Also erstmal vorweg ich hab jetzt fast einen Monat über denn Verlauf der Geschichte nachgedacht und mir gedacht das ich ihn ein bisschen ändern werde da ich finde das dass so wie ich mir das jetzt überlegt habe mehr Sinn ergibt geädert hat sich der Anfang der Geschichte und im Kapitel drei da wo der neue in die Klasse kommt ich hoffe ihr nehmen mir das nicht übel aber ich denke so ist es besser.
LG _emixlie_Währen des Unterrichts schaute ich die ganze Zeit auf die Uhr. Lola bemerkte das ich aufgeregt war und versuchte mich zu beruhigen, doch als es schließlich zur Pause klingelte war ich ein einziges Nervenbündel. Als David sich zu uns umdrehte schien es als wäre er auch nervös oder bildete ich mir das jetzt nur ein
Komm schon Lia küss iiiihn
Nein Shinie sei still
Dann frag ihn wenigstens ober er auch ein Werwolf ist
Bist du jetzt vollkommen durchgedreht oder was ich kann ihn doch nicht fragen ob er ein Werwolf ist
Warum nicht?
Weil es sein kann das er ein Mensch ist und von alledem vielleicht gar keine Ahnung hat und dann bekomme ich Stress mit Josh
Warum?
Weil wir dann einen völlig aufgewühlten David haben der zum Schluss jedem erzählen will das es Werwölfe gibt oder er schickt uns in die Klapse
Aber ich will unseren Mate.
Ich doch auch aber hör bitte auf zu quengeln
Ich wollte gerade meine Standpauke an Shinie weiterführen als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde und zwar von Lola die mir, zum zweiten mal heute, den Ellenbogen in die Seite rammte. "Au was ist denn jetzt schon wieder" motzte ich sie an "Du starrst ihn die ganze Zeit an" flüstert sie mir zu. Na hoffentlich ist er wirklich kein Werwolf weil sonst hätte er diesen Satz definitiv verstanden. Ich murmelte ein danke zu Lola und schaute dann David an der vor sich hingrinste. Also entweder er grinst einfach nur blöd und zwar die ganze Zeit was ich mir bei ihm aber nicht vorstellen kann, oder er hat die kleine Konversation zwischen mir und Lola mitbekommen was bedeutet er ist ein Werwolf.
Oh ja, oh ja können wir ihn jetzt küssen und für uns beanspruchen bitte, bitte, biiiiitte
Nein, Shinie erst wenn ich es mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann aber davor halt bitte deine Klappe ich muss mich echt zusammen reisen um ihn nicht anzuspringe und du machst es mit deinem gebettel das zu tun nicht gerade einfacher also sei bitte leise.
Nachdem ich ihr dies gesagt hatte war es still und ich konnte mich voll und ganz darauf konzentrieren nicht die Kontrolle zu verlieren, was einfacher gesagt als getan war. Als David uns nach der Tour durch die Schule fragte was unsere Lieblingsplätze an der Schule waren antworteten Lola und ich gleichzeitig "Der Graten und die Cafeterie" nachdem wir den Satz beendet hatten mussten wir beide lachen. Dann sah mich David an "Und warum ist einer deiner Lieblingsplätze der Garten?" fragte er mich. Damit hatte er mich völlig aus dem Konzept gebracht und meine lang um mich herumaufgebaute Fassade begann zu bröckeln, weshalb ich ihm nur stotternt antworten konnte," W-w-weil v-v-viele Leute b-b-bei schönem Wetter draußen sitzen und die frische Luft genießen, und wenn die Sonne auf deiner Nase kitzelt und du mit deinen Freunden in der Natur sitzen und reden kannst, und du dich nicht so fühlst als wärst du in der Schule, deshalb ist der Garten einer meiner Lieblingsplätze hier." vollendete ich den Satz, den ich nach dem gesttotere doch noch souverän gemeistert hatte. David lächelte mich an und ich lächelte peinlich berührt zurück. Dann gingen wir zusammen zur Cafeteria, holten uns etwas zu essen und gingen dann zielstrebig auf unser Clique zu. David blieb zögern etwas weiter hinten zurück doch ich nickte ihm zu und signalisierte ihm damit das er mitkommen kann. Als wir uns setzten begrüßten wir uns alle und auch jeder begrüßte David freundlich. Doch jeder stellte sich die selbe Frage wie, ich war David ein Werwolf und wenn ja gehörte er einem Rudel an oder war er mit seiner Familie alleine. Doch anstatt darüber zu grübeln stellten sich die anderen vor. Den Anfang machte John, den ich vorhin schon erwähnt hatte, danach Maik, den ich ebenfalls schon erwähnt hatte, Tyler, Dylan und Sofi sind auch alle aus dem Lunarudel, und dann waren da noch Lara und Sahra die wie ich und Lola aus dem Milarudel waren.
Als sich alle David vorgestellt hatten war er an der Reihe, doch er war so in Gedanken versunken das John ihn erst anstoßen musste das er reagierte." Hm, was, achso ja, also ich bin David Hart komm aus New York und bin mit meiner Familie in den Ferien hier her gezogen, da sie in der Nähe echt gute Jobs gefunden haben." stellte er sich den anderen vor "ach und sorry das ich grad in Gedanken versunken war, passiert mir öfter, also falls wir jetzt befreundet sind solltet ihr euch schon mal dran gewöhnen." fügte er lachend hinzu wir anderen stimmten in sein lachen mit ein und noch während wir lachten rief Maik " Ach das sind wir schon gewöhnt Lia ist auch oft in ihrem eigenen Universum" ich lief leicht rot an und wärend alle anderen lachte traf mich der zährtliche Blick von David.
Hi,
sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber wie oben schon erwähnt hab ich lange über die Geschichte nachgedacht und bin letztendlich zu dem Entschluss gekommen denn bisherigen Verlauf der Geschichte zu ändern. Und schon jemand ne Idee wer der geheimnisvolle Entführer von Lia ist. Außerdem hab ich mich dazu entschlossen die Vorstellung der karaktäre euch zu über lassen, bedeutet keine Bilder nur grobe Beschreibungen der Personen aber auch nicht von allen. Ich hoffe es passt so für euch und ihr findet es so auch besser ich persönlich ja aber gut jeder hat seine eigene Meinung.
LG _emixlie_
DU LIEST GERADE
Schicksal
FantasyBis vor zwei Tagen dachte Lia noch sie währe ein ganz normales Mächen, nagut villeicht nicht so normal wie ihre BFF Lola aber immerhin so normal das sie nicht weiter auffällt. Doch dann entführt sie ein unbekannter Mann und sie erfährt das sie eine...