Kapitel 3

11 3 0
                                    

Im Schulgebäude sahen die restlichen Schüler unserer Gruppe meist neidisch hinterher, da wir, wie ebenda schon erwähnt die beliebteste Gruppe der Schule waren. In der ersten Stunde hatten wir Chemi, das wussten wir weil wir unsere Stundenpläne schon in der letzten Ferienwoche zugeschickt bekommen haben, natürlich per E-Mail. Daher wussten wir auch das wir Mr. Johnsen hatten, und der galt als der strengste Lehrer der Schule. Zum Glück hatte ich Chemi zusammen Mit Lola weil alleine würde ich garantiert nicht bei ihm Unterricht haben wollen. Wir quatschten alle noch ein bischen über das neue, und für die meisten in unserer Clique letztes, Schuljahr und verabschiedeten uns als es klingelte voneinander.

Da der Chemiraum im dritten Stock war ließen ich und Lola uns mit der Masse nach oben treiben. Als wir den Raum betraten saßen einige schon an den Tischen. Ich und Lola setzten uns an einen Tisch ziemlich weit hinter der am Fenster stand.

Als Mr. Johnsen den Klassenraum betrat war er zu unserer Überraschung nicht alleine. " Das ist euer neuer Mitschüler David Hart". Noch während er seinen Namen aussprach fing mein Herz wie verrückt an zu klopfen und ich wollte am liebsten aufspringen um in zu umarmen und zu küssen.

Während Mr. Johnson David darum batt doch ein paar Worte über sich zu erzählen stößt meine Freundin mich mit dem Ellenbogen in die Seite. "Au, was ist." meckerte ich sie an und entschuldige mich dennoch gleich wider dafür. "Was ist mit dir Lia dein Herz schlägt so schnell als wärst du grade einen Mahraton gelaufen, auch wenn dein Herz selbst danach noch nicht so schnell schlage würde, ach egal du weist was ich mein. Also was ist los?" Ich antwortete nicht und hörte David gespannt zu wie er von sich erzählte. "Also wie schon ebend erwähnt heiße ich David Hart, ich komme aus New York und bin mit meinen Eltern hier her gezogen, da sie hier einen echt guten Job gefunden haben" stellte er sich selbstbewusst vor, was ja auch kein Wunder war bei dem Aussehen. David hatte dunkelbraune Haare die lässig nach oben gestylt waren, braune Augen und sah ziemlich muskolös aus.

Unser Mate, unser Mate er ist so heiß geh zu ihm jetzt komm schon aufstehen und zu ihm gehen, biiiitte.

Shinie war mein innerer Wolf oder eher Wölfin und sie meldete sich leider meist dann wenn ich es echt nicht gebrauchen konnte aber sonst konnte sie eigentlich echt hilfreich sein aber gerade in dem Moment hätte ich auf den Kommentar verzichten können, da ich mich sowieso schon anstrengen musste nicht auf ihn zu stürmen. Also stand ich auf und rannte raus. Und Lola rannte mir hinterher.

Als wir im Flur ware sah mich Lola fragend und auffordernd an. "Ich glaub ich hab meinen Mate gefunden" erklärte ich ihr aufgewühlt "Du glaubst David ist dein Mate, ist er denn überhaupt ein Wolf?" fragte sie mich "Ich hab keine Ahnung" antwortete ich ehrlich, denn im Gegensatz zu dem was in Büchern oder Filmen gesagt wird kann man sich zwar an denn Gerüchen erkennen aber solange man nicht weiß das derjenige der vor einem steht ein Werwolf ist, kann man das an seinem Geruch auch nicht erkennen. Wir redeten noch kurz und entschlossen uns dann aber wieder rein zu gehen.

Dort zeigte Mr. Johnson gerade David seinen Platz der direkt vor unserem Platz lag. Ich schaute Lola verzweifelt an, doch die zog mich wieder zurück zu unserem Platz als wir saßen teilte Mr. Johnsen uns die Aufgabe zu David in der Pause die Schule zu zeigen. Das war der Moment indem ich völlig verzweifelte dann fing der Unterricht an.

Zum glück war es erst der erste Tag nach den Ferien, das bedeutete das er erst alles aufzählen und mit uns besprechen musste was wir für Materialien brauchten und was wir das Jahr über machen würden.

Sorry das ich so lange nicht mehr neu hochgeladen hab aber ich hoffe das, auch wenn das Kapitel jetzt nicht so spannend ist, es euch trotzdem gefällt. Und ich hätte noch eine Frage an euch wollt ihr das ich euch Bilder von den, zur Geschichte gehörigen Personen dazutue, beschreibe wie sie aussehen oder wollt ihr kreativ sein. Jenachdem wie ihr euch entscheidet mache ich ein Extrakapitel wo ich alle Personen ekläre oder Bilder von ihnen hinzufüge. Also einfach in die Kommentare schreiben.
LG _emixlie_

PS: Für alle die, die das alte Kapitel schon gelesen haben schreibt mal ind die Kommentare öd ihr das jetzt so besser findet.
LG _emixlie_

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt