Während er seine Finger in mir krümmte stöhnte ich laut auf, verdammt fühlt es sich gut an,doch er machte nicht mehr!
Ich war kurz vorm kommen und beim Sabbern da drück ich mich mit meinen Hüften an ihn.
Ich wollte mehr!
,,bitte!", jammerte ich auf. Marv mein Peiniger lachte nur und fragte ,,Was willst du Bunny boy~" nicht sein fucking ernst?
,,Ich will mehr!",antwortete ich gereizt und fühlte mich ganz heiß, spürte auch schon dann den zweiten an meinen Eingang.
Ich zitterte wie verrückt vor erregung und dieser Folter!
,,Wie du willst, Bunny",lacht er und steckte den zweiten in mich,schon kam ich hart auf mein Bauch. Ich schloss die Augen und sah zur Seite da ich nicht sein Gesichtsausdruck sehen wollte!
Tja aber so wie in jeder schlechten Lemon- wie ich drauf kam weiß ich selbst nicht- musste er mein Kinn nehmen und mich zwingen ihn in die Augen zu sehen.
Ich hatte auf sein Face gespritzt... I'm going to die...
,,Mh schade jetzt müssen wir leider aufhören fürs erste",lacht er und ging aus dem Zimmer, ohne mich los zu machen!
,,Hey warte! Du hast was vergessen,bitte!",begann ich ihn hinterher zu schreien und zappelte wie ein Fisch im trockenen.
,,Hm? Vergessen habe ich nichts",sagte er nur in ging raus.
,,DEINNFUCKINGERNST!", schrie ich ihn schnell hinterher,doch er ging einfach weg.
Ich versuchte mich zu lösen von den Handschellen doch es ging nicht, die Panik überkam mich! Ich war gefesselt und alleine im Dunkeln! ,,BITTE MACH MICH LOS,HILFE!",Schrie ich vor Panik!
Plötzlich wurde die Tür geöffnet, doch es war nicht Marv sondern ein Fremder mit braunen kurzen Haaren. Er hatte nichts wirklich auffälliges an sich.
Er kam auf mich zu und das einzige was er sagt war ,,Bist du hier der Fuckboy? Wieso schreist du so rum, guck mal auf die Uhr!"
,,Fuck you!",Zischte ich rot und zog die Beine an mich ,,Mach mir bitte die Fessel ab!"
,,Kein bock",erwidert er. ,,mh aber wenn du aufhörst zu Schrein mach ich dich schon los,okey?"
,,Ja bitte!",erwiderte ich seinen Angebot.
,,aber davor~",er leckte sich auf den Lippen und mein Gesicht wurde leichenblass ,,werde ich noch ein wenig fun haben,okey?",sein Grinsen machte mir Angst mit seinen grauen Augen!
Er riss meine Beine brutal auseinander, fuck! Da spürte ich auch schon wie er eindrang in mein enge Inneres. Ich versuchte Luft zu schnappen, verdammt! Wie können Frauen nur sowas aushalten? Haben sie irgendwelche tricks!?
,,verdammt",zischt er als er ganz in mir war und ich zu zerreißen drohte.
,,es tut weh, bitte!",Schrie ich auf,doch er bewegte sich immer weiter in mich, mir lief der Speichel auß dem Mund und zog an den Fesseln. Ich wollte nicht vergewaltigt werden! (Pf)
Die Tränen über kamen mich. Dies interessierte meinen zweiten Peiniger nicht der immer härter wurde und sich kurz vorm Kommen rauszog nur um mir ins Gesicht zu spritzen. Es war so wiederlich!
Er machte mich ab und ging einfach, ja anscheinend werde ich hier als Sexslave benutzt!
Sagt der, der eine Latte bekommen hat...
Meine Haare richteten sich auf. Ich rannte runter und Barikadierte mich ins Badezimmer wo ich schnell eine Dusche nahm.
,,wieso muss ich als ein Fuckboy enden? Ich hatte doch nur einmal daran Gedacht, dass ich mal sex haben wollte, aber nicht so...",sprach ich mit mir selbeg und wusch mich ab.
Langsam begann ich mich zu fingern um die Spuren rauszuwaschen, erstaunlich wie leicht man sein finger reinstecken konnte wenn man gefickt wurde.
(Hust ich realisiere beim Korrigieren was für ne scheiße ich damals schrieb alla xD und trotsdem 8k
DU LIEST GERADE
Fuckboy
RomanceEs begann damit das ich mit meiner Freundin schluss machen muste, da ich anscheinend nicht fürsorglich genug war. So lernte ich die Person kennen mit der sie mir fremd ging. Zuerst wollte ich ihn fertig machen, doch dann erfuhr ich das sie nur Spiel...