Die Aussprache 1

333 7 3
                                    

Bei Flora und Bloom...

,,Die Winx lassen wir Frei...die brauchen wir nicht mehr" sagte Valtor.

,,Wie die Winx lassen wir Frei was denkst du dir dabei...Bloom und Flora könnten mit ihnen Kontakt aufnehmen und uns hintergehen hast du schon mal darüber nachgedacht'' fragte Icy wütend?

,,Icy, Bloom und Flora sind auf unserer Seite richtig''?

,,Richtig Valtor wir lassen euch nicht im Stich" sagten Bloom und Flora während sie sich anguckten.

Bloom dachte sich nur wenn die Winx frei sind dann geh ich mit Flora wieder nachhause ich habe keine Lust mehr hier zu sein.
Das gute ist das ich und Flora das schon abgesprochen haben.Seit einigen Tagen habe wir schon abgemacht das wir verschwinden werden wenn die Winx frei sind.
Während Bloom in Gedanken schwellt reden Valtor, die Trix und Flora weiter über ihren Plan die Winx frei zulassen und sie damit reinzulegen.

,,Bloom hörst du uns zu" fragte Valtor verärgert?

,,Was...ähh ja natürlich" sagte Bloom während sie langsam aus ihrem Traumland zurück kam.

Valtor war sich seiner Sache so sicher das er Bloom einfach ignoriert hatte und dachte sie würde auch auf seiner Seite stehen. Ins geheim hatte Valtor die Winx schon freigelassen.

Zur gleichen Zeit in Alfea...

Miss Faragonda saß in ihrem Stuhl und guckte aus dem Fenster auf den Schulhof als jemand an der Tür klopfte.

,,Nicht jetzt, kommen Sie in einer Stunde wieder" sagte Miss Faragonda während sie sich ihrem Schreibtisch zu wendet.

Trotz dem verneinen von Miss Faragonda kam jemand in das Zimmer hinein.

Ohne zu gucken sagte Miss Faragonda ,,Ich habe doch gesagt. Sie sollen in einer Stunde wieder kommen"!

Es waren die Winx sie wussten alle nicht was sie sagen sollten, außer Roxy sie hat den Anfang gemacht.

,,Miss Faragonda" sagte Roxy vorsichtig und etwas leiser als ihre normale Stimme ist.

Ohne hoch zu gucken wusste Miss Faragonda das sie gerade nicht veräppelt wird.Man hat ihr an gesehen das sie so blass war wie noch nie. In dem nächsten Moment guckte Miss Faragonda hoch und sie hat kein Wort rausbekommen.

,,Ja, wir sind es Miss Faragonda'' sagte Musa während sie und die Winx näher zum Tisch der alten Dame gingen.

,,A-aber wie ist das m-möglich ich dachte Valtor hält euch gefangen'' sagte sie geschockt.

Anfangs wussten die Winx nicht wie sie es Miss Faragonda sagen sollten aber dann war es ganz leicht die ganze Geschichte zu erzählen und auch zu erklären.

,,Naja wir wurden einfach von Valtor befreit...''sagte Layla während sie sich hinsetzte.

,,...ja aber wir wissen nicht warum er uns befreit hat'' unterbrach Stella Layla.

Nach einigen Minuten stille fing Tecna an etwas zu sagen.

,,Okay, wir müssen vom schlimmsten ausgehen oder was sagen sie dazu Miss Faragonda'' sagte Tecna während sie sich auf den zweiten Stuhl setzte.

,,Ich weiß es nicht Tecna...wisst ihr wie es Bloom und Flora geht'' sagte Miss Faragonda.

,,Also mir persönlich ist es egal wie es Flora geht...aber wie es Bloom geht wüsste ich schon gerne'' sagte Roxy wütend und gleichzeitig traurig.

,,Das kann ich gut nachvollziehen Roxy'' sagte Miss Faragonda.

Während diesem Satz stand Miss Faragonda auf und ging zu ihrem Fenster. Sie überlegte wie sie es den Winx sagen sollte was Sie Bloom gesagt hatte. Es vergingen mehrere Minuten bevor Miss Faragonda etwas sagen konnte.

WinxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt