Ich stand genauso verdattert da und starrte die Lehrerin verwirrt an. ,,Herkommen!", befahl der Junge laut und ich zuckte zusammen. Darauf nickte Sie und ich lief durch die Reihen auf die allerletzte Bank an der Wand zu. Da der besagte Junge an der Wand saß, setzte ich mich auf den Platz zum Gang hin. Eigentlich dachte ich, er würde mich begrüßen doch das war nicht der Fall, denn er holte sein Handy aus der Hosentasche und tippte darauf herum. Währenddessen ließ ich mir die Möglichkeit nicht entgehen um ihn zu mustern. Er trug schwarze Boots, sowie eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine dazugehörige schwarze Lederjacke. Soweit ich es erkennen konnte, hatte er tiefenblaue Augen sowie braune Haare. Im großen und ganzen sieht er schon irgendwie heiß aus, doch das würde ich never ever vor ihm zugeben. ,,Mach ein Foto, dann hält es länger.", sagte er plötzlich grinsend. ,,Idiot.", konterte ich grimmig. Dieser Spruch ist erstens voll veraltet und zweitens einfach nur billig. ,,Du solltest aufpassen was du mir gegenüber sagst, es kann schlimm enden.", knurrte er und seine Augen blickten mich wütend an. ,,Jaja, möchte gern Badboy also?", schlussfolgerte ich. ,,Ich habe dich gewarnt.", sagte er bedrohlich ruhig. Hmm, ist klar. Trotzdem nickte ich und schaute schnell nach vorn. Am besten provoziere ich ihn nicht mehr.
~*~
Endlich klingelte es zur großen Pause und ich stand langsam auf. Genau genommen saß ich in der ganzen Stunde nur da und hatte von nichts was da vorn gesagt wurde einen Plan. Das hatten wir nämlich noch nicht und anstatt der Junge neben mir das erklärt, starrte er nur nach vorn oder hing an seinem Handy. Wenn das so weitergeht, kann ich einpacken. Verdattert stehe ich genau in diesem Moment vor dem Klassenraum, da Lexa einfach verschwunden ist und ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Geschweige denn weiß ich wo was ist. ,,Willst du mit zu uns kommen?", fragte plötzlich ein anderer Junge aus meiner Klasse, welcher meinem Banknachbarn ziemlich ähnlich sah. Nur die Klamotten waren verschieden. ,,Sie geht mit zu mir.", sprach plötzlich Lexa die neben dem Jungen auftauchte. Okay wo kommen die beiden auf einmal her? ,,Am besten entscheidet sie selbst.", schlug der Junge vor. Lexa nickte und nun schauten mich beide erwartungsvoll an. Was soll ich jetzt bitte schön machen? Ich kann mich doch so schlecht entscheiden!
DU LIEST GERADE
Ohne dich ~ DieLochis FF
FanfictionWenn ich mein jetziges Leben mit drei Worten beschreiben sollte, müsste ich nicht lange überlegen. Gruselig, Verrückt, Seltsam. Nicht gerade wunderschön, ich weiß aber wollte ich umziehen? Nein, wollte ich nicht. Meine Eltern mussten so >Klischee...