Die Aussprache 2

262 6 2
                                    

Es war ganz früh am morgen als Roxy aufwachte. Sie guckte auf die Uhr die an der Wand hing, es war schon 9:30 Uhr. Sie ging schnell zu den anderen Mädchen und weckte sie eine nach der anderen. Zuerst Layla dann Stella danach Tecna und zum Schluss Musa. Musa ging es schon viel besser als gestern. Sie eilten sofort zu Miss Faragonda da sie wissen wollten wie es weiter ging und sie hatten noch ein paar fragen. Sie standen vor Miss Faragondas Büro trauten sich aber nicht reinzugehen.

,,Kommt rein Winx'' sagte Miss Faragonda.

Die Winx gingen in ihr Büro und wunderten sich woher Miss Faragonda wusste das sie vor der Tür waren wenn sie nicht mal geklopft haben.

,,Miss Faragonda wir haben noch ein paar Fragen an sie wegen gestern'' sagte Musa und ging mit den anderen Mädchen rein.

,,Ich weiß Musa ich werde euch auch jede einzelne Frage beantworten aber bevor ich das mache müssen wir erst Bloom und Flora zurückholen'' sagte Miss Faragonda während sie sich ihrem Fenster zuwendete.

,,A-aber...''sagte Stella.

,,Stella warte Miss Faragonda hat recht wenn sie uns jetzt diese Geschichte erzählt und uns alle unsere fragen beantwortet dann muss sie das gleiche auch nochmal für Bloom und Flora machen und das ist nicht, da Miss Faragonda auch nicht mehr die jüngste ist...Tut mir leid Miss Faragonda'' unterbrach Layla Stella.

,,Ist schon okay Layla du hast Recht'' sagte Miss Faragonda.

Miss Faragonda und die Winx redeten darüber wie sie Bloom und Flora befreien könnten.

Zur gleichen Zeit bei Bloom und Flora...

Die Trix wollten nach Bloom und Flora schauen als sie merkten das sie sich in eine Ecke gesetzt hatten und tuschelten.

,,Flora wir müssen so schnell wie möglich hier raus'' sagte Bloom!

,,Ach seht mal einer an ihr wollt doch gehen das ist aber schade'' sagte Icy während sie Stormy und Darcy befahl Valtor zu holen.

Bevor Bloom oder Flora irgendetwas sagten griffen sie Icy schon an. Icy konnte nicht ausweichen und viel Valtor bewusstlos in den Arm. Valtor wollte und konnte nicht glauben das Bloom und Flora ihn belogen hatten.

,,Was macht ihr hier'' fragte Valtor empört?

Ohne das Bloom und Flora was sagten fingen sie an Valtor, Darcy und Stormy weiter anzugreifen. Der Kampf ging gerade mal 20 Minuten dann lagen alle 6 geschwächt am Boden. Bloom und Flora hatten noch so viel Kraft sich auf den Beinen zu halten.

,,Los Flora teleportieren wir uns nach Alfea solange wir noch Kraft haben uns auf den Beinen zu halten'' sagte Bloom mit geschwächter Stimme.

,,Okay'' sagte Flora.

In Alfea...

Die Winx waren noch alle bei Miss Faragonda als sich plötzlich ein magisches Portal öffnete.

,,Miss Faragonda was ist das'' fragte Roxy ?

,,Das ist ein magisches Portal wodurch man von Ort zu Ort reisen kann'' sagte Miss Faragonda.

Alle fragten sich wer jetzt durch das Portal kommt. Es blendete auch so sehr das man gar nicht richtig hingucken konnte. Aus dem Portal kamen Bloom und Flora und bevor irgendjemand was sagen konnte kippten beide in sich zusammen.

,,Es sind Bloom und Flora'' sagte Miss Faragonda währenddessen sie, sie auf die Krankensation teleportierte.

2 Tage später...

Es sind jetzt 2 Tage vergangen und Bloom und Flora sind endlich aufgewacht. Sie waren so erschöpft das sie viel Schlaf nachholen mussten. Es befanden sich gerade alle in Miss Faragondas Büro. Bloom und Flora saßen auf den Stühlen währenddessen die anderen Mädchen drum rum standen.

,,So Mädchen jetzt kann ich euch die ganze Geschichte erzählen mit Blooms Eltern und auch mit Valtor'' sagte Miss Faragonda.

,,Ich möchte nur das mit Valtor wissen. Das Thema mit meinen Eltern möchte ich nie wieder hören, ich bin froh das ich meine Eltern und Daphne wieder habe'' sagte Bloom mit Tränen in den Augen.

,,Ich möchte es dir aber erklären Bloom. Ich möchte nicht das du jetzt ein Lebenslang sauer auf mich bist'' sagte Miss Faragonda.

,,Dann fangen sie an'' sagte Flora.

,,Es war so das es die Kompanie des Lichts gab die deine Eltern erschaffen haben Bloom. Dann gab es noch die Kompanie der Dunkelheit die Valtor erschaffen hatte. Schon seit Jahren kämpften wir gegen Valtor und seine Mitstreiter, aber es war kein Ende in Sicht. Bis deine Eltern zurück kamen, sie waren nämlich 20 Jahre in ihrem Schloss, da sie dich und Daphne großziehen wollten. Wir haben Oritel und Marion so viele Briefe geschickt das sie zurückkommen mussten. Und nach weiteren 5 Jahren hatten wir Valtor endlich besiegt dachten wir zu mindestens. Bis er unerwartet wieder kam und deine Eltern mitnahm wir wollten es verhindern, aber Valtor drohte mir das wenn ich deine Eltern befreie das er dir und Daphne etwas antut. Bloom das konnte ich euch nicht antun und als ich euch befreit hatte, hatte ich Daphne mit nach Alfea genommen und dich nach Gardenia geschickt da du noch zu klein warst. Da es noch nicht schlimm genug war hatte Valtor den Urhexen befohlen Domino einzufrieren. Bloom es tut mir alles so unfassbar Leid '' sagte Miss Faragonda.

Ohne etwas zu sagen stand Bloom auf. Alle dachten sie würde aus dem Raum gehen doch sie ging zu Miss Faragonda und umarmte sie ganz fest.

Bloom flüsterte Miss Faragonda ins Ohr ,,Es tut mir Leid...Danke''.

,,Nichts zu danken Bloom'' sagte Miss Faragonda.

Die Winx haben noch bis es dunkel wurde mit Miss Faragonda gesprochen. Nach ihrem Gespräch gingen die Winx auf ihre Zimmer wo Roxy schon auf sie wartete.

,,Und was ist rausgekommen'' fragte Roxy neugierig ?

,,Roxy können wir morgen drüber reden'' fragte Layla.

,,Ja natürlich Layla''.

Danach sagten sich alle nach einander Gute Nacht und gingen dann ins Bett.

------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WinxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt