Ich kam von der Schule und beschloss erst einmal zu duschen. Heute war es wieder so warm.. ich dachte, ich zerfließe im unterricht. In der letzten stunde hatten wir Mathe und ich habe eine 5 bekommen.. deswegen könnte mich jetzt nur eine kalte dusche aufmuntern. Ich ging ins bad und machte die dusche an. ich wusch mir meine haare heute mit einer teuren spüllung. Endlich klebt mein körper nicht mehr so eckelhaft. Ich bund meine langen braunen haare zu einem zopf zusammen und schmierte mir etwas tagescreme ins gesicht. Als ich nun auch wieder angezogen war stand ich vor meinem fenster im zimmer. Wenn man aus dem fenster schaut, sieht man einen großen wald. irgendwie sah ich ihn seit tagen so oft an. Ich fande es faszinierend. Immer wenn man hin sah, sah man irgendwas interessantes. Am schönsten fande ich es wenn ich mich auf den balkon raus setzte und hinüber schaue. Ich fühl mich irgendwie zu ihm hinzugezogen. Ich weiß nicht warum..
Aufjedenfall ging ich dann runter in die Küche, um mir ein brot mit butter zu schmieren. Ich setzte mich an den Tisch und aufeinmal klingelte mein handy. Ich rannte hoch ins zimmer und schaute aufs display. Es war Luisa, meine beste freundin. Schnell nahm ich den anruf an, bevor sie wieder auflegt. "Hey Elina, ich wollte dich was fragen. Hast du heute abend vielleicht zeit und lust wegzugehen? immmerhin ist heute endlich freitag." - "wer kommt denn alles mit?" - "Naja, ich dachte eignetlich nur du, Melli und ich. Wir wollen an den stausee." - "Welchen see meinst du jetzt? meinst du den bei mir um die ecke oder den im nachbar dorf?" Luisa sagte nix.. ich fragte: "Luisa? Bist du noch dran?" - " Oh ja sorry.. Bin gerade nach hause gekommen. Melli meinte eigentlich das wir zu dem see bei dir in der nähe gehen sollen, aber ich wollte eigentlich zu dem anderen." - " jaa, nee wir gehen zu dem bei mir. Da könnt ihr zwei wenigstens bei mir schlafen. Außerdem habe ich gehört das da heute sogar was los ist. Irgendeine party oder so. Da können wir wenigstens trinken." - "okay, machen wir so Linchen.:) " ich verdrehte die Augen und schnautze sie an, sie soll mich nicht so nennen, Ich hasse das. "bis heute abend. Ihr seit um sieben bei mir." - "ok ich sage Melli noch bescheid. Bis nachher." ich legte auf und schaute auf die uhr. Es ist gerade mal um fünf... noch zwei stunden. Irgendwie freute ich mich auf heute Abend. Vielleicht sehe ich Kyle wieder. Er geht bei mir auf die schule und ist der beste spieler im baketballteam. ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt habe.. was will ein so beliebter schüler schon von so einem mädchen wie mir?! Da fiel mir aufeinmal wieder ein das mein brot noch unten in der küche lag. ich ging runter und aß es schnell auf, denn mir blieb nicht mehr so viel zeit. ich müsste mein zimmer noch etwas aufräumen, was mich wundert, das es noch so dreckig ist, immerhin haben meine eltern mir eine haushaltshilfe angestellt. also ging ich als erstes ins bad und sah mich im spiegel an. ich holte die kleine schmicktasche von mir aus dem schrank über dem waschbecken und tuschte meine wimpern. zu guter letzt, trug ich mir noch einen lippenstift auf. er war nicht gerade auffällig. ich mag extrem rote lippen nämlich nicht so. hm.. was mache ich nur mit meinen haaren... ich beschloß sie mir hochzustecken.nach einer halben stunde ging ich aus dem bad herraus. ich überlegte mir schon was ich anziehen soll.. ich nahm mir ein dunkel blaues kleid aus meinem weißem kleiderschrank. es war mein lieblingskleid und ich hatte es ziemlich selten an. umso mehr freute ich mich es anzuziehen. nachdem ich wieder umgezogen war, trug ich mir eins meiner lieblings perfüms auf. ich sah mich in meinem zimmer um. eigentlich müsste ich nur meine klamotten