis ist echt nett und ich habe erfahren, dass er später mal Musik machen möchte und gerade an der Lyrics für eines seiner Selbst komponierten Lieder sitzt.
Nachdem wir uns verabschiedet haben, schalte ich mein Handy aus, stecke es an das Ladekabel und lege mich ins Bett.
Ich denke noch kurz über die sonderbaren letzten 2 Stunden nach und schlafe dann letztendlich aber mit dem Gedanken an Ed ein. Ich weis auch nicht wie ich von Louis auf Ed kam, aber der Traum mit Ed war dann doch viel schöner als er jemals mit Louis hätte sein könne.
DU LIEST GERADE
Only You
Fanfiction8 Monate ist es her seit ich bemerkt habe dass du mir jeden Atemzug nimmst, den ich habe. Dass ich unter Strom stehe, wenn du neben mir bist. 8 Monate ist es her seit ich mir eingestanden habe, dass ich dich liebe. Dass war der schlimmste Moment mei...