Auf dem Weg zur Schule unterhielten ich und Lola uns über den Abschlussball der eigentlich noch ewig hin war, aber sich trotzdem schon jeder Gedanken machte mit wem er dorthin ginge. "Mit wem gehst du eigentlich auf den Abschlussball " das war eine gute Frage, Lola hatte ja schon ihren Mate gefunden aber ich noch nicht und deshalb, so besagen die regeln des Rudels in dem ich und Lola aufgewachsen sind, muss man entweder mit einem Jungen aus unserem Rudel oder ein Junge aus einem anderen Rudel gehen. Ich nehme wahrscheinlich die zweite Option da es in unserem Rudel von Idioten nur so wimmelt und im Lunarudel nun mal die süßeren Jungs sind. In Avalon gibt es zwi Rudel die sich sozusagen die Stadt teilen, einmal das, wie gerade schon erwähnte, Lunarudel und dann noch unser Rudel, das Milarudel, unser Rudel wurde nach dem ersten weiblichen Alpha bennant, das andere bedeutet halt einfach Mond aber gut. "Ich weiß noch nicht genau mit wem ich hingehe, aber auf jeden fall einen aus dem Lunarudel evtl. John oder Maik. Du hast so ein Glück das du deinen Mate schon gefunden hast." sagte ich zu ihr. Ihr Mate war auch aus dem Lunarudel, und wenn man vom Teufel sprach er kam gerade um die Ecke auf Lola zugerannt beide umarmten und Küssten sich zärtlich ich stand daneben und wartete bis die beiden sich begrüst haben dann drehte sich Leo zu mir um und umarmte mich "Hey Lia und über was habt ihr euch gerade unterhalten?" er fragte eigentlich nur aus Höflichkeit den, wie eigentlich jeden morgen wusste er schon bevor ich ihm von der Unterhaltung erzählte bescheid, worüber ich und Lola geredet hatten. Anfangs hatte mich das echt genervt inzwischen hatte ich mich jedoch daran gewöhnt. Ich lächelte ihn an und erzählte ihm trotz allem, wie jeden morgen, worüber wir uns unterhalten hatten. Als ich fertig erzählt hatte kamm die Schule in unser Sichtfeld. Leo kamm auch mit uns in die 12. Klasse und da Avalon nicht so die große Stadt war kannte man sich untereinander und war meist sogar noch aus der Nachbarschaft. Wir stellten uns wie jeden Tag zu der größten und beliebtesten Gruppe der Schule. Viele wollten zur Gruppe gehören aber es war nun mal nur eine reine Werwolf Gruppe, aber ohne die Vollidioten aus unserem Rudel. Wir umarmten zur Begrüßung alle und gingen dann in das Schulgebäude.
Das war das zweite Kapitel ziemlich viele Infos über Personen, rudel und ort und nicht so spannend aber ich hoffe ihr bleibt trotzdem dabei.
LG _emixlie_
DU LIEST GERADE
Schicksal
FantasyBis vor zwei Tagen dachte Lia noch sie währe ein ganz normales Mächen, nagut villeicht nicht so normal wie ihre BFF Lola aber immerhin so normal das sie nicht weiter auffällt. Doch dann entführt sie ein unbekannter Mann und sie erfährt das sie eine...