wegräumen. das ging relativ schnell. dann zog ich mein sofa aus, darauf wird Melli heute schlafen. Luisa wird bei mir schlafen. Ich holte noch etwas Bettwäsche für Melli aus dem gästezimmer. so endlich alles fertig. Ich stempte meine arme in die seiten und betrachtete mein zimmer. so viel hab ich schon seit langem nicht mehr sauber gemacht, was eigentlich peinlich ist. Ich sah auf die uhr die neben meiner zimmertür hing. 10 vor sieben. gleich würde Luisa mit melli kommen. ich ging runter und trank ein glas wasser um die zeit schneller vergehen zu lassen. schon klingelte es an meiner tür. wir begrüßten uns und umarmten uns. Es dauerte nicht lange bis die erste anfing zu lachen. Mit Melli ist es immer so lustig. Wir schoßen noch einige bilder für facebook, bevor wir uns los machten. Schon nach wenigen minuten hatte Luisa 40 likes. Sie war wirklich ziemlich beliebt. Luisa war eine Schönheit. sie könnte jeden haben. Aber sie geht einfach nie auf beziehungen ein. Mich wundert es nicht mehr, sie braucht einfach immerzu abwechslung. wenn ihr versteht was ich meine. Mit Melli bin ich eigentlich nicht so dicke. wir sind gute freunde und haben echt jedes mal total viel spaß, aber ich würde ihr nie was intimeres von mir erzählen. Dafür hält sie nicht genügend dicht. Mein blick strich rüber auf die Uhr "wollen wir so langsam mal los machen?" - " jaa können wir, wir können ja laufen. ist ja nicht altsoweit. Lina kann dann eh nicht mehr fahren." Melli lachte und wir zogen uns die schuhe an, schnappten unsere taschen und gingen aus meinem großen haus. Wir liefen die straße entlang und waren nach ca 15 minuten schon da. Tatsächlich war heute eine veranstaltung. Es lief jetzt schon laute electro musik und es waren schon etliche leute da. Wir bezahlten jeder 5 euro und suchten uns eine bar um uns eine jacky-cola zubestellen. Ach wie habe ich das nur vermisst.. einfach mal raus und feiern gehen mit den mädels. Naja wie auch immer, ich schaute durch die menschen menge und hielt ausschau nach hübschen jungs. oh mein gott.... ich entdeckte kyle. Kyle schien gut drauf zu sein. Er stand drüben vor dem zelt mit seinen jungs und rauchte eine. Luisa packte mich am handgelenk und sagte zu mir "LOS schwing dein hintern babe! wir gehen jetzt tanzen!" sie riss mich an etlichen menschen vorbei, sodass wir nun fast vor dem dj-pult standen. Die musik war echt gut. Luisa und ich tanzten zusammen. Als wir anfingen zu schwitzen gingen wir wieder an die bar um einige schnäpse zu exen. Natürlich bezahlten wir diese nicht, Mellis anhänger macht das schon. Luisa und mir war immernoch warm und wir beschlossen mit den füßen in den see zu gehen. das seewasser roch zwar nicht, dennnoch fande ich es etwas eckelhaft. aber was solls. Ich erschrak, als mich eine warme hand an der schulter packte. ich drehte mich hastig um, um nachzusehen wer das war. es war einer von kyles jungs."hey süße, hab dich noch nie hier gesehen. bist du allein unterwegs?" - "hallo. ja ich war in letzter zeit nicht oft draußen. und nein ich bin mit zwei freundinnen hier." - " magst du trotzdem mit rüber zu uns kommen?" - "wegen mir." antwortete ich lustlos, denn paul war nicht sonderbar hübsch. erst jetzt wo wir zu dem zelt liefen, fiel mir ein das da ja auch kyle ist. mein herz schlug laut, doch ich kniff mir in den arm. "Was machst du da?" fragte paul, als er sah das ich mich kniff. " ach nix, hab mich gejuckt." er ging nicht weiter auf das thema ein und dachte sich seinen teil.
DU LIEST GERADE
Waldliebe
RomanceElina, ein wunderschönes Mädchen, verliebt sich in einen sehr beliebten Kerl. Sie kommen sich näher und alles ist gut. Elina war das erste mal wieder so richtig glücklich, aber das änderte sich schlagartig.. sie hätte ihn niemals kennen lernen dürf...