Chapter 14

240 9 2
                                    

Einzelne kleine Tränen kullerten deine Wangen hinunter. Der ganze Stress machte dir einfach zu schaffen. Am liebsten würdest du einfach zurück in dein Bett und einfach mit niemandem reden...

"Okay Y/N.. Du gehst jetzt daraus und setzt dich wieder auf deinen Hintern..."

...

Mit langsamen und wackeligen Schritten gingst du raus und machtest dich auf den Weg zu eurem Tisch..
Doch als du deinen Blick zu Jungkook wendetest, war er nicht mehr da.. Er scheint wohl früher gegangen zu sein, und daran warst allein du schuld.. So dachtest du jedenfalls..

Hattest du ihn wirklich verjagt.. Warum benahm er sich so?

Monate zuvor bei Jungkook

"Jungkook, jetzt komm schon... Gib es auf.. Vielleicht hat sie ein neues Leben begonnen und will von uns garnichts mehr wissen."
Seufzte Jin, der sich erschöpft in seinen Stuhl fallen ließ.

"Vielleicht sollte ich wirklich aufgeben.. Es scheint keinen Sinn zu machen.."

Gesagt getan.

Ich gab auf und begann damit Drogen zu nehmen und zu trinken.. Das hatte ich ja alles schon erzählt, aber wie genau es dazu kam.. Tja..

...

18:00 Uhr.. Ich lief durch den Park, als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte.. Ich verschnellerte meinen Schritt ein wenig, einfach weil ich mich unwohl füllte.. Sie wurden immer lauter und plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
"Hey Jungkook altes Haus man... Lang' ist's her, nicht wahr?"
Lallte die mir nur zu gut bekannte Stimme.
Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht.

Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Hyojong

Er selber gab sich den Namen E'Dawn, aber alle nannten ihn meist nur E.D.

Woher ich ihn kenne? Wir waren Beste Freunde.. Er gelang nach einiger Zeit in die Drogen Szene und wurde somit zum bekanntesten und größten Dealer.. Leider zog er mich auch mit rein. Es ging so weit, dass ich Geld geklaut habe, um mir Drogen zu kaufen.. Ich war süchtig und habe auch dementsprechend mit meiner Freiheit dafür bezahlt.. Sie erwischten mich beim stehlen, mehrfach..

Nach einem Jahr Knast war mir bewusst das ich aufhören musste.. Ich musste mir den Weg aus der Sucht erkämpfen.
Ich ließ Hyojong zurück und ging meinen Eigenen Weg... Ich habe mit Frauen geschlafen und mir waren ihre Gefühle egal..
Bis ich auf Y/N traf.. Ich weiß auch nicht wieso, aber sie war irgendwie anders.. Die Tussis mit denen ich sonst immer etwas hatte wollten mich garnicht in Ruhe lassen und haben geheult als ich sie fallen gelassen habe.. Aber ich hatte mir nunmal geschworen nicht mehr zu lieben...

..

Ich wollte Y/N besser kennenlernen nachdem was passiert war.. Irgendwas in mir schrie förmlich danach.

...


Aber zurück zum wesentlichen.

Als ich im Knast war hatte sich Hyojong aus dem Staub gemacht und mich alleine sitzen gelassen...

...

"Kim Hyojong... Was willst du von mir?"

Er lachte laut auf und setzte an zu reden..

"Ach Jeon, begrab doch die alten Zeiten.. Lass uns mal was Unternehmen, ich habe auch dein Lieblingszeug dabei.."
Schnell zog er ein kleines Tütchen aus seiner Tasche und wedelte damit herum.

"Schnell zog er ein kleines Tütchen aus seiner Tasche und wedelte damit herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ganz ruhig Jeon, werd' jetzt bloß nicht rückfällig.

"Du willst es doch, ich weiß es.. Vermisst du denn nicht die alten Zeiten?"

Nach längerem zögern nahm ich das Päckchen entgegen und öffnete es..  Tatsächlich..
Ab diesem Moment wurde ich rückfällig..

"Wusste ich es doch.. Du bist immer noch der selbe.."

[SKIP]

Ich hatte mir vorgenommen, mit Y/N abzuschließen und sie hinter mir zu lassen...
Denn ich wusste das sie es nicht verkraften würde.. Wer will schon einen Freund, der schon im Knast war, und kurz davor war es wieder zu sein?

⚠️
.
.

Ich hoffe euch hat dieses kurze Kapitel über Jungkook gefallen.
Bleibt excited!;-;

♚Dirty Secrets♚ ⇏ 『Jungkook x Reader』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt