Liams POV
Ich sah unsicher und ängstlich auf meine Füsse. <was wen er mich jetzt hassen wird? wen er mich sogar raus wirft?!Oh bitte nicht ich brauch ein Dach über dem Kopf sonst erfriere ich.. und außerdem mag ich ihn>; Ich hob meinen Kopf langsam und sah in Harry leicht schockierten Blick.. Nach einigen Minuten stille räuspert er sich und lächelt mich an " okay schön, ungewohnt aber bleiben darfst du sicher, es ist schon spät wie wär es wen wir schlafen werden und morgen dir neue Klamotten besorgen?" ich nickt scheu lächelnd "also gut du kannst in meinem Bett schlaffen ich geh aufs Sofa" meinte er. Ich lächelte leicht " A-aber Harry k-kannst du bei mir s-schlafen? ich hab a-angst" er lächelte mich an sagte ein klar und zog sich aus ich tat ihm gleich und legte mich in das Bett und Harry legte sich neben mich. Harry sah mich durch seine grünen Augen still Lächelnd an "Schlaf gut grosser" flüsterte er leise und ich erwiderte "schlaf gut harry" ich schloss meine Augen und spürte nach einer Zeit wie sich zwei starke Arme vorsichtig um mich schlängelten. Ich fing an zu lächeln und kuschelte mich an ihn vorauf Harry mich sanft an sich drückte
-Nächster Morgen_
Harrys POV
Ich wachte langsam auf und öffnete langsam meine Augen. Als diese ganz offen waren erschrack ich. <Wo ist Liam?!> fragte ich mich leicht panisch. Ich stand schnell auf und lief nur in Boxern richtung Küche. Kaum war ich da hörte ich meinen Mitbewohner Louis schon erschrocken fragen "Wer bist du und was machst du hier?!" Liam sah extrem ängstlich zu Lou. "I-Ich ähm I-i-ich äh" "was du du DU?!" sagte lou schon lauter und man sah Liam an wie er Panik bekam. Ich bewegte mich sofort zu ihm stand hinter ihn und umarte ihn ganz fest von hinten. Liam drückte sich richtig in meine Arme und zitterte stark. Ich fing an ihn beruhigend hinter seinem Ohr zu streicheln, zu erst spannte er sich an lockerte sich aber wider. "Lou er wohnt hier. Ich habe ihn gestern vor der Tür gefunden. Er ist kein Einbrecher bitte schrei ihn nicht an er ist sonst schon so verunsichert und ängstlich. Tu bitte so wie immer auch zu ihm." als ich fertig war sah ich bittend zu meinem besten Freund. Er nickte langsam und fragte dan "aber darf ich wissen was er ist?" ich sah ihn verdutzt an merkte aber erst jetzt das Liam seine Öhrchen aufgestellt hat. Ich löste mich von dem halben Kater und schaute ihm beruhigend in die augen und flüsterte "du kannst ihm vertrauen Li er ist mein bester Freund und wird dir nichts tun" ich lächelte ihn an und als Antwort nickte er. Louis sah mich gespannt an und ich antwortete ihm " Er ist ein Hybrid halb Mensch halb Katze" er sah mich zuerst ungläubig an zuckte dan aber mit den Schultern und fing an zu grinsen. "alsoooo als ich rein kam war er am kochen" sagte er tadelnd "Was gibt es den gutes?" fragte er scheinheilig. Liam und ich fingen an zu lachen und er löste sich von mir stellte noch etwas auf den bereits reich bedeckten Tisch und Lächelte "es gibt Waffeln mit schocko sauce Fruchtsaft odr Kaffee und Pancakes" A"PANCAKES!!!!!" schrie Lou und spurtete an einen Stuhl. LIam sah mich verwirrt an und ich erklärte ihm als ich auch absitze "nun ja louis ist ein Pancakes fanatiker.. Das heisst er liebt die dinger überalles und isst wen es sie gibt immer sehr viel. und da ich nicht immer Lust habe die zu kochen und der kleine da nicht Kochen kann freut er sich jedes mal wie so ein Bekloppter." Liam fing an zu grinsen und setzte sich neben mich " dann hoff ich das es euch schmeckt" Wir nickten und fingen an zu essen. Als Louis den ersten bissen seiner Pancakes ass weiteten sich seine Augen sprang auf setzte sich auf Liams schoss schlang seine Arme um liams Hals und segte "DAS sind die besten Pancakes die ich je gegessen habe. Harry ich brauch dich nicht mehr ich habe einen neuen Spitzenkoch gefunden" Liam grinste breit "ich bin froh das sie dir schmecken Louis" "ach Leyum,ich nenne dich ab jetzt so, du kannst mir lou sagen odr tommo oder was dir sonst noch einföllt aber NICHT boobear" liam nickte grinsend und lou setzte sich wider an seinen Platz. Ich sah auf meinen Teller < Was ist das für ein komisches Gefühl in meinem Bauch' Bin ich eifersüchtig das lou auf liams schoss sass?" ich schob die Gedanken zur Seite räumte alles auf und stand zum Tisch "bunny liam und ich gehen shoppen willst du mit kommen oder gehst du zu El?" ihren Namen sagte ich genervt da ich sie nicht mochte. Lou war Bi und zurzeit mit Elenor Calder zusammen eine Höchnäsige Arogante und selbstverliebte Tusse wenn ihr mich fragt (nichst gegen El) Lou schüttelt den Kopf "ich würde gern mitkommen wen liam es auch will" Liam nickte begeistert und wir gingen uns umziehen. Ich gab Liam nochmal ein paar Klamotten und er ging sich damit ins bad fertig machen. Nach 5 Minuten kam er Fertig gestylet wider in mein Zimmer und verdamt er sah echt heiss aus. Er trug meine schwarzen engen Jeanshosen die an den Knien kaputt waren dazu ein enges weises Shirt das seine Bauchmuskeln und seinen Bizebs zur geltung brachten dazu hat er sich noch seine Harre so nach oben gegelt das man seine Ohren nicht sah. Zu giuter letst nahm er noch eine schwarze Lederjacke aus meinem Schrank und zog auch diese an. "Siehst heiss aus Li" zwinkerte ich ihm grinsend zu und er wurde rot. Ich ging zu louis an die Tür zog meine schuhe an und dan gingen wir 3 in die Garage runter "ich fahre" meinte Lou und öffnete seinen weisen Rang Rover. Wir nickten stiegen ein und er fuhr los richtung Stadt. Nach 15 Minuten hielt er in der Tiefgarage eines Kaufhauses und wir stiegen wider aus.
----------------
Word 1000 *___* bin stolz auf mich hahah
Song: Skillet album Monster :D
sorry für die verspätung hab mit meiner Ausbildung begonnen und ja...
Viel spass beim lesen
DU LIEST GERADE
A other boy... (Boyxboy) Kapitel1
FanficEin anderer Junge der nur liebe und Zuneigung braucht