Kapitel 2

2 0 0
                                    

Harry's Pov.

Ich sah in seinem Augen erleichterung und auch ein bisschen angst.. "Du lagst unten vor dem Eingang und hast gezittert drum hab ich dich hier her gebracht." Liam nicke "d-danke harry" ich lächelte ihn an "So als erstes ziehen wir dir mal was anderes an sonst erfriehrst du mir am ende noch" ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm eine graue jogginghose und ein grünes sweatshirt raus und gab es ihm. Ee schaute die Kleidee an murmelte ein danke und zog sich aus. Mein Blick schweifte über seinem körper und verdammt sah er heiss aus, seine muskulöse Brust, seine ausgepräcktem bauchmuskeln und seinen orangen katzenschwanz. Warte! katzenschwanz?! Ich lief im liam rum und betrachtete seinem langen schwanz (A/N nicht pervers demlem xD) der vor sich hin zuckte. "was bist du?" fragte ich mich leise selbst aber liam schien das gehört zu haben und spannte sich an.

Ich stand inzwischen wieder vor ihm und musterte ihn. Meine Kleidung stand ihm aber sie waren ihm zu klein. "Wir gehen morgen shoppen und kaufen dir sachen die dir passen okay?" ich lächelte ihn sanft an und er nickte.

"Harry?" bat er mich um meine aufmerksamkeit obwohl er diese schohn hatte "I-ich b-bin e-ein H-Hybrid"

---------

Sorry weil es so arsch kurz ist aber mir geht es nichr so gut und ich wollte trotzdem schreiben

Hoffe es gefällt euch

Eure mischi

A other boy... (Boyxboy) Kapitel1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt