Ganondorfs Mittel

480 44 4
                                    

"Ich werde dich schon zum Reden bringen", warnte Ganondorf. Der stechende Schmerz des Armbands setzte wieder ein. Schatten Link biss die Zähne zusammen. Naruta darf nichts merken, dachte er. Ich will nicht, dass sie sich meinetwegen in Gefahr bringt. Er versuchte seine Qualen zu verbergen, aber Ganondorf lachte: "Du kannst nicht gewinnen, Kleiner!" Der Schmerz wurde stärker. Schatten Link schrie und versuchte vergebens, dass Armband abzureisen. Erschrocken sah Naruta zu ihm hinunter. Plötzlich wurde sie sauer. "WIE KANNST DU NUR, VATER!? HÖR SOFORT AUF DAMIT!! KOMM DOCH PERSÖNLICH HIER VORBEI, WENN DU DEN MUT HAST!!!"

"Wenn ich an deiner Stelle wäre, Tochter...", sagte Ganondorf bedrohlich leise, "...würde ich mich nicht so aufführen. Sonst kann es ganz schnell sein, dass dein kleiner, lieber Schatten Link plötzlich Selbstmord begeht. Ich will dir zeigen, was ich meine." Schatten Link hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Plötzlich fing sein Armband an blau zu leuchten. Steh auf!, befahl plötzlich eine Stimme in dem Kopf des Jungen. Er wollte sich dagegen wehren, aber er hatte keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Obwohl er versuchte, sich davon abzuhalten, stand Schatten Link auf. Und jetzt, geh nach drausen! Naruta sah versteinert zu, wie er gegen seinen Willen nach drausen ging. Plötzlich fiel die Starre von ihr ab und sie lief ebenfalls nach drausen. Sie sah, wie Schatten Link vor einem Abgrund stand. Er war nicht sehr hoch, aber hoch genug, um sich ernsthaft zu verletzen, wenn man blöd aufkahm. "Schatten Link!! Neeeeeiiiiiiiin!!"

Spring! Jetzt!

Naruta rannte so schnell sie konnte. Der Junge sprang ab, aber Naruta konnte ihn am Ärmel festhalten. Sie zog ihn hoch und schloss ihn in die Arme. Das Armband hatte aufgehört zu leuchten. Eine Weile saßen die beiden einfach nur da, dann fragte Naruta: "Get's dir wieder besser...?" Schatten Link nickte. Er versuchte nicht zu sehr zu zittern und atmete möglichst ruhig.

The story of Shadow Link [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt