Kapitel 5

1 0 0
                                    

~Liams POV~
Ich wachte um 10 Uhr auf und blickte geradewegs in Harrys schlafendes Gesicht. <Er sieht so friedlich und süss aus wen er schläft> schwärmte ich vor mich her. Meine Augen wanderten zu seinen vollen leicht pinkem Lippen die zu einem sanften Lächeln gezogen sind. <Ich hoffe ich werde bald erfahren wie sich diese perfekt scheinenden Lippen auf meinen anfühlen>. Harrys Augen zuckten leicht und öffneten sich dann. "Guten Morgen honey" raunte er mit seiner heissen Morgenstimme. "Guten Morgen Curly" grinse ich. Harry lachte und stand auf. "Ich geh Frühstück machen" er schenkte mir ein atemberaumbendes Lächeln und verschwand nur in seiner Boxershort aus dem Zimmer. Ich entschied mich duschen zu gehn und dorr brachte mich mein weg auch hin. Als ich so in der Dusche stand dachte ich an Harry. Seine perfekt strahlenden Augen, seine leicht muskulösen Arme, seinen durch trainirten Bauch... Meine Augen weiteten sich als ich merkte wie sich etwas in meiner unteren Region bemerkbar machte. Ich sah nach unten und bemerkte wie Liam junior gefallen an meinem Gedanken bekommen hatte. Ich duschte mich schnell mit kaltem Wasser ab verlies das bad zoh mich an und lief in sie Küche wo ich einem halb Nackten singenden und tanzenden Harry vorfand und konnte mein Grinsen nicht unterdrücken. Louis begab sich neben mich und grinste "harry du heisser sex gott" der angesprochene drehte seinen Kopf zu uns um und zwinkerte dem ältesten zu. Ich unterdrückte meine leichte Eifersucht und setzte mich an den reicj gedeckten Tisch. Harry setzte sich neven mich und lou auch dann fingen wiir an zu essen. "Wie wäre es wen wir zwei heute in ein Schwimmbad gehen?", fragte mich Harry läcjelnd "liebend gern" angwortete ich. Wir räumten alles auf und gingen unsere sachen packen.

---Zeit sprung im Schwimmbad---
~Harrys POV~
Ich führte Liam in die Garderoben und wir zogen uns um. Ich wartete vor einem Pool auf ihn und als ich ihn sah brannten mir alle Sicherungen durch. Liam sah in seiner Badehose so heiss aus und dieser trainirter Körper. Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf seine Wange und wir gibgen uns einschwimmen. Nach einer Zeit lehnte sich Liam an den Rand mit dem Rücken und ich stand vor ihm. Wir sahen uns tief in die Augen und ich kam ihm immer näher bis sich unsere Körper berührten. Ich lege sanft meine Hände an seinen Hals ohne meinem Blick ab zu wenden. Liam legte seine warmen Hände an meine Seite. Ich atmete einem tief ein und aus und lege meine Lippen federleicht auf seine und wartete auf seine Reaktion. OH MEIN GOTT!! Er küsst micj zurück.! Ich lächelte leicht und küsse ihn sanft und zärtlich. Nach einer Zeit lösen wir uns wider. Wir stahlen um die Wette und so verlief der restliche tag mit wasserschlachten ab jnd zu küssen und einfach nur spass zu haben.

------------------

Words: hab es mit em handy geschrieben

Song: nickelback savin me

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A other boy... (Boyxboy) Kapitel1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt