Tonis Sicht:
,,Also du und Chery?",fragte mich Jughead . ,,Ehm Ja ,also wir sind zusammen",sagte ich.
Jughead lächelte.
,,Hi Babe",sagte cheryl.
Sie kam auf mich zu und küsste mich. Ich löste mich von ihr.
,,Überwas redet ihr denn?",fragte Cheryl. ,,Jughead wollte wissen ob wir zwei zusammen sind",sagte ich zu ihr. ,,Jughead du hast doch noch kurz gesehen wie wir uns geküsst haben oder?",fragte sie .
,,Ja hab ich Cheryl ,aber es hätte ja auch nur ein Kuss sein können der aus Zufall passiert ist ,sagte Jughead. ,,Also um das klar zu stellen , ich und Toni sind zusammen,und sie ist so ein unglaublicher Mensch!", schrie Cheryl schon fast.
Jughead lachte leise.
,,Heute bei mir ,Babe?",fragte Cheryl. ,,Hast du keine Angst wegen deiner Mum?",fragte ich sie vorsichtig. ,,Sie ist im Urlaub",sagte Cheryl fröhlich.
Ich grinste.
,,Also Heute Bei mir ?",fragte Cheryl. ,,Ja ,ich freu mich",sagte ich noch zu ihr.
Nach der Schule.
Es war schon fast Abends also machte ich mich auf den Weg zu Cheryl.
Ich klingelte an ihrer Haustür.
Sie machte sofort die Tür auf.
Komm rein Toni,sagte Cheryl.
Sofort Küssten wir uns .
,,Cheryl?,darf ich dir etwas ganz wichtiges sagen?",fragte ich Cheryl. ,,Toni du kannst mir alles sagen. ,,Also dann hör zu , du bist so perfeckt, du bist für mich so wie ich mir eine perfeckte Freundin vorgestellt hatte,Cheryl ich liebe dich",sagte ich.
,,Toni ?,ich liebe dich auch",sagte sie. Sie zog mich zu ihr und wir küssten uns leidenschaftlich.
Wir wollten gar nicht mehr aufhören uns zu küssen.
,,Cheryl bist du für so was bereit?",fragte ich sie ernst.
,,Um ehrlich zu sein,nein ich bin für so was noch nicht bereit, lassen wir uns lieber noch etwas Zeit",meinte Cheryl.
Ich schaute sie an und sagte:,,Hey ist schon Okey, wir lassen uns so viel Zeit wie wir brauchen",sagte ich zu ihr. Sie lächelte.
Ich schlief neben Cheryl ein.
DU LIEST GERADE
Plötzlich verliebt !💖 (Choni)
FanfictionCheryl Blossom : Cheryl verliebt sich in Toni Topaz . Doch Cheryl weis nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Toni topaz: Toni ist lesbisch und möchte endlich eine Beziehung. Sie und Cheryl kommen sich näher . 💖