Wette

52 1 0
                                    

"Wie wäre es mit einer Wette? Du wettest, dass ich sterbe. Und da du immer verlierst, werde ich lebendig wiederkommen."

LÜGNER. HEUCHLER. SCHWINDLER. BETRÜGER. ELENDIGER VERRÄTER. Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Ich habe dir vertraut, ich habe geglaubt du kommst zurück. Ich habe auf dich gewartet. Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Verräter. Schwindler. Lügner. Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Du hast mich zurück gelassen, wolltest meine Hilfe nicht. Du gehst ohne mich, lässt mich zurück, allein. Allein. Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Was fällt dir ein? Was fällt dir ein? Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Allein. Alleine lässt du mich zurück. Lässt mich zurück, allein. Allein. Was fällt dir ein? Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Was fällt dir ein? Was fällt dir ein? Was fällt dir ein zu gehn? Verräter. Schwindler. Lügner. Was fällt dir ein? Was fällt dir ein? Was fällt dir ein einfach zu sterben?

"Bitte komm lebendig wieder. Wenn ich dich auch noch verlieren würde, dann... "
"Du würdest um mich weinen? Das würde mich glücklich machen."

Ist das so? Bist du jetzt glücklich? Meine Tränen fallen, sie fallen nur für dich. Bist du jetzt glücklich? Ist es das was du wolltest? Ich weine, ich weine um dich. Nur für dich. Bist du jetzt glücklich? Bist du glücklich, dass du es bist für den meine Tränen fallen? Bist du jetzt glücklich? Glücklich um meine Trauer? Meine Trauer um dich?

Sterbe nicht. Sterbe nicht. Ich sag es dir so oft. Lass du mich nicht auch noch allein. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Nicht auch noch du. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Ich bitte dich. Nicht auch noch du. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Lass mich nicht allein. Nicht auch noch du. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Wie jeder zuvor. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Du bist mein letztes Licht. Der Letzte den ich liebe. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Nicht auch noch du. Lass mich nicht allein. Nicht auch noch du. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Ich sag es dir so oft. Warum hörst du nicht auf mich? Warum tust du, was mich am meisten verletzt? Warum lässt du mich allein? Sterbe nicht. Sterbe nicht. Ich sag es dir so oft. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Lass mich nicht allein. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Sag mir alter Freund. Warum? Warum bist du gestorben?

Hätte ich auf dich hören sollen? Hätte ich mich auf die Wette einlassen sollen? Wetten, dass du stirbst? Hätte ich mir wünschen sollen dich zu verlieren? Wärst du dann noch bei mir? Wärst du zurückgekommen? Würdest du noch leben? Wärst du noch an meiner Seite? Wäre ich jetzt nicht allein? Hätte ich denn wirklich verloren? Verloren. Verloren. Verloren. Das habe ich. Das habe ich. Ich habe verloren. Habe verloren. Verloren. Dich. Mein Licht. Meine Hoffnung. Der letzte den ich liebte. Dich. Ich habe dich verloren. Verloren.

Sag mir alter Freund. Hast du an mich gedacht? Hast du gehofft ich hätte mit dir gewettet? Damit ich verliere? Damit du noch lebst? Damit du mich wiedersehen kannst? Mit mir trinken? Mit mir streiten? Vermisst du es? Vermisst du mich? Sag mit alter Freund. Vermisst du mich? Vermisst du mich? So wie ich dich?

Du bist fort. Hast mich verlassen. Niemals wieder kann ich dich sehen. Niemehr wieder dein lachen hören. Noch so vieles wollte ich dir sagen. Noch so vieles hatte ich zu tun. Du warst ein Idiot wie niemand sonst. Ein Spanner, Schwindler, Lügner. Ein Sturkopf bester wahl. Ein Spinner ohne Gleichen. Du warst ein alter Krieger. Ein Lehrer. Ein Vater. Ein Held. Ein Kamerad. Du warst wertvoll. Unersetzlich. Unaustauschbar. Ein Freund. Ein Freund der seines gleichen sucht. Ein Freund der seine Nächsten liebt. Geliebt hat. Es ist vergangen. Du bist verloren. Du bist fort. Gestorben.

Sterbe nicht. Sterbe nicht. So oft habe ich es dir gesagt. Sterbe nicht. Sterbe nicht. Doch was tust du. Was fällt dir ein? Was fällt dir ein? Was fällt dir ein mich zu belügen? Was fällt dir ein zu gehn? Verräter, Schwindler, Lügner. Du hast mich allein gelassen. Allein zurück. Ich habe dich verloren. Dich. Den letzten den ich liebte. LÜGNER. HEUCHLER. SCHWINDLER. BETRÜGER. ELENDIGER VERRÄTER. Was fällt dir ein mich zu belügen. Was fällt dir ein zu gehn. Was fällt dir ein einfach zu sterben. VERRÄTER.

Ich habe dich geliebt.

Ich habe dich geliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für die Ruhe aller SchipperherzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt