Mit einem stechenden Schmerz in der unteren Hälfte meines Körpers wachte ich auf.. Ich rieb meine Augen, meine Sicht war leicht verschwommen. Ich drehte mich zur Seite und suchte nach Jungkook.
Seine Seite des Bettes war leer, dennoch warm. Er war also erst wenige Minuten vor mir aufgestanden. Schnell stand ich auf, was jedoch gewaltig schief ging.. Ich fiel auf den Boden und verkrampfte mich regelrecht. "Fuck!.."
"Wieso stehst du denn auf?" Er kam mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt zu mir und hob mich vorsichtig hoch.
"Ich kann nicht die ganze Zeit rumliegen.." Antwortete ich ihm monoton und versuchte ihn nicht anzuschauen.. Er hatte fast nichts an... Und außerdem wurde ich rot..
"Y/N.. Wirklich?" Lachte er..
"W- Was?"
Er legte seinen Finger unter mein Kinn und brachte mich dazu ihn anzusehen.
"Du schaust mich nicht an, obwohl wir schon zwei mal miteinander geschlafen haben?"
Irgendwie hatte er Recht, es ergab keinen Sinn.
Langsam setzte er mich auf den Bettrand und suchte sich etwas zum anziehen.
"Oh fuck..." Fluchte ich da ich völlig vergessen hatte, dass Dienstag war... Ich musste zur Arbeit..
Ich sprang trotz Schmerzen auf und suchte mir meine Kleidung zusammen.
"Was ist denn jetzt los? Ergreifst du wieder die Flucht vor dem gefährlichen Jungkook?"
Kurz stoppte ich und sah ihn mit meinem 'Dein Ernst' Blick an.
"Haha sehr witzig Jungkook... Ich muss arbeiten!"
Du schnapptest deine Sachen, ranntest zu Jungkook und gabst ihm einen Kuss auf die Wange bevor du in Windeseile das Hotel verliest."
Ok Y/N.. WAS HABE ICH GERADE GETAN?? UND WIESO?? Ich habe ihn geküsst verdammt...
Jungkook's POV
Sie kam auf mich zugerannt und küsste mich auf meine Wange... Ich war in dem Moment geschockt.. Gestern hatte sie mich noch gehasst und jetzt küsst sie mich?
Das kam unerwartet, aber es gefällt mir ;)
Ok Jungkook stob it ;-;
Du liebst sie nicht.. Sie ist einfach nur anders.... Anders als die anderen Weiber die ich hatte...
Besser.. Deshalb will ich sie wiedersehen..
-
Y/N's POV
Völlig außer atem kam ich dann auch mal auf der Arbeit an. Leider mit leichter Verspätung..
"Mrs. Y/N, in mein Büro!" Hörte ich die Stimme meines Chef's.. Na das kann ja heiter werden..
DU LIEST GERADE
♚Dirty Secrets♚ ⇏ 『Jungkook x Reader』
FanfictionPlötzlich klingelte dein Handy. Du drücktest ihn ein wenig von dir weg und schautest auf den Display. Es war Jimin. "Ich muss da-" Bevor du deinen Satz beenden konntest nahm er dir das Handy weg und warf es auf den Boden. "Jetzt nicht... Daddy will...