Als ich wieder wach geworden bin, lag ich immernoch neben kyle, der sicht mitlerweile mit seinem handy beschäftigte..ich glaube ihm ist langweilig gewurden, schließlich wusste ich nicht wie lang ich jetzt noch einmal geschlafen hatte. naja wie auch immer...als er merkte das ich wach geworden bin, gab er mir einen kuss auf die stirn, ich muss sagen, ich fande es ganz schön niedlich. Ich fragte ihn ob wir in die küche gehen wollen um frühstück zu machen, darauf antwortete er nur "Wohl eher mittag würde ich sagen.." Tatsächlich, ich schaute auf die Uhr, es war 11:35. "Weißt du ob die anderen schon wach sind?" - "Ne, keine Ahnung, aber wir können ja mal schauen." Also haben wir uns angezogen und sind in die küche gegangen. Die beiden saßen am Tisch und redeten über den gestrigen Abend. Beide schauten uns etwas merkwürdig an, als wir in die küche kamen. Ach ich will gar nicht wissen, mit wievielen fragen ich zugelabbert werde sobald Kyle nicht mehr im Raum ist. ich stellte mich an den herd und kochte nudeln mit tomatensße, eben das typische essen was man mal auf die schnelle macht. Währendessen war Kyle im Bad duschen. Melli und Luisa saßen immernoch am tisch.. und mittlerweile haben sie schon angefangen mich über gestern nacht auszuquetschen. sie glaubten mir einfach nicht, das heute nacht nix gelaufen ist.... ja, aber irgendwie konnte ich die beiden schon verstehen. ich meine, wir waren besoffen und allein in einem zimmer und kyle ist dafür bekannt mit fast jeder die etwas heißer aussieht zu schlafen. das deprimierte mich wieder... ich werde wohl nie mit kyle zusammen kommen. Er ist kein beziehungsmensch.. genau wie Luisa, mich wundert es nicht wenn die zwei auch schon miteinander geschlafen haben. Als Kyle wieder aus dem bad kam, hatte er nur ein handtuch drumgewickelt. er sah so heiß aus mit nassen, zerstrubbelten haaren. und seine ausgeprägte V- Linie... oh mahn, kein wunder warum fat jedes mädchen bei diesem anblick schwach wird. Luisa schien ihn auch gut zu finden, als er oberkörperfrei in der küche stand. "Mädels, ich mach mich auf die socken. Muss noch was mit Paul und Danny erledigen. Lina? Ich schreib dir über Facebook, hab deine Nummer ja NOCH nicht;-) " Er zwinkerte mir zu und ich lief leicht rot an. Luisa und melli sahen mich an und fingen beide im selben moment die augenbrauen zu heben und zu senken. Ich sah die beiden an mit einem lächeln im gesicht, ich schüttelte den kopf und verdrehte dann meine augen. Kyle ging hoch ins zimmer, zog sich um, packte seine sachen und umarmte uns bevor er aus der haustür ging. Er war so süß.
DU LIEST GERADE
Waldliebe
RomanceElina, ein wunderschönes Mädchen, verliebt sich in einen sehr beliebten Kerl. Sie kommen sich näher und alles ist gut. Elina war das erste mal wieder so richtig glücklich, aber das änderte sich schlagartig.. sie hätte ihn niemals kennen lernen dürf...