Tonis sicht:
Oh man was ist mit der denn los. Cheryl blossom ist der Albtraum.
Naja ok ich gebe zu sie ist heiß .
Und ja ich würde gerne mehr über sie erfahren . Aber sie wird sobald sie herausfindet das ich lesbisch bin mich abservieren , da bin ich mir sicher . Hey Toni !, ich drehe mich um und hinter mir steh Jughead . Hey jughead was geht ?,antwortete ich. Jughead sah mich an und fragte : Würdest du mit mir den ältesten Serpent interviewn, also für ein projekt ?. Ich lächelte. Ja natürlich Jughead, aber du weist das der älteste Serpent mein Großvater ist ?. Echt ok , dann los ,sagte Jughead. Jughead blickte noch zu Betty die ihn ansah als wäre sie nicht begeistert das er etwas mit mir unternimmt, villeicht sollte ich ihr sagen das ich lesbisch bin.
Nachdem wir meinen Großvater interviewt haben waren ich und Jughead von den Antworten geschockt. Wir haben erfahren das die Uktena abgeschlachtet geworden sind und der Kampf nicht lange gedauert hatte. Es gab sozusagen einen Überfall von
General Pickens . Jughead war geschockt und konnte nicht glauben das eine Statue von General Pickens im Pickens Park steht und jedes Jahr von der Northside geehrt wird. Sie gründeten die Serpents um Familien zusammen zu halten.
Ich und Jughead beschlossen mit ein paar anderen Serpents zu den Pickens-day zu gehen.
Ehm Jughead was hälst du von Cheryl Blossom hat sie einen
Freund ? . Was nein soweit ich weis ist sie Single, Omg du hast dich doch nicht in sie verliebt?, antwortete Jughead. (Jughead weis das ich lesbisch bin). Nein , naja ich finde sie sieht echt gut aus , meinst du sie würde mal was mit mir unternehmen?,fragte ich Jughead. Toni ,bei Cheryl weis man nie was man sagen soll ohne sie zu verärgern , und auserdem ist sie denke ich nichtmal lesbisch, antwortete Jughead.
Naja ein versuch ist es Wert ,ich frage sie wen Love Simon im Kino ist, villeicht will sie mit mir den Film sehen . Jughead schaut mich fragend an: Love Simon?, noch nie gehört.
Das ist ein Film über einen Jungen der weis das er schwul ist aber noch nicht weis wie er es seiner Familie sagt während dessen schreibt ehr per email mit einen anderen schwulen Jungen der das gleiche durchmacht wie er, Simon verliebt sich in ihn , und villeicht geht Cheryl ja mit mir in den Film, er soll lustig sein.
Denkst du wirklich Cheryl geht mit dir in so einen Film ?,fragte Jughead. Werden wir sehen , ich erzähle dir doch eh alles über mein Liebesleben. Jughead lächelte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich verliebt !💖 (Choni)
FanfictionCheryl Blossom : Cheryl verliebt sich in Toni Topaz . Doch Cheryl weis nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Toni topaz: Toni ist lesbisch und möchte endlich eine Beziehung. Sie und Cheryl kommen sich näher . 💖