Kapitel 4

755 29 0
                                    

Cheryls sicht.

Man ist der Unterricht Heute langweilig. Ich sehe mich in der Klasse um und sehe Toni Topaz die mich anlächelt . Ich lächelte zurück. Ascheinend war sie vom Unterricht auch so gelangweilt wie ich , denn sie hatte einen Stift in der Hand und zeichnete irgendwas auf einen Blatt. Ich sehe genauer hin und erkenne das sie eine Nachricht geschrieben hatte . Sie faltet die Nachricht und lässt sie durch die Klasse reichen . Mich tippt aufeinmal jemand an und sehe das der Zettel für mich ist . Ich öffne die Nachricht und lese ihn leise durch: Hey Cheryl , ich weis wir hatten einen schlechten Start, deswegen würde ich dich gerne ins Kino einladen . Hast du Schonmal was von dem Film Love Simon gehört ?, hast du lust:).
Von Toni Topaz.
Ich überlege kurz und schreibe eine Antwort :
Hey Süße ,
klar habe ich lust ins Kino zu gehen , Love Simon wer hat von den Film noch nichts gehört ich bitte dich , ich will den Film am liebsten jetzt schon sehen . Und eine Frage habe ich noch : Ist das ein Date oder nur ein Treffen unter Freundinnen?:).
Deine Cheryl ❤🍒.
Ich falte den Zettel und lies ihn bis zu Toni rüberreichen . Ich blicke zu ihr . Sie lächelte und schaute zu mir . Ich lächle auch und war gespannt was sie antwortet Date oder nur ein Treffen unter Freundinnen. Plötzlich klingelte es zur Pause . Sofort lief ich zu Toni. Also Date oder nur ein Treffen unter Freundinnen!?, fragte ich . Also ein Date mit dir wäre schon schöner, sagte Toni.
Also wird es ein Date ?!, ich freu mich, antworte ich und lache.
Endlich habe ich ein Date mit  ihr . Ehm Toni ich brauche noch deine Nummer !,sage ich noch zu Toni ehe der Unterricht wieder beginnt. Ja warte ich schreibe sie dir auf, sagte Toni und gab mir ihre Handynummer. Ok jetzt können wir auch per whatsapp im Unterricht schreiben und nicht nur per Zettel, anworte ich und lachte. Toni musste auch lachen.

Plötzlich verliebt !💖  (Choni)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt