2

890 24 18
                                    


Bei Marv angekommen sah ich mich etwas um, verdammt war das eine schöne WG,sie sah schon fast aus wie eine Villa, recht gemütlich mit den Beton Wänden und allem. Außen rum waren Bäume weshalb ich nicht alles erblicken konnte, doch dies machte nichts!

Langsam lief ich ihn hinterher ins Gebäude. Es war ziemlich groß, es gab einen Flur der 4 Zimmer verberge +eine Treppe zum zweiten Stock wo 5 zimmer wahren +Dachboden.

,, Du darfst nicht in den Keller verstanden? Dein Zimmer wird am Dachboden sein",sagte er mir entspannt, doch ob ich mich entspannen sollte war ehr hier die Frage, wir waren ca. einen halben Kilomter weg von der Stadt!

Leider wurde ich direkt nach oben gebracht wo ein Bett lag mit einen Schrank und Schreibtisch. Mehr nicht, natürlich mit einen Fenster der oben lag und eine Lampe an der Decke!

Mein Koffer legte ich ab und wollte gehen wurde aber zurück gezogen. Im Augenwinkel wurde die Tür geschlossen ,weshalb ich ihn ängstlich ansah. ,,Was wird das?", fragte ich ihn zitternd.

,,Naja die Bedienung ist ... das du unsere Hure wirst.", Sprach er gelassen auf mich ein. Wie kann man da auch so gelassen sein!? Mein Blut floss in mein Gesicht vor scham ,dass ich Knall rot wurde. ,,Marv das war ein Scherz,oder?", fragte ich zaghaft wurde jedoch gegen die Tür gedrückt.

Meine Hände auf seiner Brust um ihn wegzudrücken sah ich beschämt zu Boden. ,,Ich gehe dann! Aber... das ist nicht dein Ernst?!",Stotterte ich. Er lachte nur leicht.

,,Wenn es so ist, kannst du ruhig auf der Straße schlafen, du weißt genau das es kaum Gebäude in der nähe hier gibt und in der Großstadt überall Penner rumlaufen die schlimmeres machen~ " da hatte er wohl recht!... leider.

Trotzdem versuchte ich ihn wegzudrücken und bekam Panik da ich nicht mal ansatzweise was ausrichten konnte.

,, Hör auf, oder ich bereite dich dafür nicht vor"

Dein ernst!?

Direkt hörte ich auf mich zu Bewegen, da spürte ich schon seine Hände die unter mein Shirt wanderten und es auf dem Boden warf. Ich fühlte mich so nackt weswegen ich meine Brust versteckte, auch meine Nippel.

Mit seinen starken Armen zog er meine Arme über meinen Kopf und mit der anderen bearbeitete er genau das was ich verbergen wollte! Ich keuchte leicht auf und kniff die Augen zu. Verdammt war das erregend aber auch Peinlich! Tränen stiegen in meine Augen als er nun runter wanderte und mir ruckartig die Hose auszog.

Also damit meinte ich nicht nur die Hose sondern meine Lockere Unterhose. Beschämt sah ich weg und hörte ein lachen. ,,Du bist Pervers..."

Er Lachte auf und drückte mich ins Bett,weswegen ich aufquiekte(?).

,,Ich zeig dir gleich was Pervers ist"

Danach geschah es schnell, mit einer Bewegung hatte er meine Arme ans Bett gefesselt! Panik stieg in mir auf und zog an denn Metallteilen um sie abzukriegen doch sie blieben stecken!

Ich wollte ihn nicht ansehen! Ich hatte Angst, große Angst da ich Nackt... hilflos und gefesselt unter ihn lag.

,,Du siehst so Sexy aus~",zack danach gab es klick und ein Foto von mir wurde geschossen. ,,Wieso machst du das?",wimmerte ich und zog weiter an den Teilen welche anscheinend Handschellen waren.

,,Weil ich es kann", gab er trocken von sich und ließ seine Hände an meinen Bauch runter wandern ,umrundet mein Glied und berührt mit seinen Finger meinen After was mich leicht Keuchen ließ. ,,Oh ist da der Fuckboy empfindlich? ",fragt er mich, doch bevor ich irgendwie reagieren konnte drang er mit einen Finger in mich, was mich schreien ließ, verdammt!

,,Oh war ich da etwa etwas zu grob? Tja das sagt deine Latte anders",grinste er mich fieß an. Wütend sah ich ihn an und fauchte:,, Weißt du überhaupt wie ich heiße!?",zischte ich ihn an ,doch er sagte nur ,näher kommend an meinen Ohr ,,Bunny", Knall rot sah ich zu Seite und keuchte auf da er dabei seine Finger bewegte und jetzt krümmte.

Gott was war das für ein FUCKING Gefühl verdammt nochmal?!

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt