Damon, wenn er dich das erste Mal sieht.
Du warst nervös. Eindeutig. Der Schweiß wollte aus all deinen Poren ausbrechen und du warst noch nicht mal annähernd am Ende dieses Abends angelangt. Aber wieso das Ganze?
Nun. Die berühmteste Familie in der Stadt, oder besser gesagt, die Mikaelsons, veranstalteten einen großen Ball. Und überraschenderweise warst du ebenfalls eingeladen. Du konntest es dir nicht erklären, zumal du niemals auch nur davon geträumt hast, dass ausgerechnet Kol dich auf diese Feier bittet.
War dein Outfit auch nicht zu gewagt? Wie sah deine Frisur aus? Und hattest du noch von deiner letzten Mahlzeit etwas zwischen den Zähnen? All diese Gedanken geisterten in deinem Kopf, als du endlich über die Türschwelle tratest und eine Menge Leute um dich herum quatschten.
Du schautest dich um, doch keine Spur von Kol oder sonst irgendeiner deiner Freunde.Es schien niemand auf dich aufmerksam geworden zu sein, was eindeutig gut war. Doch die einzige Person , die du ausfindig machen konntest, war ein schwarzhaariger Typ am Ende des Ganges. Er versuchte sein intensives Starren nicht mal zu verbergen.
„Wow.“ , konntest du von seinen Lippen ablesen, weshalb dir sofort die Röte in die Wangen schoss. Schnurrstraks kam er zu dir rüber und stellte sich dir überaus höflich vor.
„Also dich habe ich jedenfalls noch nie hier gesehen."
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore Gif- Imagines
FanfictionImagines basierend auf einem Gif von unserem geliebten Damon.