Instinktiev griff Schatten Link nach seinem Schwert, aber es war verschwunden. "Oh scheiße!", fluchte er. Ganondorf muss es mir abgenommen haben, als ich bewusstlos war, dachte er wütend. Gehässig grinsend kahmen die Ritter Ganondorfs auf die beiden zu. Schatten Link schob Naruta hinter sich. "Lauf und hol Hilfe!",zischte er ihr zu. "Ich halt sie solange auf!"
"Aber..."
"Kein aber! Lauf einfach!"
So. Jetzt kahm der schwerere Teil. Die Ritter ablenken. Ohne Schwert.
Der Junge wich dem ersten Schwerthieb zur Seite aus und duckte sich unter dem zweiten hinweg. Er rollte nach hinten und hob einen Stock vom Boden auf, mit dem er den Ritter hinter sich wegstieß. "Soso unser Spielzeug wehrt sich.", sagte ein besonders großer Ritter böse grinsend. Schatten Link wich ein Stück vor seiner Lanze zurück. Er lief dem Ritter hinter ihm direkt in die Arme. Der drückte ihn zu Boden und hielt ihm das Schwert an die Kehle. Ein anderer zog ihn an den Haaren hoch und lachte. "Mal sehen wie viel der aushält!" Er drückte ihm das Schwert an die Wange. Schatten Link spürte etwas warmes seine wange herunterlaufen. Ein paar dunkelrote Tropfen fielen auf den Boden. "Wir sollten unser Spielzeug am Leben lassen, sonst können wir es morgen nicht mehr benutzen.",lachte der Große. Noch mehr von Schatten Links Blut tropfte auf den Boden. "Am Leben lassen und ein bisschen quälen ist ein Unterschied.",sagte ein Kleinerer grinsend und schlitzte die Brust des Jungen auf. Er keuchte und fiel auf den Boden. Die Stimmen der Ritter verschwommen und Schatten Link wurde schwarz vor Augen.
Aaaah! Lasst ihn in Ruhe! Warum macht ihr so was!? Warum?! Warum tut ihr ihm das an!? Er hat euch doch überhaupt nichts getan!
Schatten Link hörte nur noch diese eine Stimme. Sie war von einem Mädchen.
Naruta...
Er wurde auf den Rücken gedreht. Er spürte Tränen auf sein Gesicht tropfen. Mit Mühe öffnete er die Augen. "Naruta...bitte...hör auf zu weinen...ich..." Seine Augen fielen wieder zu. Das letzte was Schatten Link hörte war Narutas Stimme.
"Halt durch... Ich helfe dir... Bitte...stirb nicht..."
Heii loite :) Jaaa bald sind Ferien!
*freu freu lachend auf und ab hüpf* Da bin ich einmal eine woche und mal 4 tage nich da. Dafür kriegt ihr dann danach noch n extra langes Kapitel X3.
Immer schön hobbylos bleiben;)
Bye!
DU LIEST GERADE
The story of Shadow Link [German]
FanfictionIn allen möglichen Zelda Spielen kommt Schatten Link vor. Aber niemand schert sich drum, wo er eigendlich herkommt. Vieleicht ist er ja auch garnicht so böse, wie es scheint. Aber das ist ja egal. Einfach mal brutal mit dem Schwert draufhauen kann n...