Solange du bei mir bist...

354 30 6
                                    

Schatten Link wachte auf. Er fühlte harten, kalten Boden unter sich. Vorsichtig öffnete er die Augen. Er war wieder in dem Kerker, doch der Metalring war verschwunden. Er sah Naruta am Eingang mit Ganondorf diskutieren.

"Und wie soll ich dann verhindern dass er wegläuft? Freches kleines Miststück..."

"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er in dem Zustand weglaufen kann!?"

"DAS IST JA WOHL MEINE SACHE!!!"

"WIE KANNST DU NUR!? ICH HASSE DICH!!"

Ganondorf wurde wütend. Er knallte die Tür zu, sperrte ab und ging. Naruta seufzte und drehte sich besorgt zu Schatten Link um. Er versuchte zu lächeln, was ihm aber nur halbwegs gelang. Das Mädchen setzte sich neben ihn.

"Ganondorf will mir kein Verbandzeug geben",flüsterte sie.

"Solange du b...bei mir bist...brauche ich n...nichts weiter..."

Naruta lächelte. Dann riss sie den Ärmel ihres Kleides ab und benutzte diesen als Verband. Der Stoff färbte sich sofort blutrot.

"Aufstehen!",brüllte Ganondorf, "An die Arbeit!" Er wollte zu Schatten Link gehen, um ihn aufzuwecken, aber Naruta stellte sich ihm in den Weg.

"Geh aus dem Weg, du kleines Stück Scheiße!",fauchte er sie an.

"Schatten Link wird heut nicht arbeiten!",zischte sie zurück.

Ganondorf lachte laut auf. "Das ist ja wohl immer noch meine Sache!"

Er schubste Naruta unsanft zur Seite weg und zog Schatten Link am Arm hoch. Dieser öffnete kurz die Augen und versuchte zu gehen, doch sein Blick trübte sich und er brach zusammen.

"Schwächling", bemerkte Ganondorf. Naruta funkelte ihn böse an, worauf er sagte: Schön. Dann geht er heut halt nicht arbeiten."

Sieben Tage lang durfte Schatten Link sich ausruhen. Wärenddessen schmiedete er Fluchtpläne...

Heii leuz!
Was meint ihr so? Sollen die beiden endkommen oder nicht? Schreibts mir in die kommis.
Tschüssileinchen!

The story of Shadow Link [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt