,,VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!",schrie ich den an mit dem meine Freundin eine Affäre hatte und anscheinend Marv hieß.
Man spürte das er verwundert war, tja ein etwa 1.61 m Mensch schrie jemanden an der fast zwei Meter groß war und so aussah als hätte er ihn jede Sekunde zerfetzen können, doch die Wut in mir war stärker, viel stärker als die Angst, welche nebensächlich existierte.
,,Junge nur, weil ich mit deiner Ex geschlafen habe,musst du nicht gleich so ausrasten!", seine Stimme war ruhig, aber zu gleich aufgedreht, was seine Aussage nicht glaubwürdig machte. ,,Jo klar meine Ex, wer hat dir den dieses Märchen erzählt!? Etwa die, dennen du jeden Tag das Hirn raus gevögelt hast und jetzt denkst du, dass ein Muskelbrocken besser wäre als jemand der alles für sie tut!?", meine Stimme wurde brüchig, sowie meine Sicht unscharf wurde, da sich Tränen in meine violetten Augen bildeten. Allerdings blieb mein Blick auf ihm liegen, würden Blicke töten wäre er bestimmt schon 10 mal gestorben.
Seine Hand wanderte zu seinen Nacken, wo er sich auch fest hielt.
,,Junge sag mir nicht, dass sie mich belogen hat? Sie und ich wollten Heiraten.. ", meine Augen weiteten sich geschockt, da ich auch mit ihr Heiraten wollte, dies sagte ich ihm auch.Mit verschränkten Armen lehnte er sich an eine Mauer und betrachtete mich, wie ich mich nicht mehr fassen konnte und zu weinen begann. Ich wurde all die Jahre lang belogen und bestolen!
,,Komm zu mir wenn du willst",sagte er nachdem seine Hand mein Kopf berührte.
,,Damit du mich vor ihrer Nase verprügeln kannst? Um ihr zu beweisen das ich nicht mal etwas Wert bin!?", schrie ich ihn entgegen und rannte weg, er zuckte jehdoch nur mit den Schultern ,sah mir dabei hinterher.
In der Wohnung angekommen begann ich direkt zu packen, Kleidung, Ausweis und Geld ,nur dies damit ich diese verdorbenes Haus so schnell wie möglich verlassen konnte, gedacht getan!
Doch was jetzt? Ich habe die Schlüssel in der Hand, sollte ich sie Jemanden geben der sie bestählt? Hm... Nachdenklich betrachtete ich Jemanden an der Kneipe den ich es zu warf und einfach verschwand.
Besser unter der Brücke Leben als bei einer Hure die mich seit 5 jahren belügte, die ich nicht einmal ein einziges mal durchficken durfte! Gott 5 jahre umsonst gewartet!
Ja ich war Jungfrau, na und? Ich wollte wissen wie es ist mit jemanden sex zu haben, was ist daran so schlimm? Ja das ich für sie gewartet habe verdammt!
Ich blieb auf der Straße stehen, wieso denke ich ausgerechnet JETZT an Sex? Du bist 20 also noch jung genug, heule nicht so rum!
Ich lief weiter durch die Straßen und entschied mich für eine Seitengasse wo ich übernachten konnte, ich glaub ich hätte noch die nacht dort verbringen sollen... Tja bin eben ein Blitzmerker!
Plötzlich wurde ich angetippt und dies war natürlich:,, ach der so große Marv der nicht mehr genug hat!", zisch ich ihn an,doch wieder zuckte er mit den Schultern.
,, Dein ernst? Verpiss dich, jetzt hau ab!",schrie ich ihn an, doch er hielt sich am Hinterkopf.
,,hier gibt es genug Junkies welche dir eine verpassen könnten... Wie währe es wen du einfach zur WG kommst, wir haben noch ein Plaz frei.", erzählte er mit seinen schmalen Lippen gelassen.
Seufzend sah ich hoch:,, jetzt willst du nicht mehr meine Gottverdammte Ex, jetzt willst du auch noch mich, ach weißte was? Ich komm einfach und wenn ich morgen nicht mehr aufwache ist es eh scheiß egal.",stellte ich klar und stand mit meinen Sachen auf.
,,Nana aber es gibt eine kleine Bedienung aber mach dir erstmal keine Sorgen",lachte er mich an und machte eine Bewegung das ich ihn folgen sollte.
Um was für eine Bedingung es handeln könnte? Villeicht etwa das ich sein schoß Hündchen werde und ihn mit seiner "Freundin" einen Tee serviere!
DU LIEST GERADE
Fuckboy
RomansaEs begann damit das ich mit meiner Freundin schluss machen muste, da ich anscheinend nicht fürsorglich genug war. So lernte ich die Person kennen mit der sie mir fremd ging. Zuerst wollte ich ihn fertig machen, doch dann erfuhr ich das sie nur Spiel...