Gebrochenes Vertrauen

412 11 3
                                    

Icy kam in den Raum und gleichzeitig lösten sich die Fesseln von Miss Faragondas und Blooms Händen.

,,Was willst du von uns Icy" fragte Bloom.

,,Frag doch Miss Faragonda vielleicht kann sie es dir ja beantworten".

,, Was hat Miss Faragonda damit zutun".

Miss Faragonda sagt schwach ,,Hör nicht auf sie Bloom"!

,,Das werde ich auch nicht"sagte Bloom zu Miss Faragonda.

Als Bloom noch was sagen wollte fing Miss Faragonda an auf zu schreien.

,,Miss Faragonda" sagte Bloom fragend und gleichzeitig geschockt.

Miss Faragonda wurde von Flora hinterhältig angegriffen.

,,Flora warum machst du das" fragt Bloom während sie Miss Faragonda hilft.,,Frag sie doch sie kann es dir besser erklären...denn sie ist für alles verantwortlich"!

,,Für was verantwortlich''?

Bloom wollte endlich wissen was los war, aber niemand antwortete ihr.

,,Miss Faragonda sagen sie mir Bitte was los ist" sagte Bloom fragend.

,,Ja, ich sage es dir... nicht Valtor hat dein Planten zerstört sondern ich...und nicht Valtor hat deine Eltern nach Opsidian gebracht sondern ich Bloom".

,,Waaaaaas......Mi-Miss Faragonda sie waren das...Wieso" fragte Bloom enttäuscht?

,,Ich hatte keine Wahl Bloom"!

,,Man hat immer eine Wahl Miss Faragonda"!

,,Bloom bitte verzeih mir" sagte Miss Faragonda mit einer zittrigen Stimme.

,,Nein , auf gar keinen Fall" sagte Bloom sauer.

,,Komm mit uns mit Bloom" sagte Flora.

,,Ja ich komme mit euch mit"!

Jetzt ging Bloom mit Flora und den Trix mit.Miss Faragonda war jetzt ganz allein in diesem dunklen und dreckigen Verlies.

Nächster Tag...

Die Nacht ist rum und Bloom ist immer noch enttäuscht von Miss Faragonda.Flora merkt das und versucht Bloom auf andere Gedanken zubringen.

,,Bloom, soll ich dich zu den anderen bringen" fragte Flora ?

Als Bloom hörte was Flora sagte kam sie aus ihrem  Traumland zurück. Bloom stellte Flora zur Rede.

,,Du weißt wo die Winx sind"?

,,Ja natürlich weiß ich das" sagte Flora?

Bevor Bloom Fortfahren konnte kam Valtor mit den Trix rein.Die Trix haben sich schon wieder verändert jetzt sehen Sie ganz anders aus, als vor 4 Wochen, woran das wohl liegt.
Valtor will ihnen von dem neuen Plan erzählen der ihm vorschwebt.Zur gleichen Zeit befreite sich Miss Faragonda und sie teleportierte sich nach Alfea.

,,Also wir werden erstmal Miss Faragonda klar machen wer hier der Chef. Dann werden wir uns von den 5 Planeten Melodie, Solaria, Andros, Zenith und von Magix die Schriftrollen holen, damit wir uns dann Magix unter den Nagel reißen können" sagte Valtor voller Überzeugung!

Bloom guckt Flora und Flora guckt Bloom an. Die Trix freuen sich sind aber unsicher was Bloom und Flora angeht.

,,Was machen wir eigentlich mit den anderen Winx "fragt Flora neugierig?

Als Bloom das Wort Winx hörte, hat sie aufgehört an Faragonda zu denken.Jetzt ist sie hellhörig und hört zu was Valtor zu sagen hat.

Zur gleichen Zeit in Alfea...

Miss Faragonda kam in ihrem Büro an wo schon Grieselda, Miss Griffin, Saladin und das Lehrerkollegium sich den Kopf zerbrachen wo Sie und die Winx sein könnten. Alle erschracken als Miss Faragonda auf einmal vor ihnen Stand.

,,Miss Faragonda wo kommen sie den jetzt her...Wir haben uns sorgen um sie und die Winx gemacht" sagte Grieselda für das ganze Team?

,,Nicht jetzt Grieselda ,ich möchte mich erstmal nur ausruhen und mich hinlegen" sagte Miss Faragonda während sie auf die Tür zusteuerte.

------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

WinxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt