Jessica Pov
Müde gehe ich die Treppe herunter.
Ich schnappe mir ein zerfledertes Shirt und eine Hotpen.Ich zog mich aus und ging in die Dusche. Als ich über meinen Rücken strich, fühlte ich noch die Narben von den Tentakeln.
Das Wasser war angenehm warm. Ich hörte wie langsam die Bad tür geschlossen wurde und leise Schritte auf mich zu kamen.
Die Dusch Kabine wurde geöffnet und vor mir stand Offy. Nackt und mit einem harten.
Er grinste mich an. ,,Kann ich rein kommen?"Ich lächle und zog ihn rein.
Offender stand hinter mir und sein Ding berührte mein Gesäß.Mit seinen Händen Knetete er meine nassen Brüste.
Ein leises Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen.Ich drehte mich um und bückte mich.
Ob ich das ganz hinein bekomme?Er zog mich hoch und küsste mir den ganzen Oberkörper.
Offy drang langsam in mich ein.
Das tut bestimmt weh. Mit dem großen sicherlich..Mein Stöhen wurde immer lauter und Offy wurde immer schneller.
Er beugte sich runter und zog mit den Zähnen an meinen harten Nippeln.Jemand hämmert gegen die Tür.
,, Offy, Jessica! Leiser!"Ich gab Slender nur ein lautes Stöhen.
Offy zog seinen Schwanz raus und deutet mir das ich den Mund öffnen soll.Ich hatte ein bisschen Angst nach was es schmeckte.
Anscheinend hatte er noch nicht genug. Denn er drehte mich um und gab es mir von hinten.
Als er fertig war lächelt er mich an. ,,Das war schön."
Ich lächle zurück. ,,Ja sehr schön. Ich bin etwas müde. Ich leg mich nochmal hin." Ich gab ihm einen Kuss und ging aus dem Bad.
Ich war so müde das ich die Klammoten vergaß.
Offy Pov
Ich zog mir eine Boxer über und ging nach unten. Dort saß Slender der Splendor füttert. ,,Komm iss was."
Splendor saß nur still da. Den Blick ins leere gerichtet.
Er saß schon seit einem halben Monat im Rollstuhl. Und es war schwer so einen großen zu bekommen.
Die Sache mit Cabadath hat er nicht verkraftet. Und dann noch der Sturz von der Treppe.
Tag ein Tag aus, sitz er da, schläft oder guckt starr irgendwo hin.
Man könnte meinen er ist tot.Splendor trug einen Pyjama auf dem ,,FREE HUGS"stand. Die Punkte nicht zu vergessen.
,,Ich hab kein Bock mehr." Slender knallt den Löffel hin und ging in die Küche und nahm ein Schluck Kaffee.
Ich folgte ihm. Meine Hand am meinem bestem Stück.
,,Kannst du mal aufhören den Jogi Löw zu machen!" Genervt stellt Slender die Tasse ab.
,,Wieso so gestresst Bruder?" Ich machte mir einen Chai Latte.
Ich nahm einen großen Schluck und stellte die Tasse ab.
Slendy ging zum Kühlschrank und holte sich einem Joghurt raus.
,,Der is ja total warm! Seitdem Splendor da drin saß, kühlt er nicht mehr." Grummelnd ging er auf die Terrasse.Slenders Pov
Genervt blickte ich hinaus in den Wald. Es war ein veregneter Sommertag.
Ich öffne den Deckel des Joghurt und Stelle wütend fest das er verschimmelt ist.,,Grr!" Ich werfe den Becher in den Wald hinaus.
Man konnte hören wie er auf den matschigen Boden aufschlug.Ich wollte schon reingehen, doch da höre ich einen Ast knacken.
Instinkt tief drehe ich mich um und Versuche etwas zu erhaschen.Hungrig gehe ich wieder rein. Im Esszimmer saß immer noch Splendor und starrte auf die Wand.
Offender hatte sich mit seinem Chai Latte verkrümmelt.Der Hunger war schnell vergessen. Ständig musste ich an das Knacken denken.
Jessica Pov
Gähnend wache ich auf. Neben mir liegt eine Rose. Ich stellte fest das ich nackt war. Als ich mich anziehen wollte, zuckte ich zusammen.
Diese Arschschmerzen, Offy war zu tief drin.
Stöhnend vor Schmerzen schlurfte ich die Treppe runter.
,, Guten Abend jess." Trender sah kurz auf, bevor er sich wieder seinem essen widmete.
Abend? Ich sah auf die Uhr.
Sechs Uhr. Ich wollte doch nur noch mal kurz schlafen. Ich setze mich neben Offy an den Tisch und nahm mir eine Scheibe Brot.
Mir fiel auf das Evelin und Slender sich verliebt anguckten.
Läuft da etwa was? XDDie Schmerzen waren so stark das ich kaum sitzen kann.
Trender erhob das Wort. ,,Hört mal. Evelin und ich werden für eine Woche nach Japan fliegen."
,,Wieso das?" Neugierig sah ich ihn an.
Slenderman wirkte nicht gerade überrascht.
,,Wir gehen auf die Modenschau in Tokyo." Evelin versuchte zu lächeln. Doch ich merkte das sie betrübt ist.
Etwa weil sie Slender eine Woche nicht sieht?Wir redeten noch einige Zeit darüber.
Es war schon Spät geworden. Alle schliefen schon.
Ich lag neben Offender im Bett.
Da ich nicht schlafen konnte starrte ich an die Decke.Der Regen prasselt gegen das Dach.
Von unten hörte ich ein Geräusch. Das ließ mich nicht in Ruhe. Leise schlich ich aus dem Zimmer.
Die Terrassen Tür im Wohnzimmer stand offen. Der Wind pfeift durch den Raum.Ich konnte noch erkennen wie eine dunkle Gestalt die in den Wald hastete.
Schnell machte ich die Tür zu. Ich konnte spüren wie mein Herz pochte.
Fortzetung folgt...
DU LIEST GERADE
Der Wald 2- Die Proxys sind los
HorrorAlles geht schief. Evelin wird erpresst. Sie soll nach Japan kommen oder ihr Vater stirbt. Doch wenn sie geht, wird sie Slenderman je wieder sehen? Zusammen mit Trender macht sie sich auf nach Japan. Doch der Flieger wird nie dort ankommen. Eine Tra...