Vor 19 Tagen hat Louis mir das erste mal geschrieben und seit 19 Tagen schreiben wir jeden Abend, ignorieren uns aber tagsüber in der Schule.
Warum? Weiß ich nicht.
Ob ich dran Schuld bin? Weiß ich nicht.
Das einzige was ich weiß, ist dass mich das irgendwie verletzt.
Warum? Weiß ich nicht.
Liam steht nach wie vor auf Louis und vielleicht ist das der Grund warum ich ihm am ersten Tag nach unserem erstem Chat immer noch behandelt habe wie davor. Und ganz vielleicht war dass der größte Fehler meines Lebens.
Immerhin denke ich seit den letzten 19 Tagen deutlich mehr über Louis nach als über Ed.
Ed ist nach irgendwo ganz weit hinten in meinem Gehirn gewandert. Am besten fragt man mich auch nicht wie er dahin gewandert ist.
Ich meine der Junge den ich heimlich liebe steckt irgendwo ganz weit hinten in meinem Gehirn, während der Junge den einer meiner besten Freunde liebt fast meine kompletten Gedanken beherrscht.
Die nächsten 4 Tage werde ich unausweichlich fast komplett mit Louis, Niall ,Liam, Zayn, Eleanor, Ed, Taylor und noch gut 30 Leuten in einem Raum verbringen, was wenn man bedenkt, dass es ein Raum für 40 Leute ist, in dem man von morgens um 9.00 Uhr - abends um 22.00 Uhr ist ziemlich unausweichlich ist mit jemandem so gar keinen Kontakt zu haben.
Normalerweise verbringe ich nicht so viel Zeit mit den anderen, da alle nicht in meiner klasse sind, sondern in meinen Parallelklassen.
Nur einmal die Woche haben wir uns getroffen um das Theaterstück zu proben, welches wir heute und die folgenden Tage spielen werden: Schneewittchen und die 7 Zwerge
Innerhalb der Proben haben Louis und ich uns eigentlich ziemlich stark ignoriert, was so viel heißen will wie kein einziges Wort ausgetauscht.
Liam dagegen redet fast ununterbrochen von Louis und scheint wirklich in ihn verliebt zu sein so wie er ihn die ganze Zeit anschaut. Immer wieder muss ich ihn vor Peinlichkeiten bewahren in dem ich ihn anstoße oder ihn auf seinen erneuten penetranten Blick auf Louis hinweise.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was er sich ausmalt während er Louis so betrachtet, aber es interessiert mich auch ehrlich gar nicht. Louis interessiert mich generell gar nicht. Er ist einfach nur irgendein Typ mit dem ich ab und zu mal schreibe und auf de zufällig mein bester Freund steht und ich ihm dass verheimliche. Aber das war es auch schon.
Schluss mit Louis!
Ich ziehe gerade meine Latzhose an, da ich einer der 7 Zwerge bin als mir auffällt das Louis mich anschaut. Als ich seinen Blick kreuze schaut er schnell wieder weg. Kopfschüttelnd widme ich mich wieder meiner Latzhose, die mir echt gefühlte 3 Meter zu klein ist. Ein Zwerg bin ich ja jetzt wirklich nicht. Nach langem kämpfen habe ich die Hose endlich an und kann mich auch den Stiefeln widmen. Als ich erneut aufschaue begegne ich wieder Louis Blick. Sag mal schau der mich die ganze Zeit an oder bilde ich mir das nur ein?
Ich drehe mich um und laufe zu den anderen 6 Zwergen, da wir unseren Dialog noch einmal durchgehen wollen.
Ed, Niall, Zayn, Liam, Eleanor und Amy stehen zusammen.
"Wow du hast es auch mal geschafft", applaudiert Amy und grinst. Ich grinse sie an und probiere nicht Eds Blick zu begegnen. Ich kann diesem einfach nicht standhalten.
"Jop. Können wir starten?", frage ich um die Aufmerksamkeit so schnell wie möglich von mir abzulenken.
"Klar", grinst El und beginnt.
Ich stehe neben der Bühne.
»Ach, lieber Jäger, laß mir mein Leben! Ich will in den wilden Wald laufen und nimmermehr wieder heimkommen.«, bettelt Taylor, aka Schneewittchen gerade den Jäger, aka Louis an.
»So lauf hin, du armes Kind!«, antwortet Louis mit seiner wunderschönen Stimme. Moment was habe ich gerade gedacht?! Louis hat keine schöne Stimme. Er ist hässlich, hat eine blöde Stimme und ich mag seine Haare nicht. Außerdem ist er wie für Liam gemacht.
Taylor dankt Louis und rennt hinter die Bühne, während Louis sein Gewehr schultert, noch einmal ins Publikum schaut und dann in meine Richtung kommt. Warum läuft er denn in meine Richtung?
Ach ja stimmt, er muss hier von der Bühne, während ich durch den selben Eingang wieder auf diese muss.
Unsere Blicke verhaken sich kurz, aber da ist er schon wieder an mir vorbei, darauf bedacht mich unter keinen Umständen zu streifen.
Ich schaue kurz traurig auf den Boden, auch wenn ich keine Ahnung warum ich traurig bin, bis sich die Trauer in Wut umwandelt. Wut auf den kleine braunhaarigen Wuschelkopf mit den blauen Augen.
Schnell setze ich mein lächeln auf und trete mit den anderen 6 Zwerge auf die Bühne und verschiebe die Wut auf Louis nach hinten.
Jetzt zählt nur die Bühne und ich.
DU LIEST GERADE
Only You
Fanfiction8 Monate ist es her seit ich bemerkt habe dass du mir jeden Atemzug nimmst, den ich habe. Dass ich unter Strom stehe, wenn du neben mir bist. 8 Monate ist es her seit ich mir eingestanden habe, dass ich dich liebe. Dass war der schlimmste Moment mei...